ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VOX auto-mobil 22.04.2012

VOX auto-mobil 22.04.2012

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 21. April 2012 um 13:24

Vergleichtest: Audi A1 - VW Polo: Zwei schnittige City-Flitzer und gerade bei den jungen Käufern sehr beliebt: Das sind der Audi A1 und der Polo von Volkswagen. 'auto mobil' vergleicht die beiden Modelle und schaut, welches den Erwartungen der jungen Zielgruppe gerecht wird.

VOX - 22.04.2012 - 17:00 Uhr

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. April 2012 um 13:24

Vergleichtest: Audi A1 - VW Polo: Zwei schnittige City-Flitzer und gerade bei den jungen Käufern sehr beliebt: Das sind der Audi A1 und der Polo von Volkswagen. 'auto mobil' vergleicht die beiden Modelle und schaut, welches den Erwartungen der jungen Zielgruppe gerecht wird.

VOX - 22.04.2012 - 17:00 Uhr

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 21. April 2012 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Paul_Schulze

Vergleichtest: Audi A1 - VW Polo: Zwei schnittige City-Flitzer und gerade bei den jungen Käufern sehr beliebt: Das sind der Audi A1 und der Polo von Volkswagen. 'auto mobil' vergleicht die beiden Modelle und schaut, welches den Erwartungen der jungen Zielgruppe gerecht wird.

VOX - 22.04.2012 - 17:00 Uhr

hey,...danke,gut gemacht...mfg

Danke. Da schau ich morgen gleich mal rein. Ich hoffe der Polo gewinnt. Der ist schnittiger ;).

mfg Wiesel

am 21. April 2012 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Danke. Da schau ich morgen gleich mal rein. Ich hoffe der Polo gewinnt. Der ist schnittiger ;).

mfg Wiesel

dein hoffen wird sicher vergeblich sein,...gegen die süddeutschen(bayern),kommt mann nicht so leicht an,...aber vom desigen wird sicher der polo vorne liegen,...mfg

am 21. April 2012 um 18:28

Für die, die es verpassen, können es evtl. dann hier evtl. noch einmal anschauen:  www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-vorschau.html

 

Es gab schon einen Bericht mit dazu kam der Ford: www.vox.de/.../vergleichstest.html

 

Evtl. noch hier: www.vox.de/.../sendung-vom-22-04-2012.html

Danke, schaue die Sendung evtl. im Internet, falls ich nicht zu Hause bin.

Obwohl ich den A1 ja echt chic finde, bis auf das etwas "beschnittene" Heck. Bin ihn mal als Ambition, mit ich meine dem 86 PS TSI, gefahren. Fahrwerk ziemlich hart, aber unheimlich flink.

Na, dann sind wir mal gespannt auf den Bericht.

Die Info wollte ich auch posten, ich werde es auf jeden Fall gucken und auch aufnehmen. :)

Hab eingeschalten.. hab da aber bisher nichts vom Polo gehört?! Nur von 3 Audis die untereinander getestet werden.

Hoffe die haben die Sendung nicht umgeändert :(. Warte auch schon gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von RedCorsaB

Hoffe die haben die Sendung nicht umgeändert :(. Warte auch schon gespannt.

Scheint so denke ich. JETZT grad zeigen die ja bei den Reifen schon 2 VW's - denke nicht das die nochmal über Audi und VW berichten.

Tja, war wohl nix... :-(

Woher kam die Info, dass das kommen soll?

Zitat:

Original geschrieben von Cyberguy

Tja, war wohl nix... :-(

Woher kam die Info, dass das kommen soll?

Steht bei mir z.B immernoch im EPG.

Noch gibt es Hoffnung, dass der Beitrag kommt...ist ja auf der VOX-Website aktuell als Thema für heute auch noch ausgewiesen. Oder die halten ihre Seite nicht aktuell.

Aber die junge Frau aus Bayern fand ich lustig. Ist ja schon ein wenig provokant mit dem getunten 3er-Golf acht mal an der Polizei vorbei zu fahren. Ich fahre auch oft nachts spazieren durchs Ruhrgebiet und hatte auch schon mal den Fall, einer Streife drei Mal innerhalb weniger Minuten zu begegnen. Da dachte ich: jetzt halten sie dich an! Haben sie aber nicht.

Allerdings ist mein Auto dafür vielleicht auch zu unauffällig oder ich sehe zu seriös aus. Die sehen ja auch, dass es ein nagelneues Auto ist (HU-Plakette) und wissen dann direkt, dass zumindest technisch nichts zu finden wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Zitat:

Original geschrieben von Cyberguy

Tja, war wohl nix... :-(

Woher kam die Info, dass das kommen soll?

Steht bei mir z.B immernoch im EPG.

Bei mir auch :D

Stimmt, jetzt wo Ihr's sagt... :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen