Auto ist fertig. Meinungen bitte
Das ist er nun. Ich bin ganz zufrieden obwohl ich finde, daß er hinten noch einen Tick runter könnte. Aber er fährt sich so schon recht hart. Ich habe 35mm H&R Federn verbaut und die Felge ist eine Borbet LS in 7x17. Ich denke, ich werde das Auto jetzt so lassen. Es ist eine gute Mischung aus hübsch und noch nicht so beinhart. Über Meinungen von Euch wäre ich ganz dankbar.
Ps.: Ich weiß selbst, daß 18" Zoll und mehr noch viel besser aussehen aber das war mir zu viel Aufwand :-)
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Naja,die R32 Felgen sind nichts besonderes. Wirklich jeder Felgenhersteller hat solche Vielspeichen Felgen im Programm.
Und nur weil sie von der Serie stammen macht es die Felgen noch lange nicht zu etwas besonderem.
Man , was bist Du denn für eine Spaßbremse ? 😁
Zitat:
...was mich stört sind zwei fehlende Türen, denn der Golf ist keine Kleinwagen und 4 Türen werden beim wiederverkauf erwartet. daher kann der wagen aussehen wie er will nur mit 2 Türen kommt er nicht betracht. Der V-er Golf ist kein Sportcoupe welches mit 2 Türen zu fahren ist, sondern ein klassenloses Brot- und Butterauto und dazu gehören 4 Türen...
Wieder so ein Dummschwätzer.... .
Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn. Es gibt genügend Leute, die den 2-Türer dem 4-Türer vorziehen. Egal ob GTI, R32 oder was auch immer.
Zitat:
Original geschrieben von MicroScience
Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn. Es gibt genügend Leute, die den 2-Türer dem 4-Türer vorziehen. Egal ob GTI, R32 oder was auch immer.
Lass ihn halt....wahrscheinlich hat er auch ne Anhängerkupplung, wie es sich für einen Wagen der unteren Mittelklasse gehört! 😁 😉
Schmutzfänger nicht zu vergessen...
Den passenden Brot und Butter Motor hat er ja drin^^
Ähnliche Themen
BrOt und BuTta Audo *kraisch*...
Mhhh...4 Türen gehn gar nich *g*
Das is ja voll BROT UND BUDDA!
*gähn*😁
3 Türen machen die Optik *g*😉
LG
3Türer bevorzuger bastian
Zitat:
Original geschrieben von MicroScience
Das schon,aber 4 Türen sind deutlich praktischer (objektiv) und sehen beim Golf besser aus (subjektiv 😁).
3 Türiger Golf sieht für mich immer ,wie ein Auto von 3,20 Länge aus.
Insgesamt dürfte es auch doppelt soviele 4 Türige Gölfe geben,als 2 Türige.
Habe mal eine Zählung gemacht,die ist natürlich nicht repräsentative,aber der Abstand blieb immer gleich.
Also wenn ich 6 2 Türer hatte,hatte ich 12 5 Türer, hatte ich 15 2 Türer,war ich bei 31 5 Türer. (weiter zählte ich nicht 😁)
Das mag sein mit der Zählung... Aber ich bevorzuge auch den 3-Türer, weil er (meiner Meinung nach) einfach sportlicher aussieht...
Ich fahr eh meistens nur allein oder zu zweit... deswegen wäre für MICH auch ein 5-Türer nicht praktischer...
Gruß..
Zitat:
Original geschrieben von Rising Sun
Das mag sein mit der Zählung... Aber ich bevorzuge auch den 3-Türer, weil er (meiner Meinung nach) einfach sportlicher aussieht...
Ich fahr eh meistens nur allein oder zu zweit... deswegen wäre für MICH auch ein 5-Türer nicht praktischer...Gruß..
Hehe, wohl noch nie was auf die Rückbank legen müssen 😁
ich versteh gar nicht, warum die meisten hier so negativ sind.
er sieht doch klasse aus der kleine, oder nicht?
einfach dezent getunt: kein "kleiner" der als R32 protzen will, und kein großer, der eher unauffällig auftreten will.
die tieferlegung fällt auf den ersten blick nicht so recht auf. das kommt durch den lenkeinschlag so rüber. aber hinten sieht man es schon deutlicher.
vielleicht kann man hier noch ein paar andere bilder posten, seitenansicht.
fazit: ich finde, dass man auch ohne schweller, spoiler, hutzen, flügel, ..., ein auto schön tunen kann. felgen und federn reichen doch aus :-)
Ich find der 5 Türer hat was, besonders als Gti... Mich nervt es sowieso dass 99 % der Passagiere nicht mit dem Easy-Entry umgehen können, da sieht's manchmal aus als würden sie einem die Sitze rauszerren 🙁
Der nächste wird wieder ein 5 Türer...
Mfg,
Zitat:
Original geschrieben von audirs2000
Ich find der 5 Türer hat was, besonders als Gti... Mich nervt es sowieso dass 99 % der Passagiere nicht mit dem Easy-Entry umgehen können, da sieht's manchmal aus als würden sie einem die Sitze rauszerren 🙁
Der nächste wird wieder ein 5 Türer...
Mfg,
Das stimmt allerdings.. deswegen (falls doch mal einer hinten mitfährt) erklär ich das mit dem Easy-Entry gleich.. dann klappts auch...
@Trollfan
mag sein, aber ich pack sowieso nichts auf die Rückbank.. Das gute Leder... ohhh... =))
Ich bevorzuge eigentlich auch die Wägelchen mit den zwei Türen.
Da putzt du nur zwei Einstiege... 😁
2 Türen passen meiner Meinung nach auch besser zum GTI oder GT und der Polo sieht eigentlich auch mit 2 Türen schicker aus. 🙂
Den GTI hätte ich letzten Herbst auch nur 2-türig bestellt, bin dann aber am TT hängengeblieben.
Gruß
Prinzipal