Auto ist fertig. Meinungen bitte

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Das ist er nun. Ich bin ganz zufrieden obwohl ich finde, daß er hinten noch einen Tick runter könnte. Aber er fährt sich so schon recht hart. Ich habe 35mm H&R Federn verbaut und die Felge ist eine Borbet LS in 7x17. Ich denke, ich werde das Auto jetzt so lassen. Es ist eine gute Mischung aus hübsch und noch nicht so beinhart. Über Meinungen von Euch wäre ich ganz dankbar.
Ps.: Ich weiß selbst, daß 18" Zoll und mehr noch viel besser aussehen aber das war mir zu viel Aufwand :-)

46 Antworten

hi leutz!
wer von euch hat denn das bild vom silbernen r32 hier eingestellt? würde mich interresieren wer den golf im kreis marburg fährt!
grüsse

Zitat:

Original geschrieben von snakespeed

hi leutz!
wer von euch hat denn das bild vom silbernen r32 hier eingestellt? würde mich interresieren wer den golf im kreis marburg fährt!
grüsse

Oh Gott, bloß nicht nochmal auf das R32 Bild klicken: Das ist nur ein 3-Türer...

Sollte ein Scherz sein, weil einige hier einfach nicht begreifen worum es in diesem Thread ging. Öffnet doch einfach ein neues Thema über die Vor- und Nachteile von 3- und 5-Türern und haut Euch da verbal die Köppe ein. Mir geht das hier auf den Geist.

Deine Antwort