Auto ist fertig. Meinungen bitte
Das ist er nun. Ich bin ganz zufrieden obwohl ich finde, daß er hinten noch einen Tick runter könnte. Aber er fährt sich so schon recht hart. Ich habe 35mm H&R Federn verbaut und die Felge ist eine Borbet LS in 7x17. Ich denke, ich werde das Auto jetzt so lassen. Es ist eine gute Mischung aus hübsch und noch nicht so beinhart. Über Meinungen von Euch wäre ich ganz dankbar.
Ps.: Ich weiß selbst, daß 18" Zoll und mehr noch viel besser aussehen aber das war mir zu viel Aufwand :-)
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prinzipal_gti
I
2 Türen passen meiner Meinung nach auch besser zum GTI oder GT und der Polo sieht eigentlich auch mit 2 Türen schicker aus. 🙂
Angeblich sollen sogar 80% der GTIs 5 Türer sein.
Zitat:
Original geschrieben von prinzipal_gti
Ich wusste es schon immer, mein Geschmack trifft nicht den Mainstream.😉
Gruß
Prinzipal
Naja... leider eigentlich! Ich stimm dir aber zu... Ich würde mir niemals nen Golf als 5 Türer kaufen... Aber Geschmäcker sind ja verschieden... =)
Achso... und nochmal zu eigentlichen Frage... Mir gefällt der Golf auf dem Foto schon... dezent eben... obwohl ich andere Farben als schwarz beim Ver besser find...
Hallo!
Dezent und nicht prollig. Mir gefällt er. Hättest Du 4 Endrohre drauf Dachspoiler und was weiss ich wäre das Geschrei hier das gleiche gewesen.
Ist halt ein Fehler Bilder reinzustellen. Ist doch egal was die anderen über dein Auto denken.
Gruss Mando
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rising Sun
Achso... und nochmal zu eigentlichen Frage... Mir gefällt der Golf auf dem Foto schon... dezent eben...
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an...
Gruß
Prinzipal
Zitat:
Original geschrieben von MANDOKHAN
Ist halt ein Fehler Bilder reinzustellen. Ist doch egal was die anderen über dein Auto denken.
Hey Mando,
ein Fehler ist es sicherlich nicht hier Bilder reinzustellen.
Zerrissen hat ihn hier auch keiner, teilweise hat er ja auch positives Feedback bekommen.
ABER:
1.) Muss man immer damit rechnen, dass wenn man Bilder hier reinstellt, nicht immer positives hört. Schließlich hat jeder seine eigene Meinung. Und gerade WEIL er sein Auto hier gepostet hat, will er ja anscheinend Meinungen von anderen hören
2.) Gerade in einem Forum, in dem sich viele "Autoverrückte" tummeln, ist man kritischer mit Bewertungen und erwartet eher "ausgefallene" Sachen. Stell dir vor ich erzähle hier, dass ich mir neue Scheibenwischer von Bosch geholt habe und erwartet dann hier nur Jubelrufe! 😉 Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Hallo Micha
Verstehe ich natürlich alles. Aber irgendwie geht das manchmal schon in die falsche Richtung. Jetzt sind wir bei 3 oder 5 Türer. Also ich glaube diese Diskussion wollte er wohl nicht hören.
Fehlt nur noch Trollfan der meint ihn gefällt er nicht weil der kein DSG hat. Ne Scherz sorry.
Gruss Mando
mir gefällt er, dezent, mit netten felgen. nur noch die brillis vorn durch die linsenscheinwerfer von hella ersetzen, dann isser fertig!
Hallo,
Zitat:
Aber ich bevorzuge auch den 3-Türer, weil er (meiner Meinung nach) einfach sportlicher aussieht...
sorry, aber auch mit 0 (Null) Türen sind ein Golf
nichtsportlich aus,
Sportlich hat etwas mit Karosserieform zu tun und nicht mit angebautem Plastik, aufgeklebter Pseudo-Carbonfolie oder breiten Reifen.
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von hajue12345
Hallo,
sorry, aber auch mit 0 (Null) Türen sind ein Golf nicht sportlich aus,
Sportlich hat etwas mit Karosserieform zu tun und nicht mit angebautem Plastik, aufgeklebter Pseudo-Carbonfolie oder breiten Reifen.
sportlicher ist nicht gleich sportlich, klein der unterschied, aber fein! ich nehme mal zu deinen gunsten nicht an, dass du grad die markenbrille aufhast!
Selbst wenn ich mir einen R32 loder GTI eisten könnte oder wollte , hätte der in jedem Fall 4 Türen (und wackeldackel und gestrickte Klorolle auf der Ablage), was den 2-Türer angeblich so sportlich aussehen läßt , ist mir nicht ganz klar.
Wenn ich was richtig sportlich kaufen will, fahre ich sicherlich keinen Golf, egal wer sportlich der aufgemöbelt ist. Beim Brot- und Butterauto Golf sieht weniger manchmal mehr aus, alles andere ist präpubertär.
In diesem Sinne
So nun habe ich genug.
Danke allen für die lieben Antworten. Ich persönlich mag das Auto so und habe mich über Eure Meinungen sehr gefreut.
Das scheiß Gerede über 3 oder 5 Türen war total überflüssig. Lauft nur einmal über die Motorshow in Essen und zählt die 5-Türer...
Ich glaube ich stell hier lieber keine Fotos mehr rein und wenn doch, dann nur von Vaters GTI
:-)
Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von anmaumi
Lauft nur einmal über die Motorshow in Essen und zählt die 5-Türer...
Und was kommt da raus???
SOllen wir dort alle Autos zählen, also auch Ferarris,Porsche,Lambos, Roadster usw, die gar nicht mit 4 Türen angeboten werden (können) ??
Und was sagt uns dann das Ergebnis??
Ob 3-Türer oder 5-Türer ist sicherlich Geschmacksache. Allerdings ist ein 3-Türer super unpraktisch. Bei den Großen Türen kann man in engen Parklücken nicht richtig ein und aussteigen. Hatte vor den jetzigen 5-Türer einen 3-Türer Golf V und das hat mich in der Großstadt ganz schön genervt.
Zitat:
Original geschrieben von GTI77
und das hat mich in der Großstadt ganz schön genervt.
Und weisste was mich nervt? Das du beim nem 5türer ständig die B Säule im Blickfeld hast wenn du aus dem Fenster guckst! Da hab ich beim 3-türer ein weitaus "luftigeres" Gefühl.
Aber diese Diskussion bringt ohnehin nix.