Auto in Ungarn gebaut ! Brauche ich einen Exorzisten ?
Heute habe ich erfahren vom meinem freundlichem das unser Auto A250 e in Ungarn gebaut wurde und nicht in Rasstadt !
26 Antworten
Ich habe gehört, dass Autos, die in Russland gebaut werden, unverwüstlich sind. Kann meiner nicht in Russland gebaut werden? Ich hätte da gerne statt einem Exorzisten einen Wackelelvis oder noch besser einen Wackelputin auf dem Armaturenbrett. Wenn es aus Ungarn kommt, darf es auch ein Wackelorban sein. 😁
Zitat:
@alfriedro schrieb am 16. November 2022 um 16:04:53 Uhr:
Ich habe gehört, dass Autos, die in Russland gebaut werden, unverwüstlich sind. Kann meiner nicht in Russland gebaut werden? Ich hätte da gerne statt einem Exorzisten einen Wackelelvis oder noch besser einen Wackelputin auf dem Armaturenbrett. Wenn es aus Ungarn kommt, darf es auch ein Wackelorban sein. 😁
Autos aus Russland laufen aber nicht wenn du weniger als 2 promille im Blut hast. Das kann dann bei ner Kontrolle teuer werden
Wie wäre es mit einer Klopapierrolle mit gehäkeltem Überzug?
Ähnliche Themen
Also so ein altmodischer Häkelbezug geht gar nicht !!! Da leidet die Hygiene oder? Denke da an Feuchttücher
Zitat:
@Jasseji schrieb am 16. November 2022 um 16:09:49 Uhr:
Zitat:
@alfriedro schrieb am 16. November 2022 um 16:04:53 Uhr:
Ich habe gehört, dass Autos, die in Russland gebaut werden, unverwüstlich sind. Kann meiner nicht in Russland gebaut werden? Ich hätte da gerne statt einem Exorzisten einen Wackelelvis oder noch besser einen Wackelputin auf dem Armaturenbrett. Wenn es aus Ungarn kommt, darf es auch ein Wackelorban sein. 😁Autos aus Russland laufen aber nicht wenn du weniger als 2 promille im Blut hast. Das kann dann bei ner Kontrolle teuer werden
Wusste gar nicht, dass Lada seine Spritversorgung aus dem Blut vom Fahrer bezieht. 😁
Das gab es doch schon in den 80igern im Steven King Film. Es war ein 58er Plymouth und hieß Christine.
Zitat:
@alfriedro schrieb am 16. November 2022 um 16:31:39 Uhr:
Zitat:
@Jasseji schrieb am 16. November 2022 um 16:09:49 Uhr:
Autos aus Russland laufen aber nicht wenn du weniger als 2 promille im Blut hast. Das kann dann bei ner Kontrolle teuer werden
Wusste gar nicht, dass Lada seine Spritversorgung aus dem Blut vom Fahrer bezieht. 😁
Man muss dem Vorstand von MB den Teufel austreiben ! Hier stehen viele Arbeitsplätze ( gute ) auf dem Spiel !
Habe kein Problem mit meinem X118 aus Ungarn. Auf Grund der Bauart bietet er mehr Geräusch wie unser W177 aus Rastatt.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 20. November 2022 um 18:24:39 Uhr:
Habe kein Problem mit meinem X118 aus Ungarn. Auf Grund der Bauart bietet er mehr Geräusch wie unser W177 aus Rastatt.mfg Wiesel
Ein Golf bei 160 ist auch nicht wirklich ruhig!
Gibt es eine Organisation im Vatikan die auf Neuwagen spezialisiert ist ?
Ich glaube nicht das die Franziskaner sowas haben !!!