Android Auto Benachrichtigungen
3 AntwortenNeuester Beitrag am 7. Juni 2025 um 6:51
Mercedes A-Klasse W177
Hi,
Mein A35 ist ein 23er Baujahr und Android Auto funktioniert mit meinem Pixel 7a auch Wireless.
D.h. in der Android Auto Ansicht im MBUX kann ich links oben die Benachrichtigungen von z.b. SMS und Threema sehen und auch vorlesen lassen. Soweit so gut.
Wenn ich aber z.b. in der Radio Ansicht bin, kriege ich von einer SMS nichts mit. Ich muss explizit wieder zu Android Auto wechseln, um die Benachrichtigungen zu sehen.
Gibt es keine Möglichkeit, diese im MBUX direkt anzuzeigen?
Schonmal wieder vielen Dank im Voraus, echt eine fantastische Community hier :-D
3 Antworten
Zitat:
@yeahimdukenukem schrieb am 14. Mai 2025 um 11:24:30 Uhr:
Hi,
Mein A35 ist ein 23er Baujahr und Android Auto funktioniert mit meinem Pixel 7a auch Wireless.
D.h. in der Android Auto Ansicht im MBUX kann ich links oben die Benachrichtigungen von z.b. SMS und Threema sehen und auch vorlesen lassen. Soweit so gut.
Wenn ich aber z.b. in der Radio Ansicht bin, kriege ich von einer SMS nichts mit. Ich muss explizit wieder zu Android Auto wechseln, um die Benachrichtigungen zu sehen.
Gibt es keine Möglichkeit, diese im MBUX direkt anzuzeigen?
Schonmal wieder vielen Dank im Voraus, echt eine fantastische Community hier :-D
Hast du zu diesem Thema noch was herausgefunden?
Zitat:
@yeahimdukenukem schrieb am 7. Juni 2025 um 00:40:19 Uhr:
Leider nein, ist nach wie vor so und fühlt sich ganz schön rückständig an. :(
Okeee... Muss selber noch etwas mit Android Auto herum spielen, auch wie dies mit dem HUD zusammenpasst etc.