Auto im Innenraum zu laut - Fahrgeräusche
Hallo, wieder melde ich mich.
Ich finde das mein Auto im Innenraum viel zu laut ist. Merkt man bei Tempo 120 auf der Bahn.
Ich denke es kommt von den Rädern, Auspuffanlage Original ist neu.
Habe 18" Reifen die nicht so stark aufgepumpt sind.
Der 318 von nem Kumpel flüstert im Gegensatz zu meinem.
Was kann es außer Reifen noch sein?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Vielleicht bau ich ihn heute ein, dann kann ich dir genaueres sagen. Ich geh den gleich erst mal abholen.
Ach ja, die Teilenummern die ich oben angegeben habe beziehen sich auf meinen 325i FL. Musst mal schauen ob sie bei dir passen, aber so wie es aussieht wurden die bei allen e46 Linkslenkern (Limos & Touring) verbaut.
Also die Dichtung und die Clips brauchst du nicht bestellen, die sind schon an dem Windlauf dran. Das wären dann 12 Euro die ich mir hätte sparen können.
Jetzt ist zumindest alles dicht. Ob das Fahrgeräusch weg ist weiß ich erst wenn ich auf der Bahn gewesen bin.
Nein, aber wechseln würd' ich den Windlauf trotzdem, du willst ja nicht ständig 'nen nassen Mikrofilter haben auf dem sich die Bakterien ausbreiten können.
Ich hab bei mir auf jeden Fall noch ein Reifenproblem, denn ich höre ein tiefes Brummen auch beim langsamen ausrollen. Hört sich ein wenig an wie ein Panzer auf Rädern.
Das Motorgeräusch stört mich nicht besonders, viel mehr sind es die Außengeräusche. Die Fahrgastzelle meines e36 Compact war wesentlich besser gedämmt.
Hi, ich saß letztens im neuemn 325D GT und der ist im Innenraum genauso wenn nicht sogar lauter.
Also ist unser ca 15 Jahre altes Auto noch im Rahmen
Gruß