Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

auto ist gerade weg gegangen und fährt ab jetzt auf polnischen straßen 😉 soll mir recht sein preis hat gestimmt.

Ich such jetzt was vergleichbares aber halt pflicht Automatik!!! was ja auch der verkaufsgrund war....

muss nicht unbedingt wieder ein e36 sein aber sollte preislich da ich bar bezahlen will um 10000€ nicht überschreiten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

ja die dinger sind pervers 😉 gefallen mir auch als coupe gut!!! aber soviel geld für nen "oldtimer"??

wenn er dir als cab. zu teuer ist. Das coupe kriegst um die hälfte. Die cabrios haben echt noch deftige preise.

Bei dem hier noch ne dezente tieferlegung und amg-felgen drauf. Dann macht der richtig was her.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxxclsb21ojc

aber wir sollten uns glaub besser über bmw unterhalten. sonst gibts ärger.😉

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Hallo zusammen,

auto ist gerade weg gegangen und fährt ab jetzt auf polnischen straßen 😉 soll mir recht sein preis hat gestimmt.

Ich such jetzt was vergleichbares aber halt pflicht Automatik!!! was ja auch der verkaufsgrund war....

muss nicht unbedingt wieder ein e36 sein aber sollte preislich da ich bar bezahlen will um 10000€ nicht überschreiten

Das ist natürlich sehr von deinen persönlichen Präferenzen abhängig.

Ich könnte mir folgende Fahrzeuge vorstellen:

-E36 Alpina (gibt's da schon was ordentliches für 10.000€?)

-Saab 9-5

-Honda Legend

-Jaguar S-Type

-7er BMW

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Zitat:

Hallo zusammen,

Das ist natürlich sehr von deinen persönlichen Präferenzen abhängig.
Ich könnte mir folgende Fahrzeuge vorstellen:
-E36 Alpina (gibt's da schon was ordentliches für 10.000€?)
-Saab 9-5
-Honda Legend
-Jaguar S-Type
-7er BMW

Wollte gerade sagen was hälst von nem e38? als 740ia oder wenn zu teuer 728ia....geniales Auto mit noch genialerem Design!!

Gruß Bender

Ich würde dir zu nem 540i E39 raten. Nimm einen aus 99 oder 2000 und du hast ein sehr robustes Fahrzeug. Das Facelift wäre schon Top.

Nen E36 würde ich mir ned mehr holen.

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von E36LOVER

wie wärs mit dem hier`?BMW
Zumal der KEINE Klima hat, auch wenn es in der Beschreibung steht...😉

er hat klima nachgerüstet bekommen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36LOVER

er hat klima nachgerüstet bekommen

Aha und wo ist die Bedieneinheit dafür, etwa im Kofferraum...???

Sowas plaziert man wenn dann ja eigendlich im Bedienfeld des Fahrers...😉

Hi wie wärs mit einem 740i??

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Hi wie wärs mit einem 740i??

Der ist echt gut😁

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass es so scher ist nen 7er loszuwerden. Oder ist irgendwas mit dem Auto? Mängel? Klar braucht der ein bisschen Benzin. Aber ein 328 cab. braucht auch seine 10-12 Liter. Und der siebener braucht jetzt auch net so viel mehr. Also "who gives a Fuck"

Wie lange versuchst du es denn schon? Wahrscheinlich noch nicht so lange wenn deine Autoscoutanzeige noch in Bearbeitung ist. Bei mir hats immer so zwei wochen gedauert bis ich ein Auto verkauft hatte und das ist schon sehr schnell. Also geduld.😉 Da findet sich einer. Wie gesagt, es sei denn es stimmt was nicht mit deiner Kiste. Tüv, Wartungsstau, größere Mängel. Dann kann das ganze natürlich zum Problem werden.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich würde dir zu nem 540i E39 raten. Nimm einen aus 99 oder 2000 und du hast ein sehr robustes Fahrzeug. Das Facelift wäre schon Top.

Nen E36 würde ich mir ned mehr holen.

Kannste vergessen.Da sind im Netz immer die selben drin.Kaum Nachschub.Zumindest keine gepflegten.90% der Angebote von Kiesplatz-Ali.Und als Schalter fast unauffindbar.... 🙁

Du kennst ja noch meine Suche danach 😉

Ja das stimmt. Gute 540i Modelle kosten leider noch so 12000-15000 Euro. Ist leider viel Müll dabei. Und meist die schönsten Autos sind richtig verkommen.

Den hier find ich optisch schon sehr geil. So muss ein E39 aussehen. Hammer...:
klick mich

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ja das stimmt. Gute 540i Modelle kosten leider noch so 12000-15000 Euro. Ist leider viel Müll dabei. Und meist die schönsten Autos sind richtig verkommen.

Den hier find ich optisch schon sehr geil. So muss ein E39 aussehen. Hammer...:
klick mich

Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.Leider keine Innenraumfotos und "City Auto" ist auch so eine Sache 😉

Austattung ist top!

So nachdem ich jetzt wieder 2 stunden im netz gesucht habe nach nem vernünftigen auto muss ich sagen..."wo sind die alle hin"???

Es ist ja absolut nix zu finden.

Also Motorseitig sollte es nicht mehr sein wie der 2,8er der mir voll und ganz reicht ( 5tage die woche komm ich garnicht über 100kmh )

ganz weit vorne ist in meiner suche natürlich wieder ein BMW E36, oder E39

der Benz CLK kommt danach und von exoten wie Saab die ich auch geil finde lass ich mangels erfahrung lieber die finger 😉

Aber einen der letzten e36 mit unter 100000km ist echt schwierig zu finden zumal ich auch keine überteuerten preise zahlen will

Zitat:

Aber einen der letzten e36 mit unter 100000km ist echt schwierig zu finden zumal ich auch keine überteuerten preise zahlen will

was ich nicht ganz verstehe ist warum du dann deinen verkauft hast?? Einen besseren wirst du mit ziemicher Sicherheit nicht finden. Das Teil hatte doch alles was man wollte. Gut, die km. Aber so ist das halt nun mal bei Autos die jüngstens 10 Jahre sind.😉

Einen 328er unter 100000 km mit automatik, dann noch gepflegt und in originalem Zustand zu finden halte ich für fast unmöglich. Klima und Leder sollte er womöglich auch noch haben. Du wirst irgendwo Abstriche machen müssen, wenn es wieder ein E36 sein soll.

Grüße Hoinz

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

was ich nicht ganz verstehe ist warum du dann deinen verkauft hast?? Einen besseren wirst du mit ziemicher Sicherheit nicht finden. Das Teil hatte doch alles was man wollte. Gut, die km. Aber so ist das halt nun mal bei Autos die jüngstens 10 Jahre sind.😉

Einen 328er unter 100000 km mit automatik, dann noch gepflegt und in originalem Zustand zu finden halte ich für fast unmöglich. Klima und Leder sollte er womöglich auch noch haben. Du wirst irgendwo Abstriche machen müssen, wenn es wieder ein E36 sein soll.

Grüße Hoinz

ja irgendwann trennen sich halt die wege 😉 er war wirklich schön keine frage aber die KM sind nicht ganz spurlos vorbei gegangen auch wenn er motorseitig top lief.

Ich habe ihn über 20000km im letzten jahr gefahren und trotzdem gut was bei über gehabt beim verkauf. von daher vermissen tu ich ihn nicht - das schmerzensgeld war angemessen!!!

Hey,
dein E36 war echt ein seht schickes Auto, hat mir sehr gefallen (auf den Fotos). Wie wärs denn mit sowas? Suchst doch glaube ähnliches! Mir gefällt Nr. 2 und 3 besonders!

KUXTU
KUXTU2
KUXTU3

sind auch nice. was könnt ihr mir zu so nem 323i compact sagen? kann man so ein teil fahren? mir war so als wenn die teile "veraltete" technik hatten irgendwie E30!?!

dann ist auch meine freundin glücklich die sagt ein kleinwagen reicht auch 😉

Deine Antwort