Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

auto ist gerade weg gegangen und fährt ab jetzt auf polnischen straßen 😉 soll mir recht sein preis hat gestimmt.

Ich such jetzt was vergleichbares aber halt pflicht Automatik!!! was ja auch der verkaufsgrund war....

muss nicht unbedingt wieder ein e36 sein aber sollte preislich da ich bar bezahlen will um 10000€ nicht überschreiten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

ja die dinger sind pervers 😉 gefallen mir auch als coupe gut!!! aber soviel geld für nen "oldtimer"??

wenn er dir als cab. zu teuer ist. Das coupe kriegst um die hälfte. Die cabrios haben echt noch deftige preise.

Bei dem hier noch ne dezente tieferlegung und amg-felgen drauf. Dann macht der richtig was her.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxxclsb21ojc

aber wir sollten uns glaub besser über bmw unterhalten. sonst gibts ärger.😉

101 weitere Antworten
101 Antworten

Fahr doch mit dem Zug zur Arbeit, ich werde das auch so machen. Da wo ich jetzt anfange stehen fast nur neue 3er und 5er BMWs auf dem Mitarbeiterparkplatz.
Mit meiner ollen Karre würde ich richtig auffallen.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Fahr doch mit dem Zug zur Arbeit, ich werde das auch so machen. Da wo ich jetzt anfange stehen fast nur neue 3er und 5er BMWs auf dem Mitarbeiterparkplatz.
Mit meiner ollen Karre würde ich richtig auffallen.

was willst du uns damit sagen? Verstehe ich nicht so recht. Mim Zug? Wieso😁

so hab mich mal bisschen durchgeklickt im netz.

also in frage kommt e36 coupe oder cab.

MB CLK coupé

oder E39.

sollte / muss klima und Automatik haben. wenn euch was passendes übern weg läuft gerne posten 😉

Preis sollte unter 10000€ liegen

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von just2

So ein 840i wäre doch was feines!
für 10k€.......suuuuuuuuuper Idee 😉
Kindheitstraum für <10k€

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Kindheitstraum für <10k€ 😁

Ja, da wird man viel Freude mit haben 😉

Zitat:

Zitat:

Ja, da wird man viel Freude mit haben 😉

Ey wieso oder was? Hat doch konkret geschreibt: "

Motor unt getreibe sehr gut"

wen soll also pasieren??????

PS: auch wenn die E36 schicke Autos sind - E39 ist schon ne andere Nummer - und günstig zu haben. Beim CLK fällt der Innenraum gegenüber dem BMW ganz erheblich ab. Ein Freund hat einen und ich mag die Gestaltung überhaupt nicht - gleichwohl ich die klassische Gestaltung, etwa im 210er, ansonsten mag. Schicker 523 oder 528 Touring sollte für das Geld zu kriegen sein.

Wenn du unbedingt Automatik möchtest, nehme ich an das dir der Komfort sehr wichtig ist. Daher würd ich dir zu nem E39 540iA, oder falls dir der zu kostspielig im Unterhalt ist, dann alternativ eben 528iA. Ich denk vom Preisleistungsverhältnis sind besonders die 40er kaum zu toppen. So ein gepflegter W124 macht natürlich auch etwas her😉 sofern man sich für Youngtimer aus den 80ern begeistern kann. Bei solchen Autos ist ebenfalls erwähnenswert, das der Wertverlust gegen Null geht.

Hi,

für €10.000 solltest du dich wohl um nen E39er bemühen. Wäre auf jeden Fall die modernere Alternative, zumal als Aut. und mit Klimaaut. für relativ schmales Geld sehr gut Ausgestattet zu bekommen...😉

www.autoscout24.de/Details.aspx

www.autoscout24.de/Details.aspx

Der aus dem zweiten Link steht bei mir um die Ecke.

also egal was ich kaufe es MUSS zudem im Originalzustand sein!

Zitat:

Zitat:

das auto steht bei mir 2 straßen weiter beim freundlichen türken

wie wärs mit dem hier`?BMW

Zitat:

Original geschrieben von E36LOVER

Ich könnt schwören, dass der erst vor kurzem hier gepostet und diskutiert wurde... 😕😉

Zitat:

der ist mir zu alt und hat ein bisschen viel gelaufen. also max. 120.000km darf der neue haben denke ich

Zitat:

Zumal der KEINE Klima hat, auch wenn es in der Beschreibung steht...😉

Deine Antwort