1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?

Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

auto ist gerade weg gegangen und fährt ab jetzt auf polnischen straßen 😉 soll mir recht sein preis hat gestimmt.

Ich such jetzt was vergleichbares aber halt pflicht Automatik!!! was ja auch der verkaufsgrund war....

muss nicht unbedingt wieder ein e36 sein aber sollte preislich da ich bar bezahlen will um 10000€ nicht überschreiten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

ja die dinger sind pervers 😉 gefallen mir auch als coupe gut!!! aber soviel geld für nen "oldtimer"??

wenn er dir als cab. zu teuer ist. Das coupe kriegst um die hälfte. Die cabrios haben echt noch deftige preise.

Bei dem hier noch ne dezente tieferlegung und amg-felgen drauf. Dann macht der richtig was her.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxxclsb21ojc

aber wir sollten uns glaub besser über bmw unterhalten. sonst gibts ärger.😉

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Aber bitte mach die ersten Kilometer langsam, meiner war auch nen "Rentnereinkaufswagen", trotz vorsichtigen einfahren (82tkm) siffte die Kopfdichtung bereits nach wenigen tausend km.

Grüße

Fatman

ich weiss garnicht ob der bei mir jemals "vollspeed" sehen wird. ich brauch den nur um morgens 12km zur arbeit hin und abends 12 zurück zu fahren

Glückwunsch. Der Preis ist echt Top. Den kannste gut ein Jahr fahren und zum gleichen Kurs verkaufen.

Nur sieht man auch hier, dass die farbe silber irgendwie ein Problem beim E36 ist. Der Kotflügel wirkt nachlackiert. Obwohl er sicherlich ab Werk dran ist. Bei anderen silbernen E36 wirken manche Teile auch nachlackiert. Komisch wie ich finde...

Trotzdem ein guter Einkauf. War der im Netz oder woher hast du den?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Preis?

Ab schon ne Umgewöhnung vom (fast) schnellsten E36 zum lahmsten (nicht bös gemeint).

Aber bitte die Schweller lackieren und die Real-Radkappen durch Alus ersetzen 🙂

Original Radkappen liegen schon im Kofferraum hatte ich noch von meinem vorletzen über 😉

hab auch noch die 16" Styling 32 Alus mit nagelneuer Winterbereifung vom Coupe liegen......naja sommer ist eh bald vorbei!

Preis.....nun ja 3700,-€ 😁😁😁 deswegen der "rückschritt" vom schnellsten zum langsamsten!

ist nun mein 9. BMW

3700? naja, die km mögen wohl wenig sein, dennoch hätte ich nicht soviel geld für nen alten "kleinen" ausgegeben 😉 trotzdem viel spaß damit

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Glückwunsch. Der Preis ist echt Top. Den kannste gut ein Jahr fahren und zum gleichen Kurs verkaufen.

Nur sieht man auch hier, dass die farbe silber irgendwie ein Problem beim E36 ist. Der Kotflügel wirkt nachlackiert. Obwohl er sicherlich ab Werk dran ist. Bei anderen silbernen E36 wirken manche Teile auch nachlackiert. Komisch wie ich finde...

Trotzdem ein guter Einkauf. War der im Netz oder woher hast du den?

ja war im netz drin aber nur regional auf ner seite also nicht autoscout oder mobile......dann wäre er auch sicher schon weg gewesen.

preislich war ich richtig erschrocken wo die autos momentan hin gegangen sind. der nächste deutschlandweit der mit dem von laufleistund und ausstattung mithalten konnte wurde für 6250€ im netz angeboten!

Die preise sind für meinen geschmack echt explodiert wenn ich mir überlege das ich für mein coupe vor einem jahr 4800€ bezahlt habe....nagut hatte auch 178.000km runter und ist jetzt mit 199.500km trotzdem für deutlich mehr weggegangen 😉

P.s mit dem Kotflügel das scheint nur beim Foto so zu sein. stehst davor siehst du nix!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

]
3700? naja, die km mögen wohl wenig sein, dennoch hätte ich nicht soviel geld für nen alten "kleinen" ausgegeben 😉 trotzdem viel spaß damit

Naja, was heißt "soviel Geld" das muss/sollte man evt. versuchen relativ zu sehen...😉

Sicher haut es auf den ersten Blick niemanden vom Hocker, hat weder M Paket noch ist es nen schicker 6 Zylinder.Dennoch ist es ein gutes Facelift Modell, hat sehr wenige KM runter und die Austattung ist auch OK...🙂

Ich denke mal, der Waqgen ist sein Preis durchaus Wert und wenn er ihn sowieso nur dafür benötigt, um damit Morgens 12KM zur Arbeit und zurück zu fahren, geht das durchaus I.O...🙂

@AlphaDOG

Wie die anderen es schon gesagt haben "Schweller, Front und Heckschürze lacken, weiße Seitenblinker und Frontblinker verbauen, nen paar schicke Alus" rauf und fertig ist ein schönes Altagsauto...🙂

Und wenn du ihn soweiso nur für 1j fahren möchtest, dann hast du jetzt "alle Zeit der Welt" dir was feines zu suchen...😉

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

]
@AlphaDOG

Wie die anderen es schon gesagt haben "Schweller, Front und Heckschürze lacken, weiße Seitenblinker und Frontblinker verbauen, nen paar schicke Alus" rauf und fertig ist ein schönes Altagsauto...🙂

Und wenn du ihn soweiso nur für 1j fahren möchtest, dann hast du jetzt "alle Zeit der Welt" dir was feines zu suchen...😉

quatsch da mach ich garnichts dran!.... hallo ist ein 316i der nur die aufgabe hat mich zur arbeit zu bringen und den ganzen tag auf dem parkplatz zu stehen. da wird nix lackiert und getunt. sowas kann man bei so einem wie dem letzten den ich hatte machen aber nicht bei so nem "kassenmodell" 😉

Im Sommer muss ich nicht schwitzen da klima und im winter muss ich nicht frieren da Sitzheizung.....was will man mehr

Alus fürn winter hab ich ja wie gesagt noch rumliegen und das entspricht in deutschland ja schon Oktober bis Mai....und die restlichen 5 monate tun es auch die anderen.

was ich aber schon getauscht habe ist das radio und die billigen Real radkappen gegen die originalen von BMW 😉

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Ich hätte glaube riesen Probleme damit, von so einem schicken Individual 6 Zylinder Coupé auf ein normalen 316 mit Automatik umzusteigen. Aber das ist natürlich Einstellungssache.
Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von A4Turbo1982

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Ich hätte glaube riesen Probleme damit, von so einem schicken Individual 6 Zylinder Coupé auf ein normalen 316 mit Automatik umzusteigen. Aber das ist natürlich Einstellungssache.
Allzeit gute Fahrt!

nach dem 9. BMW denkst du auch anders vertrau mir 😉 aber umstellung ist es schon.

Erzähl mal genauer was das mit den 9 BMWs auf sich ahat

Zitat:

quatsch da mach ich garnichts dran!.... hallo ist ein 316i der nur die aufgabe hat mich zur arbeit zu bringen und den ganzen tag auf dem parkplatz zu stehen. da wird nix lackiert und getunt. sowas kann man bei so einem wie dem letzten den ich hatte machen aber nicht bei so nem "kassenmodell" 😉

Sorry, war nur ne gut gemeinte Idee von uns, kannst ja machen was du willst...🙁...😉

Wenn er dich nur zur Arbeit bringen soll, dann hättets du dir auch ne Smart kaufen können...😛

PS: Aber Alus für die "ollen Winterschluffen" fahren....😁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Sorry, war nur ne gut gemeinte Idee von uns, kannst ja machen was du willst...🙁...😉
Wenn er dich nur zur Arbeit bringen soll, dann hättets du dir auch ne Smart kaufen können...😛

PS: Aber Alus für die "ollen Winterschluffen" fahren....😁

ja nu soll ich mir jetzt extra stahlfelgen kaufen fürn winter?? 😁

war ja auch nicht böse gemeint

Zitat:

ja nu soll ich mir jetzt extra stahlfelgen kaufen fürn winter?? 😁

war ja auch nicht böse gemeint

Wenn es gepasst hätte, dann ja....😉

Deine Antwort