ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. suche alle type r fahrer aus rheinmain

suche alle type r fahrer aus rheinmain

Themenstarteram 5. September 2004 um 22:51

hay suche alle civic type r fahrer aus dem grossraum rheinmain zwecks erfahrunsaustausch,freundschaft ,gemeinsame ausfahrten+unternehmungen

 

mfg oli

Ähnliche Themen
24 Antworten

bin aus wiesbaden, würde vorschlagen, du fährst mal mit auf den Hockenheimring, ist ja von Friedberg auch nicht so weit weg. Dort gibts immer nette und informative gespräche.

<--- near Frankfurt

und Hockenheim Part III wird wohl das beste sein ^^

woher genau vr6 hase ? near FFM ist gross ... ;)

Darmstadt

Möglichkeit immer mal bei den Treffen in Hockenheim

Hockenheim Part III, IV, V ...

Hallo,

seit letzten Montag habe ich endlich meinen heißersehnten CTR (#32175) in "Händen".

Hat genau 8 endlose Wochen gedauert.

Bin aus der Nähe von Hanau und würde mich über Erfahrungsaustausch, loses Treffen etc. mit anderen CTR-Fahrern freuen.

Grüße, harald-hans

oh Hanau, langsam werden es mehr im Rhein Main Gebiet ... :)

Wie Tacman schon geschrieben hat, einfach mal Donnerstags auf den Touristen-Fahrten in Hockenheim vorbeischauen, dort sind eigentlich immer irgendwelche CTR´s aus diesem Forum anzutreffen ... und wems gefällt kann danach noch nach Schwetzigen zum lockeren Gaumen- und Augenschmaus ... :D

Hi,

bin aus Bad Kreuznach, also nur ne 1/2 bis 3/4 Stunde entfernt..

@harald-hans: kommste am Donnerstag auch zum Hockenheimring?

Hallo,

ich wohne 80km östlich von Ffm. Was geht denn eigentlich immer an dieser Hanauer Landstrasse? Hab da ja schon ein paar krasse Artikel gelesen. Muss ja am We die hölle los sein.

Wobei die ganze sache irgendwie einen "negativen" Beigeschmack hat. Wegen grossem Rennleitungstreffen und so.

Wer war schon dort?

Hanauer Landstrasse in FFM ?

Da war ich schon seit Jahren nicht mehr abends unterwegs ... man wird halt alt ;) weiss auch ehrlich gesagt nicht was dort derzeit wirklich abgeht. Nur soviel, dort sind halt viele Clubs (King Kameha, 190East, etc.) und abends ist halt die Hölle los. Ich vermute einfach mal aufgrund des grossen Auflaufs, dass sich dort auch gewisse Gruppierungen treffen, um dort illegale Strassenrennen zu fahren.

Anbei mal zweie Presseberichte ...

Zitat:

llegales Autorennen verhindert

Polizei stoppte 250 Hobby-Raser

Jetzt heulen an Wochenenden in Frankfurt wieder die Motoren, qualmen die Reifen: Seit die Temperaturen steigen, treffen sich auf der Hanauer Landstrasse wieder Autofreaks zu illegalen Rennen. Beim ersten Gro�einsatz der Saison vertrieb die Polizei gleich 250 von ihnen.

Gegen 23 Uhr fuhren die Raser und Scharuber mit gut 90 tiefergelegten und frisierten Autos an der Shell-Station vor. Paarungen f�r verbotene Renne mit bis zu 200 Sachen wurden abgesprochen. Doch dann tauchte die Polizei mit einem Gro�aufgebot auf, verdarb den M�chtegern-Schumis den Spa�. Die wirksamste Waffe der Schupos dabei: Sie drohen ganz uneinsichtigen Rennfahrern mit der Beschlagnahme ihrer Autos. Das wirkt, denn nichts ist f�r sie schlimmer als der Verlust ihrer geliebten Flitzer.

Quelle: Bildzeitung / Regionalteil Frankfurt 13.04.2004

--------------------

Fechenheim: Verkehrs�berwachungsma�nahmen Hanauer Landstra�e -Sicherstellung von Fahrzeugen

Zum wiederholten Mal wurden am Abend des 16. und 17.04.2004 Verkehrs�berwachungsma�nahmen wegen illegaler Autorennen, im Bereich der Hanauer Landstra�e/H�he eines Baumarktes durchgef�hrt.

Am 16.4.2004, gegen 22.00 Uhr versammelten sich auf dem Parkdeck des Baumarktes und einer gegen�berliegenden Tankstelle etwa 60 Pkw und Motorr�der. Zuvor waren diese Fahrzeuge st�ndig auf der Hanauer Landstra�e unterwegs. Im Ratswegkreisel wurden diese Fahrzeuge, die durch zu laute Auspuffger�usche oder andere technische Ver�nderungen auffielen, angehalten und �berpr�ft. Dabei wurden zwei Fahrzeugf�hrer ohne Fahrerlaubnis angetroffen. 12 Pkw, 5 Motorr�der und 2 Kleinkraftr�der wurden wegen unzul�ssigen technischen Ver�nderungen sichergestellt. Im Zuge der Kontrollen wurden 2 Urkundenf�lschungen erkannt. Rennaktivit�ten wurden nicht festgestellt.

Am Abend des 17.4.2004 versammelten sich an der dortigen Tankstelle nur noch 45 Pkw. Bei durchgef�hrten Kontrollen konnten hier keine Fahrzeuge mit technischen Ver�nderungen festgestellt werden, die zum Erl�schen der Betriebserlaubnis gef�hrt h�tten. Auch an diesem Abend konnten keine Rennaktivit�ten oder Beschleunigungsfahrten festgestellt werden. Die Kontrollma�nahmen werden fortgef�hrt.

Quelle: Polizei Frankfurt / Pressemitteilungen 18.04.2004

Ob das jetzt dort immer noch so schlimm ist keine Ahnung, wenn ich dort hinfahre, dann lediglich um einen Club zu besuchen, nicht um micht dort abends mit meinem Auto zu präsentieren ... würden es

wahrscheinlich ungesehen sofort einziehen .... :D

Zitat:

Original geschrieben von STET

Hanauer Landstrasse in FFM ?

Da war ich schon seit Jahren nicht mehr abends unterwegs ... man wird halt alt ;) weiss auch ehrlich gesagt nicht was dort derzeit wirklich abgeht. Nur soviel, dort sind halt viele Clubs (King Kameha, 190East, etc.) und abends ist halt die Hölle los. Ich vermute einfach mal aufgrund des grossen Auflaufs, dass sich dort auch gewisse Gruppierungen treffen, um dort illegale Strassenrennen zu fahren.

Anbei mal zweie Presseberichte ...

 

Ob das jetzt dort immer noch so schlimm ist keine Ahnung, wenn ich dort hinfahre, dann lediglich um einen Club zu besuchen, nicht um micht dort abends mit meinem Auto zu präsentieren ... würden es

wahrscheinlich ungesehen sofort einziehen .... :D

Hi yo Hanauer Landstraße war cool damals sind abundzu mal da neuer treffpunkt meistens irgendwelche kiddies ^^

Rennleitung oft da ^^

Esso Tankstelle so ab 21 Uhr am we können uns ja mal da treffen

http://www.hanauerlandstrasse.org

Themenstarteram 7. September 2004 um 11:39

TREFFEN

 

ALSO ICH WÜRDE VORSCLAGEN;DIE GROSSE SHELLTANKE IN MOCKSTADT WO AUCH DER MC DOFF UND DIE DISC O FUN SIND;DAS LIEGT ZENTRAL AN DER A45 ABFAHRT FLORSTADT

 

 

MFG OLI

letzten Samstag zb waren an die 30 Boras auf der Esso ...

vieleicht schaffen wir ja auch paar CTRs dahinzubekommen

Also da hätte ich glaube ich auch mal bock drauf. Samstag abend ist gut, da geht bei uns eh nicht viel. Zumal das nicht soo weit von mir hier ist.

Allerdings weiss ich gerade noch nicht wie ich am we zeit habe.

samstags bzw. generell am WE siehts bei mir eher immer schlechter aus.

@vr6 Hase und mastakilla

kommt doch einfach am donnerstag abends mal noch hockenheim, so ein Treffen muss ja nicht unbedingt an einer Tanke stattfinden ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. suche alle type r fahrer aus rheinmain