ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R fahrer OT

Type-R fahrer OT

Themenstarteram 5. September 2004 um 11:52

war gestern etwas entäuscht von nem Type-r fahrer.... waren gestern mit nem Honda Club an ner tanke fährt nen Type-r zur tanke tankt und geht....ohne auch nur hallo zu sagen oder uns eines blickes zu würdigen (es waren 2 EP3 da ein Teg nen Turbo EK4 und noch nen paar mehr noch eni turbo nen kompressor und halt noch "normale") fährt danach aber bestimmt 3 mal die straße mit voll speed entlang.....

Ähnliche Themen
20 Antworten

War wohl was besseres.......lol!(dachte er wohl)

hmmm,

tja hab meinen ATR zwar nur seit ca. 1 Monat , aber ide grüsse jeden Honda-Fan ...

gehört sich doch oder :-)

Richtig!

Hey wow jemand aus Bayern, Hurra!

Ja die Bayern müssen ja auch mal vorwärts kommen ... hehe

;-)

Ja wunderbar!Auf gehts!

Hirnlose Autofahrer

 

Kommt doch nicht auf die Marke, es gibt bei jeder Marke Hirnlose, ausgenommen Golf GTI bei dieser Spezies trifft es leider fast jeden.

Greez Orgel

Re: Hirnlose Autofahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von Drehorgel

Kommt doch nicht auf die Marke, es gibt bei jeder Marke Hirnlose, ausgenommen Golf GTI bei dieser Spezies trifft es leider fast jeden.

Greez Orgel

und genau sone dummen sprüche lassen diesen thread wieder verdummen! sowas kann man auch für sich behalten.

 

mfg stigA

also ich grüße ehrlich gesagt auch net wenn ich nen honda seh - find ich irgendwie quatsch... aber wenn an der tanke noch en andrer ep3 oder sogar mehrere stehen würden würde ich schon mal hingehen. leider hab ich bei uns in der nähe noch keinen einzigen ep3 gesehen nur einen ep2 sport (den hab ich aber gegrüßt).

Ich habe bsiher nur einen in Fahrt gesehen und wir haben uns gegrüßt mit lichthupe etc...

Auch in Hildesheim kam ich sofort mit den CTR fahrern klar,,,

hmm @ Tss CTR den den du gestern gesehen hast der nicht gegrüsst hat der hat sowieso nicht mehr alle in der Schüssel

Der hatte sein nicht mal eingefahren und hatte nach 5000 km schon den ersten Motorschaden.

Aber ich war ja gestern kurz da :D

Greetz Takt

P.S.: Wieso hast mir eigentlich nicht bescheid gesagt das ihr euch trefft?! hätt ich mir nämlich dann Zeit dafür genommen. Gestern hat ich es halt ein wenig eilig sonst wäre ich schon noch länger geblieben!

Themenstarteram 5. September 2004 um 16:22

das war eher spontan so wie meistens*lach*achso so einem sollte man den r wegnehemen der penner....

Jeden Honda zu grüßen wär wohl etwas anstrengend, aber einen anderen CTR natürlich sofort. In freier Wildbahn bin ich bisher auch nur einen anderen CTR begegnet und da saß ich am Steuer eines 75 PS Fiesta mit CVT Getriebe. In dieser Situation zu grüßen erschien doch etwas deplaziert, zumal ich ihn auf der AB überholte! :D

Zebu: *lol*

Ich hab heut auch wieder 2 Coupes gegrüßt. Der eine stand an einer Ampel vor mir und lugte ständig in den Rückspiegel. Da hab ich einfach mal gewunken und er hat gegrinst und Warnblinker an gemacht. So muss das sein.

Ich mein, sicherlich braucht man nicht jeden zu Grüßen, aber wenn da ein freundlich dreinguggerndes Gesicht hinterm Steuer sitzt, dann mach ich auch mal ne Lichthupe etc. Das gehört dazu. Überhaupt geht es schon viel zu aggressiv auf unseren Straßen zu. Da entspannt man sich mal mit sowas :D

Btw, wer kommt hier aus München? Ich bin ab Dienstag abend für ein paar tage in der Stadt. Vieleicht kann man mal ein kleines Meeting oder so machen :)

Der Morn

Wenn ich jeden CTR hier grüssen würde, wäre ich die ganze Zeit dabei.

Das ist echt nicht mehr schön wie viele hier fahren. :D

Würde sicherlich ein beeindruckendes Treffen werden

wenn sich da ein paar zusammenfinden würden.

Scheinbar haben die meißten MT noch nicht entdeckt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen