ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auto Bild Type R letzter!

Auto Bild Type R letzter!

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 9:52

In der neuen Autobild ist der Civic letzter geworden.Ich finde das ganz gut,ist eben anders als alle anderen.Obwohl der gebrauchswert bei dem Fahrzeug doch sehr hoch ist.Hinten können Leute sitzen und der Kofferraum ist riesig!Was meint Ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

also ich muss ja immer das beste und aktuell beliebteste auto haben. jetzt wo der fn2 letzter ist verkauf ich meinen gleich und hol mir nen gti...

 

oder nee, moment, das war doch anders: ich fahr ja aus nem ganz anderen grund honda.....ich wollte ja was abseits vom deutschen mainstream...stimmt, jetzt fällts mir wieder ein...je weniger deutschen mein auto gefällt, desto besser finde ich das...stimmt...golf mag ja jeder, oder?

mann jetzt bin ich aber durcheinander....ach ich kauf mir nen carrera gt, der is der schnellste Serienwagen auf der nordschleife...oder doch lieber nen Tuningwagen? nen RUF, nen 9ff....hmm....vielleicht nen Caymann, ach nee, der is ja auf Touareg Basis...verdammt.

ich mach jetzt auch mal nen Thread auf...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kito

im golf5gti-forum haben ürigens viele eine serienleistung von 220-230ps auf diversen prüfständen gemessen. mit dem ed30 auch 250ps... bemerkenswert.

jetzt wiessen wir das geheimnis von berümten GTI einfach mehrleistung und weniger in die papire eintragen:D

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

 

Und jetzt? :)

Gruß

Jaja, stimmt schon, ich wollte ja auch nicht alle zeitschriften veralgemeinern, aber bei autobild ist es bei mir öfters schon so dass ich auf der titelseite die testkandidaten sehe und mir vorstellen kann wer den test gewinnt ohne den artikel gelesen zu haben, meistens wegen sachen die in dem spezifischen tests nicht wirklich von bedeutung sind!

Auf vielfachen Wunsch:

 

http://img375.imageshack.us/img375/5924/drehenvonp5120447pi4.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/5558/drehenvonp5120448ba2.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/1513/drehenvonp5120449wo4.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/9718/drehenvonp5120450dq4.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/163/drehenvonp5120451sc7.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/7344/drehenvonp5120452qw2.jpg

Besser nie als spät?

Naja..

Der Neue Type R ist zu schwer und zu weichgespühlt

Klima und der ganze Kram.

Der neue wiegt fast 140KG mehr als der alte EP3 und hat im prinzip den gleichen Motor mit einem kürzer Übersetztem Getriebe.

Also wo soll es herkommen.

Und man sollte bedenken das alle anderen Autos im Test aufgeladene Motoren haben !

Und AutoBild nicht zu vergessen...

danke silberkeil :)

naja sehr typisch geschrieben für ne deutsche autozeitschrift.schon sehr gemein das man den type r als einzigsten sauger da mit rein steckt.das er da bei den zwischespurtwertungen kein land sieht war auch schon vor dem test klar.aber lustig ist das die schreiben das der fahrer eines civics kein fedback von der lenkung bekommt??was soll das denn??soll die lenkung die ganze zeit nur am vibrieren sein??erstaunlich find ich wie gut der megane geht.hätte ganz gerne noch den opc und den st mit i mtest gehabt.wobei es auch egal ist,der gti ist ja sowieso "unschlagbar" ;)

bin froh noch nen ep3 zu fahren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen