AUTO_bei Lichtschalter
Hallo!
Habe heute meinen GTC bekommen und als ich fragte wo die Auto funktion am Lichtschlaterdrehrad sei - sagte der FOH dass es das nicht mehr gibt??? - wegen dem Tagfahrlicht in Deutschland und Österreich - STIMMT DAS?
Danke & Lg
23 Antworten
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu dem Auto-Schalter.
Habt Ihr das auch, wenn Ihr den Wagen in Autostellung startet und es draussen hell genug ist die Lampen ganz kurz beim start angehen ?
Finde das nicht grade sinnvoll für die Lebensdauer der Lampen.
Kann man das übers Tech2 ändern lassen ?
Habe nächste Woche sowieso einen Termin beim FOH weil unser Astra im Motorraum beim Kaltstart rasselt als hätte man einen Sack Muscheln reingeworfen.
Gruß
Tobi.
Hallo!
Also FAZIT ist dass Sie das ALC in Österreich nicht einbauen nicht mal bei einem vollausgestatteten GTC
KANN MAN DAS NACHRÜSTEN WEISS JEMAND WAS DAS KOSTEN KANN??
Vielen Dank & lgph
Wo sitzt eigentlich der Sensor für das AUTO-Licht?
Da für meinen Geschmack das AUTO-Licht zu spät einschaltet, wäre es meine Idee den Sensor (teilweise) zuzukleben.
Zitat:
Original geschrieben von Piefke11
Wo sitzt eigentlich der Sensor für das AUTO-Licht?Da für meinen Geschmack das AUTO-Licht zu spät einschaltet, wäre es meine Idee den Sensor (teilweise) zuzukleben.
der sitzt oben in der frontscheibe beim regensensor.....
Ähnliche Themen
Hey,
ich finde das dass Licht bei mir auch viel zu spät angeht! Gibt es die möglichkeit daran was zu ändern?!
Wo wir schon beim ändern sind! Kann man beim Regensensor vielleicht auch was verstellen, die Wischungen der die macht sind manchmal echt Panne!
Zitat:
Original geschrieben von Phipster_GTC
Hallo!Habe heute meinen GTC bekommen und als ich fragte wo die Auto funktion am Lichtschlaterdrehrad sei - sagte der FOH dass es das nicht mehr gibt??? - wegen dem Tagfahrlicht in Deutschland und Österreich - STIMMT DAS?
Danke & Lg
Ich denke, dass ist doch eigentlich logisch. Wenn das Auto aus Österreich kommt und dort ist allgemeine Lichtpflicht, warum sollte es dann die AUTO-Funktion geben? Finde ich unlogisch.
Hi,
falls das restliche Licht&Sicht - Paket vorhanden ist, habe ich hier die einfache Aktivierung des ACL
beschrieben:
http://www.motor-talk.de/.../sichtpaket-ohne-alc-t994307.html?...
Ist eine Sache auf 10-15min und fertig!!
cuall
Andi
mal ne frage... was bedeutet denn "umprogrammieren auf variante 5" ?
... zurück zum thema..also ich hab die AUTO funktion bei den Xenons auch, aber bei mir schalten die eigendlich zu spät ein.... also wenns so bewölkt ist, und leicht regnet oder so, wo ich eigendlich mit licht fahre, bleibts aus, bis es noch dunkler wird....
Servus,
Variante 5 ist eine der 5 Tagfahrlichtvarianten.
Diese kann der FOH mit dem Tech2 auswählen. Siehe hier: