Auto auf dem Parkplatz beschädigt
Hallo Leute !
Also , meine Geschichte fängt folgend an:
Ich hatte gestern nach ganzem Jahr Arbeit endlich die sehenserwünschte Weihnachtsfeier gehabt. Vor der Party wollte ich noch eben bei OBI Baumarkt ein paar Sachen einkaufen. Alles soweit gut... Nach 20 min ( ist kein Tippfehler , 20 min ) kam ich raus und was sehe ich da ??? Sieht euch selber die Bilder an 😠 Mein Auto würde ziemlich "stark" beschädigt. Polizei angerufen, Anzeige erstattet und mit einer Beerdigunglaune zur Weihnachtsfeier gefahren. Der oder die jenige der bei mir am Auto dran war, vergaß seinen Schraubenzieher der noch in der Stoßstange steckte. Was glaubt ihr was der Gesamtschaden betragen wird ? Besteht die Möglichkeit, dass bei dem Scheinwerfer nur das Glas getauscht wird ? Wie sieht das Versicherungstechnisch aus ? Läuft das über Teil oder Vollkasko ? Leider kann ich erst jemanden am Montag erreichen.
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent !
Lieben Dank für eure Antworten 🙂
45 Antworten
Würde mal FIN und Kennzeichen unkenntlich machen.. Wer weiß, wer hier alles mitliest 🙄
Mein "Beileid" zu der ganzen Geschichte. Da fehlen einem die Worte, wenn man bedenkt, was draußen für Gestalten doch wimmeln..