Autausch Spezial Concert I

Audi TT RS 8S

War gerade beim Audi Händler und ich konnte mir es schon denken: Er weiß von keiner "Austausch-Spezial-Aktion".

Er wollte mir für 380 Euro ein Neues geben und daraufhin hab ich gesagt: OK, ich fahre heim und gehe dass Dokument ausdrucken, auf dem diese Aktion" drauf steht. Es wurde irgendwann mal hier gepostet.

Nur musste ich gerade feststellen, dass die MT-Suche nicht mehr ins Jahr 2004 hineinsucht, und dort wurde aber das Dokument gepostet.

Hat vielleicht einer noch von euch ´ne Rechnung etc., die er mir gütigerweise rübermailen könnte?

Dass ich was beim nächsten Audi-Besuch in der Hand habe.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timcol

Die Nummer lauet:
.... es gibt bei Audi eine Aktion "Tauschaktion Spezial",
unter ET-Nr. 4B0057186EY.

Hierbei wird das "defekte" Radio gegen ein repariertes
getauscht, für ungefähr 55 Euro + MwSt (ohne Einbau).

Danke , ich hab mir gerade mal diese Nummer da aufgeschrieben. Das müsste ja auch reichen.

Ich meine 68 Euro würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber keine 380 Euro wie er zu mir gesagt hat.

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Ich soll mich speziell per E-Mail an den Audi-Support wenden. Das werd ich auch in den nächsten Tagen tun! Halt euch auf dem laufenden!

Und, gibt´s was neues dazu ?

Mit der ET-Nummer konnte mein Händler auch nix anfangen.

Und wenn ich jetzt wieder hinfahre, zum dritten Mal wegen dem Radio, brauche ich einen lebenden Beweis, dass es diese "Austausch Spezial"-Aktion gibt und ich ihm beweisen kann, dass ich doch kein Spinner bin.

Oder ich geh mit ´ner Knarre hin und fordere ein Austausch-Radio.

In der MT-Suche findet man unter Stichwörtern wie "Concert" oder "Austausch Spezial" nur meinen Thread oder Threads, die darauf hinweisen, in der Suche mal "Austausch Spezial" einzugeben. Lustig 🙂

Kniet nieder und schluckt alles was ich euch gebe 😁

Ich hab im Netz eine Rechnung für AUSTAUSCH SPEZIAL gefunden. Rahmt sie ein und baut ´nen Schrein mit meinem Foto.

So bitte, da ist sie

Danke, hab schon gegessen 😉

Mein Händler hatte letztes Jahr keine Probs, mit der Teilenummer die Aktion ("Tauschaktion Spezial"😉 zu finden.

Diese Aktion beinhaltet übrigens nicht nur das Concert 1 sondern auch das Chorus .... und andere Teile.

Gruß

TT-Fun

Ähnliche Themen

ich war gerade bei meinem händler in graz. der kannte die nummer nur mit x ganz hinten. preis: 329.- plus 20% märchensteuer, die spinnen ja.
was anderes gibt´s nicht, hat er gemeint.

Hey Leute,

was für ein Thema... wir sitzen ja hier alle im selben Boot. Ich habe auch das Bose Soundsystem und mein Lautstärkeregler spinnt total rum.
Wenn ich laut drehe geht es entweder ganz aus oder ganz laut... *heul*
Bin euch echt dankbar für dieses Thema.
Mein Kumpel hat mir auch schon mal von so ner Aktion erzählt.
Er fährt nen A4 Liomo 1,8T mit normalen Soundsystem mit 6fach Wechsler und die haben Ihn für 80€ das Radio getauscht.
Ich frag mal bei meinem Händler nach und sag euch bescheid was ihr sgane müsst bzw. vorlegen müsst um das Shit-Teil auszutauschen.

mfg
Markus

Für alle deren Händler zu DUMM dafür ist biete ich an, meldet euch per PN, schickt mir das Gerät zu, Geld + Rückversandkosten brauch ich natürlich, dann mach ich das für jeden ders nicht bekommt.

Davon ab, inzwischen kostet AT-Spezial im schnitt irgendwa bei 90 Euro, nich mehr 55 + Mwst.
Ist aber vom Gerät abhängig, wieviel. Nur diese generelle aussage möcht ich so nicht stehen lassen,weil sie nicht mehr stimmt !

@dreamlandnoize, und RuffRyderTT:
Ruft mal in NK bei Grossklos an unter 06821/9819118. Dort hab ich im Dezember mein Radio Tauschen lassen. Die wissen um was es geht.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wie wäe es mal mit einer Zusammenkunft von uns Motor-talkern aus dem Saarland?????

Zitat:

Original geschrieben von ldontknow

@dreamlandnoize, und RuffRyderTT:
Ruft mal in NK bei Grossklos an unter 06821/9819118. Dort hab ich im Dezember mein Radio Tauschen lassen. Die wissen um was es geht.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wie wäe es mal mit einer Zusammenkunft von uns Motor-talkern aus dem Saarland?????

Ei danke, endlich meldest Du Dich auch mal wieder. Dachte Du wärst schon verschollen.

Selbst mit der Rechnung würde ich mit Sicherheit bei diesem Audi-Händler (Heusweiler) nix erreichen...

Grossklos hat mir schon einmal einer meiner Kollegen genannt.

Mit dem Treffen wollten wir machen, aber bisjetzt ist noch nix zu Stande gekommen. Lass Dich mal öfters hier blicken 🙂

Hallo!
Mein Radio wird in nächster Zeit für 80 Euro bei meinem Freundlichen getauscht.Aufmerksam machte mich auf diese Aktion mein Freundlicher.
Gruss herzi32

Hi,

habe genau das selbe Prblem und es wird immer schlimmer ....

Gruß Challenge FF

kann auch nur berichten, dass beim freund meiner schwester nachdem ich ihn auf die aktion hingewiesen hab alles problemlos funktioniert hat! der freundliche kannte die aktion net, hat se aber wohl irgendwie gefunden.

Deine Antwort