ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Autausch Spezial Concert I

Autausch Spezial Concert I

Themenstarteram 14. März 2005 um 16:05

War gerade beim Audi Händler und ich konnte mir es schon denken: Er weiß von keiner "Austausch-Spezial-Aktion".

Er wollte mir für 380 Euro ein Neues geben und daraufhin hab ich gesagt: OK, ich fahre heim und gehe dass Dokument ausdrucken, auf dem diese Aktion" drauf steht. Es wurde irgendwann mal hier gepostet.

Nur musste ich gerade feststellen, dass die MT-Suche nicht mehr ins Jahr 2004 hineinsucht, und dort wurde aber das Dokument gepostet.

Hat vielleicht einer noch von euch ´ne Rechnung etc., die er mir gütigerweise rübermailen könnte?

Dass ich was beim nächsten Audi-Besuch in der Hand habe.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Klar wissen die erstmal nichts von so einer Aktion. Verkaufen ist besser als verschleudern.

Musste mal nachhacken. Dem fällt das bestimmt bald ein.

Gruss

am 14. März 2005 um 16:23

wie aktion? da mein radio ja mucken macht frage ich mich welche aktion das ist?

am 14. März 2005 um 16:35

oh, ich will auch mein Concert I gegen das II tauschen - geht das ?

(naja, wird wohl wunschdenken sein ;))

Heiko

am 14. März 2005 um 16:45

mal im ernst, was ist das für eine aktion?

Es gibt eine Aktion für den Austausch eines defekten Concert 1 mit dem dummen Lautstärkefehler den ich auch nach der Überwinterung hab! Mein Händler kennt die auch nicht! Aber es gibt sie. Man zahlt 50 EUR+Mwst und man bekommt sein Concert getauscht! Natürlich nur wenn der Fehler mit dem Lautstärkeregler vorliegt! Ich soll mich speziell per E-Mail an den Audi-Support wenden. Das werd ich auch in den nächsten Tagen tun! Halt euch auf dem laufenden!

wendet euch mal vertrauensvol an Wolfi702, da wird euch geholfen!

am 14. März 2005 um 18:40

gibt es dann ein concert 2 ? :)

negativ...wär ja zu schön..;)

Themenstarteram 14. März 2005 um 19:46

Also, ich muss zugeben, ich hab da schon ein wenig hilflos gestanden.

Hab zu ihm gesagt, schau mal im Computer nach, nach "Lautstärkeregler" und "Austausch Spezial". Nix, alles abggeblockt, und ich will nicht mal sagen, dass der nicht probiert hat, mir nicht zu helfen. Ist mir eigentlich sympatisch vorgekommen.

ich glaub mal eher, die gewissen "Fachausdrücke" haben mir gefehlt.

Gibt´s wirklich im Netz kein PDF-Dokument, wo man sich den Kram ausdrucken kann oder so ? oder auf der Audi-Seite ?

Ich hab hier in meiner Gegend nicht so viele Audi-Händler.

am 14. März 2005 um 20:05

Was für ein Problem mit dem Lautstärkeregler soll das denn sein. Habe nämlich auch ein kleines Problem, wenn ich lauter drehen will, dann ist der Ton manchmal ganz weg, jedoch kann ich es dann von 0 aufdrehen. Ist dass das Problem?

Gruß, Sven

am 14. März 2005 um 20:06

Zitat:

gibt es dann ein concert 2 ?

glaub wohl. ist dann mit can bus und cd slot in, oder irre ich??

gruss

am 15. März 2005 um 8:10

wenn das so ist: wer hat dieses dokument? ich will einen tausch!!!

Moin,

habe mal nachgeschaut.

War letzte Woche beim Freundlichen, der wußte bescheid und kannte auch die Nummer. Brauchte ihm gar nicht meinen Zettel zeigen. Soll 68€ kosten.

Dafür bekommst du dann ein repariertes und nicht neues Concert I. Aus diesem Grund tauschen die Handler nicht gerne, da sie es nur machen dürfen, wenn das Radio diesen Fehler hat und keine anderen, wie Aussetzter, Kratzer usw.

Ansonsten bleiben sie laut meiner Werkstatt selber auf den Kosten sitzen (wenn Audi es merkt).

Die Nummer lauet:

.... es gibt bei Audi eine Aktion "Tauschaktion Spezial",

unter ET-Nr. 4B0057186EY.

Hierbei wird das "defekte" Radio gegen ein repariertes

getauscht, für ungefähr 55 Euro + MwSt (ohne Einbau).

Ja! Aber selbst mit dieser Nummer konne meine WS die Aktion nicht finden!! Ist zum kotzen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Autausch Spezial Concert I