ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Austausch Bremsleuchte

Austausch Bremsleuchte

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 15:51

Hallo,

bei meinem TT ist die Bremsleuchte kaputt und ich würde sie gerne selber austauschen, da es mir in einer Werkstatt nun wirklich zu teuer ist (das letzte mal habe ich EUR 70 bezahlt).

Kann mir jemand sagen wie es am einfachsten zu machen ist? Muss man die komplette Rückleuchte ausbauen? Im Buch steht das ja nun nicht sondern nur, das man es von einer Werkstatt machen lassen soll. Genau das gleiche mit dem Standlicht vorne.

Hat einer von Euch auch Probleme mit den elektr. Fenstern? Bei mir ist es manchmal der Fall, dass die Fenster beim Schließen des Fahrzeuges einfach ein Stück nach unten fahren und man die erst wieder schließen kann wenn man die Zündung betätigt. In der Werkstatt hat man keinen Fehler gefunden und wie das bei einem typischen "Vorführeffekt" so ist, ist dieser Fehler in der Werkstatt leider nie aufgetreten.

Jetzt schon einmal vielen Dank für Eure Tips und Tricks.

Grüße

hit TT

Ähnliche Themen
19 Antworten

1. kofferraum auf

2. seitenklappe auf von er seite wo sie putt ist

3. die 2 drehdinger abschrauben (so rädchen) eins schwarz eins weiß

4. rückleuchte rausbauen und kabelstrang abmachen

5. mit kreuzschlitz lampenbrücke abschrauben

6. birne wechseln

7. lampenbrücke wiederdrauf, kabel anschließen (den stecker)

8. leuchte einsetzen und mit den rädelschrauben wieder fixieren

9. klappe zu fertig und mir 70€ überweisen *fg*

70 euro??????????????? bei meinem audihändler zahle ich nur die birne.....

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 16:08

hallo fabian,

vielen vielen dank, merkt man, dass ich ne frau bin? aber bei meinen anderen autos habe ich das auch geschafft... :))

kto nummer? ;)

Geld per paypal an FabianBuldt@web.de ;-) . viel spaß beim ,,wechseln" . Hätte noch die teile zum umbau auf us rücklicht hier liegen....kannste gleich auf breites bremslicht umbauen....... ;-) . Brauch die dinger nicht da ich ja us rückleuchten habe..... . nur so als angebot ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hit TT

hallo fabian,

merkt man, dass ich ne frau bin?

nur ner frau konnten sie dafür 70 euro abverlangen...:-), nen kerl wäre stutzig geworden und hätte den laden auseinander genommen, vorausgestzt er hätte es nicht selbst gemacht!!

mfg aemkei

@fabian

meinst du die beiden kontakte? was wollst dafür haben?

mfg aemkei

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 16:19

wenn du meinst aemkei,ne frau lässt auch nicht alles mit sich machen.....allerdings kann ich nur sagen, ne gute werkstatt hat ihren preis.

und ne schlechte nen übertriebenen preis..:-)

@hit

von wo kommst denn? für nen fuffi mache ich es dir auch...ich meine natürlich die bremslichter!!!:-)

sach was du mir geben willst und gut ist, kannst dich ja per pn melden.....

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@hit

von wo kommst denn? für nen fuffi mache ich es dir auch...ich meine natürlich die bremslichter!!!:-)

Kreis Rendsburg Eckernförde

wie jetzt???

du hast doch gefragt wo sie herkommt, und wegen dem teil für us bremse meld dich mal per pn was du ausgeben willst....

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@hit

von wo kommst denn? für nen fuffi mache ich es dir auch...ich meine natürlich die bremslichter!!!:-)

:( :( :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Austausch Bremsleuchte