Austattungsliste- ERWEITERTER KABELBAUM???
Was beutetet "Erweiterter Kabelbaum" in der Austattungsliste? Hab mir die grad von BMW mailen lassen. Würde mich im Bezug auf die Nachrüstung des großen BC interessieren.
Nachfolgend mal die Liste:
Hier die gewünschte Ausstattungsliste Ihres BMW 320i Coupé E36 ab Werk:
Fahrgestellnummer xxxxxxxxxxxxx
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung SCHWARZ LEDER (0203)
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
209 SPERRDIFFERENTIAL 25%
210 ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
428 WARNDREIECK
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
654 BMW BAVARIA C III
704 M SPORTFAHRWERK
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
848 ERWEITERTER KABELBAUM
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Schau mal in der Suche😉 Hatten WIr schon mal.
gruß
Haste Recht...😉 Bin davon ausgegangen dass wir das noch net hatten...🙂
Also heist das jetzt: ATA raus, BC rein, und fertig??? Wär ja net schlecht...😉
was ist denn
??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
was ist denn
??
Das hab ich mich auch gefragt... Vielleicht wurde er ohne Klarlack ausgeliefert?😁
Zitat:
was ist denn
??
Hab ich mich auch grad gefragt...
@sunnyboy
Nene, das wird nix mit ATA raus und BC rein... habe diesen erweiterten Kabelbaum auch bei mir in der Ausstattungsliste und trotzdem die ganzen Anschlüsse fürn BC net...
Zitat:
was ist denn
??
Denke mal das es die Wachsschicht ist,die er normalerweise ab Wek hat! Seiner aber nicht😉
gruß
hab auch einen erweiterten kabelbaum und habe 2 Bekanne die bei BMW sind beauftragt rauszufinden, was das umfasst. Rausgekommen, ist eine Nachrüsterleichterung für NSW und Klima, dabei sind die Kabelbaume im Innenraum vorverlegt, und mann muss nur den Sicherungskasten öffnen und da liegen ganz unten zwei Stecker einer ist für die Klima der andere für die NSW. Mehr war leider nicht rauszufinden.
Zitat:
Original geschrieben von Alex 320i
hab auch einen erweiterten kabelbaum und habe 2 Bekanne die bei BMW sind beauftragt rauszufinden, was das umfasst. Rausgekommen, ist eine Nachrüsterleichterung für NSW und Klima, dabei sind die Kabelbaume im Innenraum vorverlegt, und mann muss nur den Sicherungskasten öffnen und da liegen ganz unten zwei Stecker einer ist für die Klima der andere für die NSW. Mehr war leider nicht rauszufinden.
Wäre einleuchtend... bei mir war das jedenfalls so!
Wohin
An Welche Mail-Adresse schickt man denn die Anfrage ?
Was für Informationen benötigen die ?
Grüße
[Bort
Zum erweiterten Kabelbaum gehören auch die Stromversorgungsleitungen für elektrisch verstellbare Sitze und der Kabelbaum für den Tempomat. Baujahresbedingt waren da auch noch andere Dinge dabei.
Ich vermute mal AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL bedeutet, daß die Schweller nicht mit dem grauen Schutzanstrich versehen sind sondern Wagenfarbe haben.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Ich vermute mal AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL bedeutet, daß die Schweller nicht mit dem grauen Schutzanstrich versehen sind sondern Wagenfarbe haben.
sicher? also ich bin der meinung, lackierte schweller und stangen haben extra gekostet 😉 und zwar net wenig 😁
Stromversorgung für El. Sitze kann eigentlich nicht sein, da ich ja wie gesagt auch den erweiterten Kabelbaum haben und die Anschlusse für die el. Sitze sind definitiv nivht vorhanden gewesen, habe ich selber reingelegt.