Ausstattungsmerkmale Vento GT
Hallo,
Ich komm ausm Golf-III-Forum und hab leider wenig Ahnung vom Vento. Daher meine Fragen:
weiss hier irgendjemand, was die besonderen Ausstattungsmerkmale eines Vento GT Baujahr 1997 sind? (im Vergleich zur normalen Ausstattung) bzw. hat irgendjemand sonstige Informationen zum Vento GT??
und
gab es die GT-Ausstattung 1997 auch im 90PS Vento oder nur im 115 PS / 174PS Vento??
30 Antworten
@flamer:
vielleicht hat der vorbesitzer die kotflügelverbreiterungen drangemacht um rost an den radläufen zu überdecken....
...
@ventofrank
sieht zwar hammer aus mit leder
naja leder habe ich auch im angebot gehabt aber ich war nicht so begeistert von leder
im sommer heißen arsch (trotz klima)
im winter kalten arsch (gut sitzheitzung gibt es ja auc noch aber recaros find ich geiler)
leder ist nur geil weil man es abwischen kann grins
ich habe ewig gesucht e ich einen mit recaros gefunde habe 🙂
aber mit andern worten habe ich eine gute ausstattung grins
@ blume 01558
ich hatte original ne stoff recaro ausstattung drin ( die steht auch noch im keller aber wird nicht verkauft) hab mir dann aber relativ schnell ne elektrische leder recaro ausstattung aus nem bora eingebaut. auf recaros würd ich nie wieder verzichten.
...
ja ich würde die recaros auch nicht mehr her geben 🙂
aber ehrlich gesagt wenn ich weißes leder bekommen würde wäre es mir egal wegen schwitzen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kricknhaza
@flamer:
vielleicht hat der vorbesitzer die kotflügelverbreiterungen drangemacht um rost an den radläufen zu überdecken....
Dann hat er sich aber viel mühe gegeben...
die GT-Seitenzierleisten, Dachantenne, GT-Lippe und Schwarz-Roten Rückleuchten waren/sind ja auch dran 😉
Ausserdem sind die Verbreiterungen genietet...
und das lässt sich bei nem normalen glaub ich nicht machen, oder?
weißes Leder ieht vielleicht genial aus, ist aber meines wissens / empfindens weit weg von Pflegeleicht...
da gibts glaub nur noch eine Steigerung: weißen Stoff...
:-)
greets...
Zitat:
Original geschrieben von Flamer
Dann hat er sich aber viel mühe gegeben...
die GT-Seitenzierleisten, Dachantenne, GT-Lippe und Schwarz-Roten Rückleuchten waren/sind ja auch dran 😉Ausserdem sind die Verbreiterungen genietet...
und das lässt sich bei nem normalen glaub ich nicht machen, oder?
Die verbreiterungen genietet?
Ok, ich hab von Steckern gehört, wenn man die nieten aber sieht ohne die Verbreiterungen n bissl anzuheben is das schon mal n indiz, dasses nicht original ist...
löcher bohren kann man übrigens immer...
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von blume01558
aber ehrlich gesagt wenn ich weißes leder bekommen würde wäre es mir egal wegen schwitzen 🙂
Wobei sich weißes Leder auch nicht so aufheizt wie schwarzes! Zum Glück...
Zitat:
Original geschrieben von Racmar
Die verbreiterungen genietet?
Also ich habe jetzt nur spontan auf Nieten getippt *g*
auf jeden Fall sind die nicht geklebt... Noch nicht 😉
...
ja kann ich bestätigen
wenn noch nie ein unfall war oder so was sind die genietet...
zumindest war es bei meinem alten so (golf gti 16v bj 94)
Naja, als nieten versteh ich diese Metallnippel, die man in Löcher rein macht und zusammenzieht / drückt damit sie sich festziehen...
aber einverstanden, habs mal wieder falsch verstanden ...:-)
wo gibts ne weiße lederaustattung villeich noch recaro mit sitzheitznung und allem drum und dran?
das ist doch mal einfach das geilste was es gibt