ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Vento Grill ohne Emblem Übersicht

Vento Grill ohne Emblem Übersicht

Themenstarteram 19. August 2004 um 0:30

hallo leute, wie ich gesehen habe, gibt es doch mehr hersteller, die grill's ohne emblen bauen, wie ich dachte. jom, mhw? keine ahnung, könnte mir mal jemand ein paar aufzählen? bilder wären auch nicht schlecht. danke.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 19. August 2004 um 4:08

den gleichen thread gabs von mir vor ein paar wochen, musste mal gucken. ich kenne 3. musste mal bei ebay gucken, da findest du 3 unterschiedliche.

Themenstarteram 19. August 2004 um 10:08

die suchfunktion hier sucked, hab nichts gefunden. na bravo, es gibt also nur die drei? tja, die gefallen mir aber alle nicht. werd ich um selber umbauen wohl nicht rumkommen. aus zwei mach einen, oder so. mal sehn.

am 19. August 2004 um 22:57

hmm, wie wärs mit Mattig und ABT ?

Themenstarteram 21. August 2004 um 15:26

mattig und abt? puh, hab auf deren homepage keine vento grills gefunden :-/

am 21. August 2004 um 15:53

war auch nur ein Blindtipp ;)

am 21. August 2004 um 18:52

hi, hab nen 4rippen grill ohne emblem selbst gebaut, würde den abgeben, allerdings ist die 2te rippe von unten raus gebrochen, wär recht günstig abzugeben, einfach ne pn ... ansonsten kann man auch aus dem 3rippen grill was bauen, sieht besser aus als der gekaufte.

am 22. August 2004 um 1:01

ich mach's mal kurz ;)

Von FK (?)

von JOM (?)

von... keine ahnung ;)

Ich habe mir den von FK geholt.... und den finde ich perönlich am besten ;)

edit:

Upps, garde gemerkt, dass die ja schon raus sind -.-

Themenstarteram 23. August 2004 um 18:40

jetzt hab ich einen gefunden, der mir gefällt. im prinzip genau der originale, nur eben ohne emblem. ist jetzt noch die frage, woher ich den bekomme? tipps?

so einen hatte ich mal, war ein umgebauter original grill...

so das ist der vento jetzt, wieder mit umgebauten original grill...

Themenstarteram 23. August 2004 um 19:34

in irgendeinem online shop hab ich den schon mal gesehen. find ihn aber nicht mehr. selber umbauen hab ich keinen bock zu ...

am 23. August 2004 um 23:04

i bin auch grad auf der suche ma guckn was e-bay so hat

am 29. August 2004 um 8:44

Zitat:

jetzt hab ich einen gefunden, der mir gefällt. im prinzip genau der originale, nur eben ohne emblem. ist jetzt noch die frage, woher ich den bekomme? tipps?

das ist ein 2-teiliger! die gibt's nicht mehr. mattig hat die früher für 249dm im programm gehabt. hatte das glück noch vor kurzem einen zu bekommen :D

Zitat:

Original geschrieben von chris974

das ist ein 2-teiliger! die gibt's nicht mehr. mattig hat die früher für 249dm im programm gehabt. hatte das glück noch vor kurzem einen zu bekommen :D

wenn´s den nicht mehr gibt heisst es selber bauen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Vento Grill ohne Emblem Übersicht