ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Schriftzug Vento

Schriftzug Vento

Themenstarteram 8. August 2004 um 17:28

Hi zusammen,

Hab ma ne kleine Bitte......

und zwar wollte ich mir nen Aufkleber für

die Heckscheibe anfertigen lassen und suche vergeblich nach diesem typischen VENTO-Schriftzug als Vorlage. Wenn den jemand auf dem Rechner hat, oder sonst irgendwie besitzt, wäre ich dankbar wenn er mir das mitteilen könnte. Schon mal vielen Dank

 

MfG Vento

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn du nur ein Bild vom Emblem brauchst kann ich dir Helfen! Schau doch mal auf unserer HomePage vorbei

Vento-Jetta-Club

Unter Tuning/Liste aller VW-Typenschilder sind weiter unten die gängisten 3 Varianten des Vento Emblems! Ich hab hier bei mir aber auch irgendwo eines rumlieben (hab ja ein gecleantes Heck! Dass könnte ich dir auch Fotografieren wenn du willst?!

Themenstarteram 11. August 2004 um 9:08

Besten dank für deinen Hinweis, eure Page ist gut, kann man sich wohl anschauen. Aber das Bild bringt mich schon mal ein Stück weiter. Mal sehen ob ich eine ähnliche Schriftart bei dem aufm Rechner finde.

Wenn ich dann mal wieder Probleme mit dem CL hab, weis ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann:-)

MfG Vento

Kein Problem! Poste halt mal ein Pic wenn du den Aufkleber mal hast! *gg* Ich hab ein VW Logo mit Flammen hier irgenwo rumliegen dass schon seit 2 Monaten auf meine Heckscheibe sollte! *gg*

Themenstarteram 15. August 2004 um 18:42

Werde ich tun, sobald der Typ mal ein wenig Zeit hat.

Erst mal ein bisschen ausmessen und rum-layouten, mal sehen wie´s wird.

Bis denne

mein Schriftzug :D :D

Hab ich bereits aufm Treffen gesehen:p

...aber bestimmt nich an meinem Vento :p

...vielleicht wars ja dein Vento:cool:

glaub ich nich, trau mich nich auf Treffen - hab ja nich wirklcih was zu zeigen ;)

Ein paar Fragen zu diesen Typschildern

1. Wie kriege ich meinen bisherigen Schriftzug Vento GLX ab?

2. Gibt es keinen Schriftzug Vento im Stil der neuen (Bora, Polo usw)

3. Wie sind die Schriftzüge am Heck zu befestigen?

4. Sind die Buschstaben einzeln?

5. Passen Kühlerschilder an einen ventokühler?

besten dank :)

Also den bisherigen würde ich aus Erfahrung mit nem Föhn oder Heißluftpistole erwärmen und abziehen! Dann mit klebstoffentferner den restlichen Klebstoff entfernen!

Also von nem Chromschriftzug (wie Bore Golf 4 usw.)

für nen Vento hab ich noch nichts gehört und ich arbeite in einer Vertragswerkstatt von VW! Aber du könntest den Schriftzug Jetta dran machen den gibt es so verchromt da dieser vom Bora ist und in den USA als Jetta verkauft wird!

Die Schriftzüge werden meist geklebt!

Ja, die Buchstaben sind einzeln. Aber mit ein bisschen geschick bekommst du das schon hin! :)

Das mit den Kühlergrill Schildern weiß ich leider nicht da ich es noch nicht probiert habe!

am 14. Oktober 2004 um 22:16

Jetta 3 wär noch besser ...

Ich bin ernsthaft am überlegen mir ein neues JETTA GLX hinten dran zu setzten, ist nachträgliches Kleben Waschanlagen und winterfest?

Bei der Suche hab ich noch folgendes gefunden

1.

Der Auspuff gefällt mir auch. Sieht aus wie der des V70 :)

Schade das das Auto Schrott ist :(

2.

Deine Antwort
Ähnliche Themen