Ausstattung mit FIN ?
Hallo, mir hat hier mal jemand die PR-Nummern für Ersatzteile mittels FIN heraussuchen können.
Ich will nun einen gebrauchten Golf 7 kaufen und der Verkäufer hat mir die FIN genannt.
Kann und würde mir jemand die Ausstattungliste herausfinden ? Wäre super. Danke.
WVWZZZAUZJP066406
Edit:
Habe das eben gefunden: https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen
Sind solche Angaben korrekt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ThomPoh schrieb am 20. Juli 2019 um 14:46:41 Uhr:
Doch, mit der VW Connect-App ist ein Ver- & Entriegeln möglich, auch ein Hupen oder Blinken sind möglich, man muss sich nur im Umkreis von max ca. 100m vom Fahrzeug befinden.
Aber vorher muss man sich doch bestimmt irgendwie legitimieren. Du gibst doch nicht einfach eine FIN ein und kannst dann alles steuern.
150 Antworten
Zitat:
@keksemann schrieb am 12. Januar 2025 um 18:35:09 Uhr:
Könnte ich machen @Golffahrer1995
Hast ne PN 🙂
5Q0 963 511 bzw. 5Q0963511 @Golffahrer1995
Danke dir @keksemann 🙂
fin: WVWZZZ3HZNE003668
wenn wer so nett wäre mir die ausstattung und sonderausstattung zu schicken? vielen dank im vorraus!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich möchte das Auto (Golf7 BJ 2013) meiner Frau verkaufen, kenne jedoch nicht die genau Ausstattung.
https://erwin.volkswagen.de/ -> erteilt an Privatpersonen keine Auskunft.
https://www.volkswagen.de/de/besitzer-und-nutzer/myvolkswagen.html -> bekomme ich auch keine Auskunft, da das Fahrzeug keine online Verbindung bietet.
Mittels der PR Nummern bekomme ich ebenfalls nicht alle Informationen. Das Fahrzeug kann selbstständig einparken. Das ist in keiner PR Nummer aufgeschlüsselt.
Bei VW bekomme ich ebenfalls keine Informationen.
Irgendwie ist das ganze lächerlich!
Hat hier im Forum jemand die Möglichkeit mittels der FIN mir die Ausstattung des Fahrzeugs zu nennen?
FIN: WVWZZZAUZDW156909
Das wäre sehr Hilfreich!
Danke euch.
Zitat:
@Pasari schrieb am 20. Februar 2025 um 11:57:51 Uhr:
Hat hier im Forum jemand die Möglichkeit mittels der FIN mir die Ausstattung des Fahrzeugs zu nennen?
Schreib eine PN mit deiner Mailadresse an mich.
Hallo zusammen,
gibt es hier immer noch Leute, die über die FIN die Fahrzeugausstattung herausfinden können?
Ich versuche aktuell rauszufinden, was für Bremsscheiben ich benötige, da wäre das sicher hilfreich.
Vielen Dank im Voraus 🙂
@golfer0510 jo viel spaß dabei ! Suchst dir den Wolf und am Ende stehen keine Pr Nummern von der Bremse!
Die Aufkleber gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr...habe deswegen für unseren G8 per Mail mit der FIN bei einem VAG-Teileanbieter nachgefragt und freundlicherweise die PR-Nr. bekommen.
Bei mir gibt es den Aufkleber im Fahrzeug und im Heft
Ich wüsste auch nicht,bei welchem fahrzrug es die nicht mehr gibt. Klar geht es über die fin als alternative.
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 16. Juni 2025 um 16:38:13 Uhr:
Natürlich gibt es diese noch! Sind in der BA oder im Kofferraum geklebt.
In meinem 2022er Golf8 und wohl auch im Skoda Scala nicht mehr...aus einem Skoda Forum kam die Info, dass es die Aufkleber schon seit Jahren nicht mehr geben würde.
Die Frage wäre, wieviel Jahre "seit Jahren" wären...bei meinem 2006er Audi waren die Aufkleber noch im Serviceheft (welches es bekanntlich nicht mehr gibt) und Kofferraum.
Im Fahrzeug selbst konnte ich keinen Aufkleber finden, in der Betriebsanleitung hingegen schon.
Was davon sind denn die Daten für die Bremse?