ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ausstattung abfragen ? - Klappt das mit F30 ?

Ausstattung abfragen ? - Klappt das mit F30 ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 30. September 2014 um 8:01

Hallo Leute!

Ich wollte mal eine Ausstattungsliste meines 320d überprüfen und hab die VIN beim WebETK eingetragen.

Er zeigt mir brav das Fahrzeug an, leider finde ich den von allen Leuten beschriebenen Menüpunkt "Ausstattung" nicht.

Ist diese Funktion bei F30 BMW nicht mehr möglich?

Kann mir jemand helfen?

Danke

LG

Stefan

Beste Antwort im Thema

wenns nicht klappt, versuch doch mal den --> http://www.bmwvin.com/

Gruß Micha

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

;)

Für meinen F34 Neukauf 4/2014 "Kein Datensatz vorhanden" .

Themenstarteram 30. September 2014 um 8:31

Auch ich habe mit der Seite probiert, ebenfalls "Kein Datensatz vorhanden"

Hmm bei mir gehen alle Autos. :)

Gebt ihr die VIN 7-stellig ein?

Eben gerade probiert, die ViN meines 3er GT mit den entsprechenden 7 Stellen eingegeben - hat einwandfrei funtioniert.

Gruß,

Ralph

Ja die letzten 7 Stellen der FIN.

Themenstarteram 30. September 2014 um 16:27

Also bei mir klappt es nach wie vor nicht.

Die letzten 7 Stellen meiner VIN: J553440

Vielleicht schafft ihre es ja ;-)

Stimmt leider - klappt mit der angegebenen VIN hier auch nicht :(

Und den BMW WebETK haben sie wohl auch geändert, die Schaltfläche mit der man die Ausstattung des Fahrzeugs anzeigen lassen konnte, ist auch nicht mehr vorhanden.

Blöde Sache, das!

Und www.bmwvin.com ist scheint auch keine Alternative mehr zu sein. Sogar die Daten meines 3er GT aus 10/2013 kannte der nicht :(

am 30. September 2014 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von astrafips

Also bei mir klappt es nach wie vor nicht.

Die letzten 7 Stellen meiner VIN: J553440

Vielleicht schafft ihre es ja ;-)

Moin,

Alternativ kannst Du an die Kundenbetreuung schreiben und mit Deiner VIN um die Liste der Ausstattung ab Werk bitten. Du bekommst dann die Liste als PDF, es kann aber ein paar Tage dauern. ;)

Die eMail-Adresse lautet: kundenbetreuung@bmw.de

MfG

am 1. Oktober 2014 um 4:25

Ich habe meine 7 Stellen eingegeben und bekomme auch die INFO, dass kein Datensatz vorhanden ist.

Schein doch die ein oder andere Lücke zu haben!

Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellungen der jeweiligen Kunden-PCs ?

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellungen der jeweiligen Kunden-PCs ?

Kann nicht daran liegen, da es bei mir mit meinen beiden Fahrzeugen klappt, mit der obigen VIN jedoch nicht.

KH

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ausstattung abfragen ? - Klappt das mit F30 ?