Aussergewöhnliche Motorhauben Emblems

BMW 3er E46

Hallo, ich hatte vohher bei meinem Golf 4 einen Smiley als Vw Emblem, das selbe suche ich jetzt auch fuer meinen Bmw, nur leider bin ich bei diversen Seiten nicht fündig geworden. Kennt ihr vielleicht Seiten wo ich andere Emblems her bekomme, die für einen e46 sind ?

Danke im vor raus 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mcdon4ldz

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

www.assituning.de 😉
macht er leider bei mir nicht auf, weder über google oder sonstiges.

Verschrieben?

Mist, kann sein. 😁

Muss nochmal schauen, ob ich den richtigen Link finde.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Jederzeit.Ich sag dir auch persönlich,das MIR sowas ned gefällt und wo ich sowas einordne.Wenn DU dann daraufhin explodierst und mich anmachst,brauchst dich ned wundern,wenn ein entsprechender Spruch zurückkommt.Denn dumm anmachen laß ich mich ebensowenig wie du. 😉

Du hast deine Tips bekommen,wenn du sie noch findest,mach was damit oder laß es bleiben.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von mcdon4ldz

-Ich soll mich entschuldigen ? Weil hier gewisse Leute nichts in dem Theard zusuchen haben, da sie anscheint nicht wissen, wo es so ein Emblem gibt?

-Ich soll mich entschuldigen das mich leute mit den Links veraschen, und du noch ein drauf setzen tust?

Hab mal ein wenig Anstand, und Respektiere jeden Menschen! Auch in der Virtuellen Welt!

Sag solchen leuten das mal ins Gesicht, wenn sie Freundlich nach einer Internet Seite fragen, wo sie sowas erhalten können!

Wo habe ich Dich verarscht? Ich hätte auch schreiben können: "Wie blöd bist Du eigentlich, dass Du nicht merkst, dass Dich jemand verarscht". Dann hättest Du Dich vielleicht beschweren können, dass ich Dich als "blöd" titulliert habe. Ich habe Anstand und respektiere Leute, die es sich verdient haben. DU jedenfalls bist das Allerletzte und gehörst zu der Gattung Mensch auf die wir hier bei MT mit Sicherheit nicht gewartet haben.

Ich glaube, es wird Zeit zu Klingeln.

Deine Antwort