Aussergewöhnliche Motorhauben Emblems

BMW 3er E46

Hallo, ich hatte vohher bei meinem Golf 4 einen Smiley als Vw Emblem, das selbe suche ich jetzt auch fuer meinen Bmw, nur leider bin ich bei diversen Seiten nicht fündig geworden. Kennt ihr vielleicht Seiten wo ich andere Emblems her bekomme, die für einen e46 sind ?

Danke im vor raus 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mcdon4ldz

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

www.assituning.de 😉
macht er leider bei mir nicht auf, weder über google oder sonstiges.

Verschrieben?

Mist, kann sein. 😁

Muss nochmal schauen, ob ich den richtigen Link finde.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Tja....Jungs.....das werden harte 15 Jahre Assituning und Gelhaarfrisurenkollegas,die da auf euch zukommen....

Aber seid stark,wir E36-Fahrer haben das auch überstanden. 😁 😁 😉

Greetz
Cap

Denkst du das ihr das schon überstanden habt? Ich denke das wird wohl noch ne Weile gehen 😉

Nun, im MT-Forum "BMW E36" ist da in der Tat inzwischen eine gewisse Ruhe und "Beschaulichkeit" eingekehrt 🙂

Es geht dort nun wieder mehr um Infos zu Teilen und Rep.-Anleitungen dazu etc., und nicht nur um "Tuning"-BlingBling! - Und das ist auch gut so!

Moege mein 21 Jahre alter "Eimer" noch lange seinen Dienst tun 🙂

Tut mir leid, das ich auf einmalige dinge stehe, wie z.b ein Smiley auf der Motorhaube.

Schau einfach alle ebay-Angebote durch.
Was du da nicht findest, wird es wahrscheinlich auch nicht geben.😉

Zitat:

Tut mir leid, das ich auf einmalige dinge stehe, wie z.b ein Smiley auf der Motorhaube.

Hmm,

diese "Eigenheit" will Dir hier sicher auch keiner nehmen wollen, aber sieh es mal anders rum:

MT steht eher fuer techn. Fragestellungen samt Hilfe dazu und nicht unbedingt fuer "eigenwilliges Individual-Tuning" oder entsprechendes Zubehoer dafuer.

Deswegen braucht Dir das auch nicht leid tun! - Nur war Deine Frage hier (in einem Technik-Forum) etwas deplatziert und wurde deshalb auch entsprechend ironisch (OK: teilweise auch schon fast beleidigend) kommentiert!

Nimm es uns nicht uebel, wenn Du nun mit Deinem ersten Ansinnen auf MT "abgeblitzt" bist! - Du wirst hier sicher auch mal techn. relevante Fragen haben, die Dir dann sicher auch - zumindest nach den Moeglichkeiten der hier anwesenden User - auch "vernuenftig" beantwortet werden!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Denkst du das ihr das schon überstanden habt? Ich denke das wird wohl noch ne Weile gehen 😉

Ich bin mir sicher,das wir das überstanden haben.Den ein oder anderen Ausreißer wirds sicher noch geben,aber die Hauptflut is durch. 🙂

@Herr Weber
Tja....damit muß man auch leben,gabs bei "uns" auch oft genug.Und abstellen oder verhindern können wirst du es nicht,irgendeiner kloppt immer drauf....

@mcdon4ldz
Frag mal hier an,ob se dir das machen können,was du suchst: Klick

Is irgendeine Medienfirma,die werden das mit dem Smilie sicher auch hinbekommen.

Greetz

Cap

Ihr übertreibt masslos und lasst es alles an einem User aus.

Gewöhn dich dran,das wird in Zukunft zunehmen.....

Außerdem hat er nen ordentlichen Hinweis von mir bekommen.Wenn er den ned annimmt,dann kann ich auch nix mehr machen.

Greetz

Cap

Kann "Cap" da nur zustimmen! - Ausserdem hatte ich selbst hier versucht die Wogen zu glaetten. - But life goes on ...

Zugegeben, meine Antwort war nicht sehr nett. Da der User auf ernstgemeinte Hilfe mitunter aber recht barsch reagiert, braucht er sich imho nicht wundern, wenn er nicht richtig ernst genommen wird. Man achte mal hier auf sein Verhalten: http://www.motor-talk.de/forum/welches-oel-t4325860.html

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von borento

Lieber TE, sollte jemand neben Dir stehen, sage ihm er solle einen Schritt zur Seite tun. Wenn nicht und Du sitzt am Schreibtisch, rolle ein paar Zentimeter nach links. Dann sollte niemand mehr auf Deiner Leitung stehen.

Frohe Weihnachten !!

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Seite bei dir funktioniert ? Denn weder bei meinem Mozilla noch bei Chrome, zeigt er an das die Domain nicht vergeben sei, und die Web Browser laufen im Taskmanager auf 100% und wie der über dir schon sagt ist es auch womöglich die falsche seite.

Also spar dir solche schlechten ironischen Kommentare.

Ich weis beim besten Willen nicht, was in meinem Hinweis "schlecht" oder "ironisch" gewesen sein soll. Mein einziges Ziel war Dich mit der Nase darauf zu stoßen was es mit dem Link "assituning.de" auf sich hat. Dies scheinst Du jedoch nicht verstanden zu haben.

Richtig damit hab ich nicht gerechnet, da ich dachte man schreibt hier überwiegend mit Erwachsenen Leuten die einen Respektieren, es war lediglich eine ganz normale frage, da ich es an meinen alten Golf auch hatte, aber anscheint gibt es sowas für einen Bmw nicht.

Und danke für den Tipp aber ich bin Blauäugig.

Zitat:

Richtig damit hab ich nicht gerechnet, da ich dachte man schreibt hier überwiegend mit Erwachsenen Leuten die einen Respektieren

Genau das habe ich auch in deinem Öl-Thread gedacht 😉 aber anstatt ein Dankeschön für meine Tipps zu bekommen, hast du mir klar und deutlich gesagt, dass du nicht an Hilfe interessiert bist. Du brauchst dich also nicht wundern, wenn du nun ebenfalls solche Antworten zurück bekommst.

hiho

@mcdon4ldz nicht alles so ernst sehen

meist muss mann mit solchen antworten rechnen wenn mann zu "individuell" sein will ( will sagen nicht jedem erschliestt sich der gedanke nen smilie auf der haube durch die gegend fahren zu wollen gerade weil die 3er fraktion eh schon mit genug vorurteilen zu kämpfen hat )

bei ner anfrage nach der teilenummer für das original emblem hättest du auch 100% ne fachliche anwort bekommen

würde mal in z.b nem copy shop vor ort gucken ob die sowas nicht drucken können für nen schmalen taler

Frohe Weihnachten

gruss Dirk

Zitat:

Richtig damit hab ich nicht gerechnet, da ich dachte man schreibt hier überwiegend mit Erwachsenen Leuten die einen Respektieren, es war lediglich eine ganz normale frage, da ich es an meinen alten Golf auch hatte, aber anscheint gibt es sowas für einen Bmw nicht.

Und danke für den Tipp aber ich bin Blauäugig.

Mit einem kleinen "entschuldige, ich hab´s nicht gleich geschnallt" oder "tut mir leid, ich habe dich nicht gleich verstanden" wäre Dir jetzt mit Sicherheit kein Zacken aus der Krone gefallen. Somit bist Du künftig in meinem Memory leider auf der negativen Seite gespeichert.

-Ich soll mich entschuldigen ? Weil hier gewisse Leute nichts in dem Theard zusuchen haben, da sie anscheint nicht wissen, wo es so ein Emblem gibt?

-Ich soll mich entschuldigen das mich leute mit den Links veraschen, und du noch ein drauf setzen tust?

Hab mal ein wenig Anstand, und Respektiere jeden Menschen! Auch in der Virtuellen Welt!

Sag solchen leuten das mal ins Gesicht, wenn sie Freundlich nach einer Internet Seite fragen, wo sie sowas erhalten können!

Deine Antwort