Außenspiegel tauschen
Da ich ein 2007 er Model besitze und noch die alten Spiegel (Elektrisch verstellbar/heizbar und nicht anklappbar) dran habe möchte ich diese gegen die Mopf Außenspiegel tauschen .
Wie das geht habe ich schon rausgefunden .
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, kann ich auch einen Außenspiegel montieren der Elektrisch anklappbar ist, ich aber diese funktion nicht habe.
Wenns ausser funktion bleibt ist ja egal.
Haubtsache ich kann sie anschliesen so das die Elektrisch verstellung und heizung funktioniert.
44 Antworten
hier einpaar Bilder:
Auto ist leider nicht gewaschen sollte schwarzmetallic sein🙄
Hey danke für die Bilder sieht echt Super aus
Funktioniert bei dir die umfeldbeleuchtung
Zitat:
Original geschrieben von fudi
Hey danke für die Bilder sieht echt Super aus
Funktioniert bei dir die umfeldbeleuchtung
Ja natürlich was denkst du denn IST DOCH EIN MB🙄🙄🙄
Super kannst du mir noch sagen wie die umfeldbeleuchtung angeschlossen wird ist es ein großer Aufwand, müssen neue Kabel gelegt werden oder so?
Ähnliche Themen
Hallo cklassepeter,
aber du hast das Unterteil bis zur Tür anders lackiert? Sieht gut aus, aber meine sind komplett schwarz.
Gruß, Robert
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
hier einpaar Bilder:
Auto ist leider nicht gewaschen sollte schwarzmetallic sein🙄
Sind die mit CE-Zeichen?
Gruß
rollkuchen
Zitat:
Original geschrieben von rollkuchen
Sind die mit CE-Zeichen?Zitat:
hier einpaar Bilder:
Auto ist leider nicht gewaschen sollte schwarzmetallic sein🙄Gruß
rollkuchen
Das sind orginale die waren dran als ich ihn 2010 neu gekauft habe. Ich hoffe doch das MB keine Spiegel aus dem Osten bezieht.😁😁😁
Dann sind es nicht die, über die wir die ganze Zeit sprechen... Die, die ich angesprochen habe, sollen zugelassen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Vermieter
Dann sind es nicht die, über die wir die ganze Zeit sprechen... Die, die ich angesprochen habe, sollen zugelassen sein.
Soll das heißen das meine Spiegel nicht zugelassen sind??? CE Zeichen auf einem Spiegel 😕 wo soll das denn sein???
Zitat:
Soll das heißen das meine Spiegel nicht zugelassen sind??? CE Zeichen auf einem Spiegel 😕 wo soll das denn sein???Zitat:
Original geschrieben von Vermieter
Ihr redet aneinander vorbei!
Peter seine Spiegel sind natürlich zugelassen, sind werkseitig verbaut. In dem Thread geht es aber um die "Taiwanspiegel", also die Elefantenohren mit dem Mopfdesign inkl Umfeldbeleuchtung.
Zitat:
Original geschrieben von mb180
Ihr redet aneinander vorbei!Zitat:
Soll das heißen das meine Spiegel nicht zugelassen sind??? CE Zeichen auf einem Spiegel 😕 wo soll das denn sein???
Peter seine Spiegel sind natürlich zugelassen, sind werkseitig verbaut. In dem Thread geht es aber um die "Taiwanspiegel", also die Elefantenohren mit dem Mopfdesign inkl Umfeldbeleuchtung.
Achso na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen 😁
seht mal hier da könnt ihr euch alles zusammen suchen und orginalteile preiswert bestellen
https://www.mbgtc.de/Modules/Search/CarTSNHSNSearch.aspx
Bei der suche nach KFZ Schein gebt ihr ein unter HSN: 1313 und unter TSN: agw
geht unter: Karosserieteile, Beleuchtung, Anbauteile und dann rechts oben auf untergruppe "Außenspiegel"
Für das Türsteuergerät: untenlinks Teilenummer suchen eingeben Türsteuergerät und dann auf suchen anschließend oben rechts in untergruppen auf F.1. Steuergeräte (6) klicken und schon habt ihr alles
Teilenummer für das Türsteuergerät lautet: A2048701126
Teilenummer für die Spiegel lautet:
Zitat:
Sind die mit CE-Zeichen?Zitat:
hier einpaar Bilder:
Auto ist leider nicht gewaschen sollte schwarzmetallic sein🙄Gruß
rollkuchen
Sorry, ich hab das verwechselt. Ich meinte mit der Frage natürlich die Nachrüstkappen aus der Bucht und hab schlampigerweise nicht genau hingesehen.
Zitat:
Sorry, ich hab das verwechselt. Ich meinte mit der Frage natürlich die Nachrüstkappen aus der Bucht und hab schlampigerweise nicht genau hingesehen.Zitat:
Sind die mit CE-Zeichen?
Gruß
rollkuchen
Macht nix jetzt kämpfe ich noch mit der Teilenummer für die spiegel und die gläser aber das krieg ich auch noch raus
hier ein Foto vom Türsteuergerät
Zitat:
@Vermieter schrieb am 8. Mai 2012 um 21:15:43 Uhr:
Guten Abend! Ich habe diese Taiwan-Kappen aus der Bucht verbaut:[ http://www.ebay.de/.../261010089343?...
url=http://]Da ich so gut wie nur Stadtverkehr fahre, habe ich keine Probleme mit Windgeräuschen.
Die Teile sind von der Lackierung ok; das Material ist mit dem Original natürlich nicht vergleichbar, hat die Lamellen-Waschanlage aber bisher immer problemlos überstanden.
Hatte die großen weißen Blinker vorher auch abgeklebt, diese Variante ist aber deutlich wertiger und nur vom echten Insider zu erkennen.
Hatte auch lange überlegt die zu kaufen, will sie jetzt aber nicht mehr missen. Und man hat weiterhin das große Spiegelglas ...
Hallo, diese hatte ich an mein SL 500er verbaut. Ohne Probleme, vor 2 Wochen habe ich den Wagen verkauft und jetzt meldet sich der Käufer und sagt mir das die Fahrertür, linke Seite die EFH und Spiegel Einstellungen nicht funktionieren. Laut Mercedes ist das Steuergerät hinüber wegen den nicht originalen Blinkern! Kann das sein,wer hat Ahnung davon.
Lg aus Berlin