Außenspiegel rechts automatisch abblendend, Vor-MOPF
Hat jemand an seinem Vormopf schon den rechten Spiegel auf automatisch abblendend nachgerüstet ohne große Umbauten ?
Beste Antwort im Thema
Darfst du.
78 Antworten
So ich bin nun auch endlich dabei auf Klappspiegel umzubauen.
Da ist mir doch auch ein Ablenkbarer Rechts A2118100621 (NEU) für 35€ untergekommen. Dann werde ich den Stecker von meinen alten Spiegeln links nehmen.
Mal schauen wenn alle Teile da sind. 😁
Zitat:
@saverserver schrieb am 16. April 2017 um 09:05:47 Uhr:
Da ist mir doch auch ein Ablenkbarer Rechts A2118100621 (NEU) für 35€ untergekommen. Dann werde ich den Stecker von meinen alten Spiegeln links nehmen.Mal schauen wenn alle Teile da sind. 😁
Cool echtes Schnäppchen gemacht
Zitat:
@saverserver schrieb am 16. April 2017 um 09:05:47 Uhr:
Da ist mir doch auch ein Ablenkbarer Rechts A2118100621 (NEU) für 35€ untergekommen. Dann werde ich den Stecker von meinen alten Spiegeln links nehmen.Mal schauen wenn alle Teile da sind. 😁
Da wusste wohl jemand nicht was er hätte wirklich verlangen können. 😁 Glückwunsch zum Hammerschnäppchen. Berichte bitte wie es lief.
Logisch berichte ich. Der Verkäufer hat aber noch 8 weitere, zu rund 50€. Ich hatte aber noch einen Paypal Gutschein zu 15€. Spiegel kommt aus Litauen. Es hat mich echt jetzt die ganze dunkle Jahreszeit genervt, wenn man vom rechten Spiegel geblendet wird.