Aussenspiegel beleuchtung
Servus.. kann man die Birnen die am Aussenspiegel leuchten (Umfeldbeleuchtung), LED Birnen verbauen?
29 Antworten
Zitat:
@st328 schrieb am 15. Februar 2020 um 09:11:38 Uhr:
Mal noch eine andere Frage.Hat diese Spiegelbeleuchtung eigentlich jeder mk3. Oder war das irgendeine Ausstattung?
Nein.
Ist ein extra Future, und meistens ab Titanium Version enthalten.
Ich glaube das läuft bei Ford unter „Sicht“- oder „Lichtpaket“ oder so.
Ich habe meine komplett gewechselt, haben gepasst jedoch war eine kleine Plastiknase zu groß, etwas abschälen oder abkratzen und gut
In dem Zusammenhang habe ich direkt die Blinker gewechselt, dort waren das selbe.
Da mir die Kofferraum Beleuchtung definitiv zu dunkel war musste diese auch weichen.
Für alles habe ich ca. 20 Minuten gebraucht hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Zitat:
@fordfo2011 schrieb am 14. Feb. 2020 um 07:8:50 Uhr:
Hab mir diese zugelegt:
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?...
Guten Tag.. so habe mir diese von @fordfo2011 bestellt.
Ähnliche Themen
Habe diese in Focus MK3 und Kuga MK2 verbaut.
Einfach Fenster runter Spiegel ganz nach aussen/oben fahren.
Dann kommt man mit dünnem Schraubendreher an den Halteclip.
Eindrücken und Lampe löst sich. Stecker ab, auf neue Lampe drauf, diese reinstecken-rastet von alleine ein.
Zeitaufwand: Nicht mal 10 min für beide. Ergebnis: Geil !
Ich hab die in meinem Focus Mk3 FL auch verbaut, diese sind jedoch zusätzlich verschraubt (alt wie neu).
Auf deinem Bild sieht man auch die Stege zur Verschraubung.
So die Birnen sind heute angekommen, und hab sie in 2 min. Pro Seite eingebaut..
Hier vorher/Nacher bild
Zitat:
@realv schrieb am 22. Februar 2020 um 21:55:29 Uhr:
Das sind die fertigen Led Elemente
Ich glaub die hol ich mir auch. Hast auch'n Brisbane gell?
Ich find die original Birnen vom Standlicht irgendwie geil:
Ich glaube schon dass meiner auch Brisbane ist und ich hab Xenon verbaut, da ist es die Led Leiste. Leider sieht man die einzelnen LEDs aber ansonsten schon Cool
Zitat:
Das sind die fertigen Led Elemente
Die LED wären mir viel zu hell und grell dann lieber einfach die Philips Extreme darein.
Wie schnell läuft der Lauf Blinker im Aussenspiegel? Hatte bis jetzt immer nur welche gesehen die sehr schnell liefen.
Muss auch sagen, dass mir die kompletten Leuchten zu hell wären. Hätte ich das Einstiegslicht nicht verbaut, würde ich es auch nicht missen aber mit Xenon sieht das Gesamtbild besser aus. Schick ist es trotzdem.
Zitat:
@sirchelios88 schrieb am 23. Februar 2020 um 11:46:21 Uhr:
Zitat:
Das sind die fertigen Led ElementeDie LED wären mir viel zu hell und grell dann lieber einfach die Philips Extreme darein.
Wie schnell läuft der Lauf Blinker im Aussenspiegel? Hatte bis jetzt immer nur welche gesehen die sehr schnell liefen.
Ich habe von meinen dynamischen Blinkern ein Video hochgeladen, da kann man die Geschwindigkeit gut erkennen.
Ich bin damit auf jeden Fall voll zufrieden 🙂
Zitat:
@MaSchroeder schrieb am 23. Februar 2020 um 20:33:46 Uhr:
Sind die zugelassen?
Sie haben zumindest ein E-Prüfzeichen 😉