Auspuffsounds eurer Dicken
da mir die Suche nicht wirklich was gezeigt hat, dachte ich: mach mal nen Thread auf 😁
Motorisierung, Avant oder Limo und natürlich was wurde am Auspuff gemacht, wäre interessant !
Also ich mach mal den Anfang 😎
Audi S6 V8 Limosine
2,5Zoll MSD Ersatzrohre ansonsten alles original
während der Fahrt
http://www.youtube.com/watch?v=ZwyXQe40bNA
im Stand
http://www.youtube.com/watch?v=HkikwXTfHtk&feature=related
Beste Antwort im Thema
Am besten ist, nichts erkennen nichts hören aber eine Säge bekommen, dann die Augen betrachten, es gibt nichts schönere......
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Ich möchte gerne diesen Sound!😎
Einfach genial!RS4Gruss
finde ich klingt voll scheisse..wie son schreiendes Baby! lass mal deinen Dicken so wie er ist...atm klingt der geilo!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
finde ich klingt voll scheisse..wie son schreiendes Baby!
Auspuffsound ist Geschmackssache. Wie es immer so ist. Der eine steht auf blond, der andere auf schwarze Haare.
Ich steh auf den "schreiendes Babysound", dafür mag ich keinen basslastigen Auspuffsound.
Zitat:
Original geschrieben von Vmax13
Auspuffsound ist Geschmackssache. Wie es immer so ist. Der eine steht auf Blond, der andere auf Schwarz.Ich steh auf den "kreischendes Babysound", dafür mag ich keinen basslastigen Auspuffsound.
Dann rate ich dir zu einem Honda CRX VTEC mit B16A2 Motor.
Der kann kreischen und das schlimme dabei: Der 1.6er geht auch noch !
Da: 1,6 Liter Hubraum 😁
http://www.youtube.com/watch?v=F_Gfs564YzQ
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Ebenfalls schlechte Verbindung an den Kats und der Auspuff war absolut mies auszurichten. Durch die 80er Tieferlegung hat er entweder mit der Heckstoßstange gekuschelt oder rappelte auf Achse oder Quertraverse.
Wenn es das nicht war hatte er am Heck irgendwo Karosseriekontakt, ein Dicker Hammer und ne Beule im Topf brachten hier Abhilfe !
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die Probleme hatte.
Die BN-Pipes Anlage soll ja von der Passgenauigkeit um einiges besser sein, da dort die Reduzierungen direkt verschweißt sind.
Der RS4 Sound is schon Geil, gerade das mit den Soundklappen is ne geile Erfindung. Hab ich für den C4 aber auch schon gesehen und kostet natürlich...
Geiler V6 Sound Psycho, gefällt mir...
So hat ein Motor zu klingen:
Audi IMSA GTO
Bei dem stimmt für Mich alles. Geiler klang im Leerlauf, Noch besserer Klang im Fahrbetrieb. Aber das gilt nur für weil ich dem 5 Zylinder Turbosound verfallen bin.
Zitat:
Audi IMSA GTOBei dem stimmt für Mich alles. Geiler klang im Leerlauf, Noch besserer Klang im Fahrbetrieb. Aber das gilt nur für weil ich dem 5 Zylinder Turbosound verfallen bin.
Die Fünfzylinder sind ja auch ne Klasse für sich ;-)
Ich finde nun wieder das basslastige auch schön, bissl blubbern und so.
Schöner Klang kommt aber so und so von vorne....
Das mit den Klappen wäre wirklich was feines für `nen alten Ami um in der Stadt bissl schönen Klang zu machen und auf längeren Fahrten Ruhe im Innenraum und auf Knopfdruck Klappe zu.
Gruß, Lars
Zitat:
Audi IMSA GTO
Für ein Ralley Auto ok...aber sonst auch doof! Da gefällt mir der Sound von dem folgendem Audi besser!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Für ein Ralley Auto ok...aber sonst auch doof! Da gefällt mir der Sound von dem folgendem Audi besser!
Ganz ehrlich, Nein. Ich würde gern mein Auto jeden Tag mit dem Sound fahren. Aber der TÜV verweigert mir den Segen. Dein Geschmack ist nun mal komplett anders als meiner. Für mich muss so auch ein Alltagsauto klingen. Außerdem ist der Audi IMSA GTO kein Rally Auto sondern ein Tourenwagen, der in den USA die V8 aufgemischt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Ich finde nun wieder das basslastige auch schön, bissl blubbern und so.Schöner Klang kommt aber so und so von vorne....
Da haste aber den falschen Motor.
Das kann nicht ein Audi V6 ..... Klänge aus dem Motorraum...
Da brauchste die 5 Zylinder egal ob T oder Sauger.
Die 1,8er mit Sammelsaugrohr klingen auch wie sau.
Bei den V8.... naja zumindtens der kleine 3,6er schnorchelt am Ansaug wie die sau. Der 4,2er ist da schon wieder viel ruhiger.
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Immer noch der beste Sound auch wenn ich meinen nie so aufmachen würde. Das nervt einfach mit der Zeit.
soviel zum Thema ein quattro geht nicht quer (aka auf Heckantrieb umbauen) 😁
witzbold....
Kopfsteinpflaster und anscheinend auch leicht nass ....
is doch klar das der da quer geht...
das kriege ich unter den Bedingungen auch noch geradeso hin ^^