ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Auspuffsounds eurer Dicken

Auspuffsounds eurer Dicken

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 10. September 2011 um 15:06

da mir die Suche nicht wirklich was gezeigt hat, dachte ich: mach mal nen Thread auf :D

Motorisierung, Avant oder Limo und natürlich was wurde am Auspuff gemacht, wäre interessant !

Also ich mach mal den Anfang :cool:

Audi S6 V8 Limosine

2,5Zoll MSD Ersatzrohre ansonsten alles original

während der Fahrt

http://www.youtube.com/watch?v=ZwyXQe40bNA

im Stand

http://www.youtube.com/watch?v=HkikwXTfHtk&feature=related

Beste Antwort im Thema

Am besten ist, nichts erkennen nichts hören aber eine Säge bekommen, dann die Augen betrachten, es gibt nichts schönere......

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Nicht schlecht, hört sich wirklich wie ein V8 an so ungefähr wie die aktuzellen Mercedes V8 Modelle.....

 

Du hast nur den Mittelschalldämpfer weg? Haste denn dadurch auch Mehrleistung oder nur Sound?

Hab nur `nen V6 udn `ne nich so tolle Cam.

 

ESD mit dezentem Klang und Optik, Metallkat`s sonst orig.

 

www.youtube.com/watch?v=TwLQhnzOXJk

 

Gruß, Lars

Naja....klingt schon ganz nett, aber geiler ist definitiv der Klang von Seddi..der hat mich echt aufm Treffen überzeugt!

Werde mal demnächst meinen kleinen V6 mit Remus klangtechnisch aufnehmen!Gucken wie das rüberkommt!:D

Das mach ich mit meiner Ansauganlage wieder gut, die fehlenden 2 Zylinder..:D

 

Mal gucken ob ich da auch noch `nen Video irgendwo finde.

Zitat:

Original geschrieben von Wolf20VT

 

während der Fahrt

http://www.youtube.com/watch?v=ZwyXQe40bNA

mich würde interessieren wie Du die Kamera dort befestigt hast :)

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

mich würde interessieren wie Du die Kamera dort befestigt hast :)

dito....würde ich auch gerne wissen! Kofferraum offen und eine Person mit Cam reingelegt?

Themenstarteram 10. September 2011 um 20:47

Ja Cam ist eine GOPRO Hero HD im Motorsportpaket mit Saugnapfhalter, sieht man auch in etlichen Autoreportagen im TV alla Grip ;)

Die beste Actioncam dies es zur zeit gibt, anfangs war ich skeptisch und hab extra noch ne Fangschnurr rangemacht aber selbst bei Tempo 260 saß sie im direkten fahrtwind bombenfest :D

und ja ich hab wirklich nur die Ersatzrohre drinnen

bis 2000U/Min drückt der unheimlich laut basslastig im Innenraum und natürlich außen :cool: alles was drüber ist, ist dann stille, ersten Autobahnbahntest haben die Rohre ja gleich 2 Tage später gehabt, absolut leise

allerdings wenn man dann abfährt und der Auspuff richtig schön heiß ist und man wieder unter 2000U/min kommt wirds richtig übel laut, also genauso wie ich das haben wollte

auf der Autobahn stille und in der Stadt dreht sich jeder um :p

obs Leistung gebracht hat mag ich bezweifeln,wenn man Leistung über die Aga raushohlen will sollte man 2 Fächerkrümmer mit einem ordentlichen Durchmesser einbauen dazu ne X-Pipe anstatt dieser komischen Rohrgebilde vor den kats ... und die Kats sollten auch gleich durch 2 100 Zeller ersetzt werden, ganze Anlage in 2,5 Zoll durchmesser eventuell die Auslässe am Kopf noch weiten entsprechend der größeren Krümmerrohre ;)

 

 

Ich wüste nur zu gern was hier an AGA genau gemacht worden ist!...:confused:

http://www.youtube.com/watch?v=ncF5GvjgZ8Q&feature=related

Mich reizt der sound gewalltig...nur würde ich das bischen blubern (alla R32) wünschen?!...

Gruß alex

Genau die selbe Konstellation habe ich auch, und würde nie mehr tauschen wollen :-)

 

 

Hier mal eins meines 4 Zylinders :) KLICKKLACK

Der Auspuff war damals neu und ich hab bis max 4000 gedreht.

 

Mittlerweile ist er eingefahren, dröhnt und blubbert beim runter Touren richtig schon.

Eine DB-Messung hat 106.8db ergeben ;)

 

Und so klingt das ganze innen, damals noch mit Original Auspuff ;)

KLICKKLACK

hier mal mein Dicker, alles original :-)A6 Avant 2.8 Original

am 12. September 2011 um 17:24

:D:D:D ...im Vergleich zu den anderen ... :D:D:D

Aber deine Felgen gefallen mir. Daumen hoch!

Gruß Sylvio

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

:D:D:D ...im Vergleich zu den anderen ... :D:D:D

Aber deine Felgen gefallen mir. Daumen hoch!

Gruß Sylvio

Is ja auch nix dran gemacht . . . im Vergleich zu den Anderen (-:

 

Aber was hältst du von dem hier:http://www.youtube.com/user/Polofreak6N?feature=mhee#p/u/0/k3oSuGIwzKc

Das ist mein alter A4 2.8 Q auch 193PS! Leider gibts von Eisenmann keinen Auspuff für den A6 C4, echt blöd :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Auspuffsounds eurer Dicken