Auspuffsound?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi bestelle mir einen golf GT konnte bis jetzt aber noch keine probefahrt machen wollte neugierhalber wissen wie der sound ist?? und der anzug?

25 Antworten

was für eine farbe hat dein auto wv?? ich finde die schwarzen rückleuchten echt klasse passend für schwarz🙂

Zitat:

Original geschrieben von VW Mad Max

was für eine farbe hat dein auto wv?? ich finde die schwarzen rückleuchten echt klasse passend für schwarz🙂

ich hätte gerne schwarze rückleuchten. zugegeben würd ich an der optik gerne noch ein paar kleinigkeiten ändern. aber leider ist das ein vorführwagen und da sieht mein chef das gar nicht gern.

ich darf nicht mal 18zöller drauf tun, obwohl ich die selber zahlen würde.

aber 17" reicht doch auf den gt oder nicht?

Zitat:

aber 17" reicht doch auf den gt oder nicht?

sicher würde es reichen, da hast du recht. aber dann würden die werksseitig verbauten rückleuchten auch reichen, oder nicht?

sicher hat man von 18zöllern nicht unbedingt einen riesen nutzen, ist eigentlich nur reine optiksache.

mir würde das format und auch ein anderes design besser gefallen. oder gefallen die die serienmäßigen 17er vom GT?

Ähnliche Themen

Zitat:

gti bin ich auch noch nicht gefahren, ist der sound gleich? würde die neue motorvariante denn auf haltbarkeit getestet? weil beim vr6 früher hatten die auch probleme oder nicht?

Hallo,

wieso soll der VR6 nicht haltbar sein? Meiner lief über 190.000 km ohne Probleme und ich kenne mindestens 6-7 VR6-Fahrer, die auch nie Probleme hatten oder haben, selbst bei weit über 200.000 km.

Wenn du dir heute einen neuen Wagen kaufst, kannst du davon ausgehen das die Motoren bestimmt über mehrere 100.000 km unter allen möglichen Bedingungen getestet wurden.

Im Notfall hast du ja immer noch deine Garantie.

Gruß dauergolfer

zuerst haben mir die felgen nicht gefallen aber irgendwie passt das schon zu dem golf!! so wie der tsi ist, ist das schon ok, jagut man könnte noch mehr dran machen was ich denke ist..... das ich es machen werde 🙂

ja der "kumpel" ist ein bmw freak kein wunder das der über vw mozt oder?? der hat auch gesagt das die VW´s nicht sportlich sind, der hat mich so aufgeregt!!
ich weiss das die neuen autos lange getestet werden bevor die in die massenfertigung gehen!
mit dem vr6 hab ich auch nicht geglaubt!!
Aber danke nochmal für die bestätigung!!

Zitat:

zuerst haben mir die felgen nicht gefallen aber irgendwie passt das schon zu dem golf!! so wie der tsi ist, ist das schon ok, jagut man könnte noch mehr dran machen was ich denke ist..... das ich es machen werde 🙂

ja der "kumpel" ist ein bmw freak kein wunder das der über vw mozt oder?? der hat auch gesagt das die VW´s nicht sportlich sind, der hat mich so aufgeregt!!
ich weiss das die neuen autos lange getestet werden bevor die in die massenfertigung gehen!
mit dem vr6 hab ich auch nicht geglaubt!!
Aber danke nochmal für die bestätigung!!

wie soll dein GT denn insgesamt aussehen? ... farbe, ausstattung ...

schwarz, perlglanz, abgedunkelte scheiben, tempomat, 5 türer, Nebelscheinwerfer, soundsystem obwohl kann man ein normales schmales radio einbauen?

Zitat:

schwarz, perlglanz, abgedunkelte scheiben, tempomat, 5 türer, Nebelscheinwerfer, soundsystem obwohl kann man ein normales schmales radio einbauen?

ja, kannst du. allerdings wenn du dein auto ohne radio bestellst, ist da gar nix drin: keine kabel, keine antenne, keine boxen, ...

wenn du später ein anderes radio einbauen willst, brauchst du einen speziellen doppel-din-schacht (kostet um die 30 euro und hat ein zusätzliches ablagefach).

je nach radio brauchst du auch noch spezielle adapter.

was würdestd u mir denn vorschlagen? lieber ein original radio mit den kompletten boxen oder ein biliges radio(vom werk) einbauen lassen und umbauen?

Zitat:

was würdestd u mir denn vorschlagen? lieber ein original radio mit den kompletten boxen oder ein biliges radio(vom werk) einbauen lassen und umbauen?

boxen und radio kosten nicht die welt. das schlimme ist halt nur immer, die ganzen kabel durch die schächte zu ziehen. außerdem musst du dann noch für die antennenversorgung sorgen. loch ins dach? oder durch die scheibe?

frag doch mal einen spezialisten.

ich hab in meiner jugendzeit auch immer anlagen einbauen lassen und da hat der meister eigentlich immer verwendung für die bereits eingebauten boxen gefunden. z.b. als hochtöner.

leider kenn ich mich da nicht so aus. vielleicht gründest du ein neues tread, da bekommst du bestimmt professionelle hilfe.

Deine Antwort