Auspuffsound?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi bestelle mir einen golf GT konnte bis jetzt aber noch keine probefahrt machen wollte neugierhalber wissen wie der sound ist?? und der anzug?

25 Antworten

Re: Auspuffsound?

Zitat:

Original geschrieben von VW Mad Max

hi bestelle mir einen golf GT konnte bis jetzt aber noch keine probefahrt machen wollte neugierhalber wissen wie der sound ist?? und der anzug?

GT TSI oder GT TDI ?

siehe auch

http://www.motor-talk.de/t1020631/f217/s/thread.html

Nee keinen diesel will mir den benziner holen, du hast di rden beziner auch bestellt oder??

Zitat:

Nee keinen diesel will mir den benziner holen, du hast di rden beziner auch bestellt oder??

ICH HAB IHN SCHON, seit letzten samstag :-)

und ich bin mehr als glücklich!

die fahrleistungen sind echt super, die kiste zieht wie harry hirsch, und braucht wenig sprit. fahre bei normaler fahrweise mit 7,8 liter, sollte aber nach der einfahrphase noch weniger werden. also ich glaub, dass ich die werksangabe von 7,2 liter schaffe.

wenn man keine lust zum rasen hat, kann man fast alles im 6ten gang fahren (ortschaft 5ter gang).

und der sound: na ja, was man halt von einen 1.4 liter 4zylinder erwarten kann, vielleicht ein klein wenig sportlicher.

so, und bevor wieder alle über mich herfallen oder fragen, ob ich schon mal GTI gefahren bin: JA, bin ich! aber der TSI überzeugt mich mehr, weil er nicht nur irre spaß macht, sondern auch noch wirtschaftlicher ist!

Ähnliche Themen

gti bin ich auch noch nicht gefahren, ist der sound gleich? würde die neue motorvariante denn auf haltbarkeit getestet? weil beim vr6 früher hatten die auch probleme oder nicht?

Zitat:

gti bin ich auch noch nicht gefahren, ist der sound gleich? würde die neue motorvariante denn auf haltbarkeit getestet? weil beim vr6 früher hatten die auch probleme oder nicht?

der sound beim GTI ist schon noch ne ecker sportlicher/dröhnender. hat ja auch mehr hubraum.

ob der TSI die 200.000 km marke schafft, ist wahrscheinlich noch nicht getestet worden. obs der GTI schafft, kann aber wahrscheinlich auch keiner sagen.

hab mal von jemanden gehört das die vielleicht ab 50.000 km mucken machen wie die vr6 aber das kann ich dem nicht abkaufen, früher ist nicht heuite sag ich da nur was?

Hallo,

irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei deinen Threads nicht alles in Ordnung is...

ähm ... was ist das denn bin neu hier

außer dem R32 hat kein VW Serienmäßig Auspuffsound, damit meine ich nicht das, was man vielleicht5 beim GTI innen hört 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

außer dem R32 hat kein VW Serienmäßig Auspuffsound, damit meine ich nicht das, was man vielleicht5 beim GTI innen hört 😉

das stimmt, der R32 hat schon einen geilen sound. die auspussanlage wurde sebring speziell für den R32 entwickelt.

aber ich bleib lieber beim 4-zylinder-säuseln :-)

Zitat:

ähm ... was ist das denn bin neu hier

Wer sich einen Neuwagen bestellt, macht sich vorrangig erst mal andere Gedanken, aber net Gedanken über Sound und optisches Umgestalten. Da sind andere Punkte vorrangig, daher ist das hier schon etwas ungewöhnlich 😉

hab mir schon genügend gedanken gemacht, aber das war ne frage die rein interesse gefragt wurde

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Wer sich einen Neuwagen bestellt, macht sich vorrangig erst mal andere Gedanken, aber net Gedanken über Sound und optisches Umgestalten. Da sind andere Punkte vorrangig, daher ist das hier schon etwas ungewöhnlich 😉

aber das gibt es hier in diesem forum doch zu genüge, dass sich mehr leute gedanken um spoiler, schweller, lenkräder, oder sound machen.

ist doch ein ganz normales thema, oder nicht?

Deine Antwort