auspuffklappensteuerung 335i
was haltet ihr davon? http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?...[...]
http://www.youtube.com/watch?v=7go7fK5-_6M&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=GA3BEOA55uU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xRX5mcTZKOE pro und contras interessieren mich
eure meinung dazu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Driver32
Na dann ist es ja was ganz anderes. Ihr seid aber dann auch diejenigen, welche die 18jährigen auslachen wenn sie mit ´nem getunten Golf und lautem Auspuff rumfahren oder?Zitat:
Original geschrieben von jwl1
Was genau hat das mit prollig zu tun? 😰
Man braucht das Ding übrigens nicht kaufen, da man einfach den Stecker abziehen kann, wurde ja schon drölfzig mal erklärt 😁Ich hoffe BMW wird in Zukunft noch teuerer, mit Exklusivität ist es ja nicht mehr weit her wenn ich das alles so lese. Threads alá "Boaah meiner ist so laut!" oder "Für ein richtiges Auto hat´s nicht gereicht, aber ich hab mir ein ebay Chiptuning eingebaut".
Nichts für ungut, wenn es euch Freude macht bitteschön. Bin dann mal weg.
P. S. Im Tunnel immer runterschalten, ist wichtig damit die Leute auch denken "Oooh so ein toller Typ".
na jetzt aber mal locker bleiben 😁
soo viel lauter ist der ja nun auch nicht - und nur im unteren Drehzahlbereich 😉
vielleicht überkommts dich ja auch noch 🙂 und du ziehst dein Steckerchen 😁😁😁😁
Gruß
odi
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wenn ich klugscheisse sieht das ganz anders aus 😁Na, dann weißt Du ja jetzt wie es sich anhört 😉
ok chef...also kann man das kabel ziehen ohne das es dem wagen schadet? ODER kommen beim next bmw besuch fehler im fehlerspeicher?bzw sieht das bmw?
Also ich war beim Service und da haben sie nix zu mir gesagt dass da irgend ein Fehler im Speicher gewesen wäre. Und die hatten den PC dran um das CBS neu zu initialisieren.
Soweit man liest ist die Klappe rein für Soundgründe da. Allerdings kommt mir meiner etwas spritziger von unten raus vor wenn die Klappe zu ist.
ich habe den stecker jetz auch seit ~ 3 mo. gezogen und war vor kurzem beim 😁.
der hat beim standardmäßigen auslesen des fehlerspeichers nix gefunden.
ich habe extra scheinheilig danach gefragt. 😉
besonders "untenrum" hört man jetzt endlich was man fährt.
der sound bleibt in etwa so wie er kurz nach dem anlassen ohnehin war.
da röhrt er ja auch recht ungeniert.
speziel das runterschalten des dkg ist jezt ´ne echte show. 😉
Wie kann man nur Geld für so einen prolligen Schrott ausgeben. Da muss man es ja schon sehr nötig haben. Ist meine Meinung, aber jedem das seine.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomwest
ich habe den stecker jetz auch seit ~ 3 mo. gezogen und war vor kurzem beim 😁.
der hat beim standardmäßigen auslesen des fehlerspeichers nix gefunden.
ich habe extra scheinheilig danach gefragt. 😉besonders "untenrum" hört man jetzt endlich was man fährt.
der sound bleibt in etwa so wie er kurz nach dem anlassen ohnehin war.
da röhrt er ja auch recht ungeniert.speziel das runterschalten des dkg ist jezt ´ne echte show. 😉
hab meinen seit 3 Jahren runter , höhrt sich immer noch gut an 😁
mach ihn Morgen für den TÜV wieder drauf - danach aber sofort wieder runter 😁
Gruß
odi
Zitat:
Wie kann man nur Geld für so einen prolligen Schrott ausgeben. Da muss man es ja schon sehr nötig haben. Ist meine Meinung, aber jedem das seine.
wieso Geld ausgeben 😁😁
den Stecker hast du auch,ist 😰😰😰😰 serienmäßig 😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
der stecker ist ab werk beim 335i verbaut...
meiner ist auch schon seit monaten ab.. mir gefällt es aber den nachbarn nicht
Zitat:
Man braucht das Ding übrigens nicht kaufen, da man einfach den Stecker abziehen kann, wurde ja schon drölfzig mal erklärt 😁
Der Stecker ist für mich eh ein"Easter-Egg" von BMW. Er hat keinen wirklichen Sinn und man kommt ganz einfach ran. Da hatten die Ingeneure ein Herz für 35i Freunde 😁
...😰 ... beim Cabrio haben sie das "Easter-Ei" bissl besser versteckt, aber mit etwas mehr Bastelarbeit ist auch das zu schaffen...😛
Gezogene Grüße vom "Prolligen Schrott"😁😁
Manfred
Zitat:
Was genau hat das mit prollig zu tun? 😰Zitat:
Man braucht das Ding übrigens nicht kaufen, da man einfach den Stecker abziehen kann, wurde ja schon drölfzig mal erklärt 😁
Na dann ist es ja was ganz anderes. Ihr seid aber dann auch diejenigen, welche die 18jährigen auslachen wenn sie mit ´nem getunten Golf und lautem Auspuff rumfahren oder?
Ich hoffe BMW wird in Zukunft noch teuerer, mit Exklusivität ist es ja nicht mehr weit her wenn ich das alles so lese. Threads alá "Boaah meiner ist so laut!" oder "Für ein richtiges Auto hat´s nicht gereicht, aber ich hab mir ein ebay Chiptuning eingebaut".
P. S. Im Tunnel immer runterschalten, ist wichtig damit die Leute auch denken "Oooh so ein toller Typ".
Zitat:
Na dann ist es ja was ganz anderes. Ihr seid aber dann auch diejenigen, welche die 18jährigen auslachen wenn sie mit ´nem getunten Golf und lautem Auspuff rumfahren oder?Zitat:
Man braucht das Ding übrigens nicht kaufen, da man einfach den Stecker abziehen kann, wurde ja schon drölfzig mal erklärt 😁Ich hoffe BMW wird in Zukunft noch teuerer, mit Exklusivität ist es ja nicht mehr weit her wenn ich das alles so lese. Threads alá "Boaah meiner ist so laut!" oder "Für ein richtiges Auto hat´s nicht gereicht, aber ich hab mir ein ebay Chiptuning eingebaut".
Versteck dich, kauf die einen Elektro-Up! und werde glücklich damit. Wenn es schon prollig ist die Klappensteuerung zu deaktivieren, dann bin ich lieber prollig und am Leben 😁
Und ja, ich liebe es im Tunnel krach zu machen. Mitm Mopped noch viel mehr. Das macht mir spaß und was andere davon halten ist völlig irrelevant 🙂 Politisch korrekt kann ich auch irgendwann später noch sein, wenn ich die Radischen von unten anschaue 😉
Zitat:
na jetzt aber mal locker bleiben 😁
soo viel lauter ist der ja nun auch nicht - und nur im unteren Drehzahlbereich 😉
vielleicht überkommts dich ja auch noch 🙂 und du ziehst dein Steckerchen 😁😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
na jetzt aber mal locker bleiben 😁Zitat:
Na dann ist es ja was ganz anderes. Ihr seid aber dann auch diejenigen, welche die 18jährigen auslachen wenn sie mit ´nem getunten Golf und lautem Auspuff rumfahren oder?Ich hoffe BMW wird in Zukunft noch teuerer, mit Exklusivität ist es ja nicht mehr weit her wenn ich das alles so lese. Threads alá "Boaah meiner ist so laut!" oder "Für ein richtiges Auto hat´s nicht gereicht, aber ich hab mir ein ebay Chiptuning eingebaut".
vielleicht überkommts dich ja auch noch 🙂 und du ziehst dein Steckerchen 😁😁😁😁Gruß
odi
Ich hab ja jetzt mit jeder Antwort gerechnet, aber bei der fehlen mir die Worte.
Wo ist nochmal der Stecker? :-)
Sorry, falls ich jemand auf den Schlips getreten bin. War ein mieser Tag. Sorry und viel Spaß ihr steckerlosen! :-)
Zitat:
Ich hab ja jetzt mit jeder Antwort gerechnet, aber bei der fehlen mir die Worte.Wo ist nochmal der Stecker? :-)
Sorry, falls ich jemand auf den Schlips getreten bin. War ein mieser Tag. Sorry und viel Spaß ihr steckerlosen! :-)
🙄bin nicht steckerlos 😛; habe nur einen losen Stecker 😁😁