Auspuffklappe 323ti
Mal ne Frage .....
Was ist wenn ich den Schlauch abziehe von der Auspuffklappe am Endtopf .....?
Gibt es da Nachteile , oder schadet es in irgendeiner Art und Weise ....
Der Sound im Stand ist ja nicht übel ohne Klappe ..... ;-)
Macht nix!
Kenne keinen, bei dem die Klappe noch Aktiv ist! :-)
Hab sie auch abgezogen und verschlossen...
THX
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
Macht nix!
Kenne keinen, bei dem die Klappe noch Aktiv ist! :-)
Hab sie auch abgezogen und verschlossen...
.
Bei mir ist die noch aktiv
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
.
Bei mir ist die noch aktiv
Dann wirds Zeit, das zu ändern! 😉
ich weiß - aber der Aufwand ;-)
ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, dauert bestimmt 5 Minuten - und eine EBA hab ich auch nicht :-)))
Zitat:
ich weiß - aber der Aufwand ;-)
ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, dauert bestimmt 5 Minuten - und eine EBA hab ich auch nicht :-)))
Das dauert 5 Sek😁
EBA:
Benötigtes Material:
1 Schraube, 2 Hände
Vorgehensweise:
Unters Auto legen (höhe Auspuff), Schlauch von Unterdruckdose abziehen, Schlauch mit Schraube verschießen, Schlauch nach oben verlegen, so dass er nicht mehr zu sehen ist, Motor anlassen, freuen, fertig😁
Lohnt sich😉
Gruß
Chrisok
Zitat:
bis ich in meiner Unordnung eine passende Schraube gefunden habe dauerts mindestens 5 Minuten 😁
Mag sein, aber die 5 min. sind gut investiert! 🙂
Nimm Dir noch ne minute mehr und such dir gleich noch nen Kabelbinder, dann kannst den Schlauch irgendwo oben wo man ihn nimmer sieht befestigen!
Ist doch alles gleich erledigt 🙂
Zitat:
bis ich in meiner Unordnung eine passende Schraube gefunden habe dauerts mindestens 5 Minuten 😁
Dann halts per Hand zu und frag einen Kumpel ob er mal den Wagen anlässt..dann suchst du bestimmt auch gerne 5 Std nach einer passenden Schraube weil du begeistert sein wirst😁😉
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Das dauert 5 Sek😁
EBA:
Benötigtes Material:
1 Schraube, 2 HändeVorgehensweise:
Unters Auto legen (höhe Auspuff), Schlauch von Unterdruckdose abziehen, Schlauch mit Schraube verschießen, Schlauch nach oben verlegen, so dass er nicht mehr zu sehen ist, Motor anlassen, freuen, fertig😁Lohnt sich😉
Gruß
Chrisok
Als letztes sollte man sich schon noch ein "Käpchen" für den Anschluß der Unterdruckdose suchen, damit da kein Schmutz reingelangt.
Zitat:
Original geschrieben von Weiß-Blau-Fan
Als letztes sollte man sich schon noch ein "Käpchen" für den Anschluß der Unterdruckdose suchen, damit da kein Schmutz reingelangt.
Dafür ist ja die Schraube da 😉