Auspuffblenden
Hier mal eine Luxusfrage.
Seit einiger Zeit fahre ich ja den S-Max neuester Bauart. Leider ist die hintere Stoßstangenpartie nicht so wie in den Hochglanzfotos. Es fehlen die Abdeckung der Auspuffrohre.
Bei der Version, die ich fahre, ist eine Wölbung für die Auspuffrohre ausgearbeitet und die schnöden Rohre enden dort. Hat schon jemand sich dem Problem angenommen und eventuell verchromte Abdeckungen dafür rausgefunden? Gibt es schon andere Tuningteile für den Neuen? Hat schon jemand seinen Neuen schöner gemacht? Wenn ja sind Fotos gefragt, aber auch Bezugsquellen.
Beste Antwort im Thema
Das ist schon richtig so, Du hast ja die Einstiegsmotorisierung, da gibt es die schöne Auspuffanlage mit Chromblenden nicht. Die gibt's nur bei den Leistungsstarken Motoren.
185 Antworten
Da ich das hier eingeleitet habe, von mir auch mal eine Rückmeldung.
Nach dem Beitrag von Mark-HH habe ich gleich diese Blenden Bei E Bay bestellt. Sehen gut aus, liegen aber noch im Kofferraum. Ich hatte einfach noch keine Gelegenheit. Bein ersten anhalten sah es aber gut aus. Genau das was ich mir erhofft hatte. Einfach, billig und Gutaussehend.
Taugen die Dinger von Ebay was? Hat jemand Langzeiterfahrungen?
Ja sind Top. Kein rosten und hält bis heute einwandfrei.
Ok dann bestell ich die mal , sollen aber erst Mitte Februar kommen. Die müssten ja beim 1.5 Ecoboost auch passen.
Sie sind immer noch dran, nicht abgefallen, kein Rost. war ein guter Kauf.
Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert
Knappe Woche glaub ich.
Ich hab die Blenden jetzt bekommen. Mal sehen wie lange es hält.
stefan2057 wo hast Du die Auspuffblenden bestellt, bei Ebay kann ich sie nirgends bekommen.
Würde mich auch interessieren,oder ist die in der Zwischenzeit ausverkauft.
über den Link von Seite 4:
https://www.ebay.de/.../263028187891?oid=253245239989
Also momentan nicht lieferbar
So wie es
aussieht ist der Artikel leider ausverkauft
https://www.ebay.de/.../173274956394?...
das scheinen die selben zu sein
Zitat:
@stefan2057 schrieb am 16. Februar 2019 um 17:03:08 Uhr:
Ich hab die Blenden jetzt bekommen. Mal sehen wie lange es hält.
Meine fangen jetzt knapp nach einem Jahr an zu rosten. Werde sie wohl mal abmachen und mal schauen ob es zu reinigen geht...ansonsten schauen sie für den Preis top aus...