Auspuffblenden
Bin immer noch auf der Suche nach neuer Heckoptik. Nachdem mir ein Rollerfahrer hinten vor das eine Endrohr getreten hat, steht es ca. 20mm weiter innen als links.
Hat jemand zufällig ne Explosionszeichnung von den original Blenden? Die eigentlichen Rohre sind ja dünner, aber wenn man hinten reinschaut, ist ja keine Treppe/Stufe zu sehen.
Gibt es von anderen Modellen Blenden, die länger und dicker sind und passen (!) ?
Jemand n Tipp aus dem Zubehör? Die Originalblenden sind 80, oder? Hat jemand ein Bild von 90mm? Soll nicht zu prollig rüberkommen...
Beste Antwort im Thema
Einhand Winkelschleifer!Im Volksmund auch Flex genannt!😉
62 Antworten
Normaler 2.0l Benziner mit 131PS.
Mir gehts rein ums Optische, 2 Endrohe sehen halt gut aus, wenn Sie nicht Überdimensioniert sind.
Eine komplette Endrohranlage z.B von FOX würde halt ca. € 550 kosten. Also mit Einbau ca. 700-800(geschätzt) dachte einfach an eine billigere Variante.
gruß
tom
Wenns dir nur um die Optik geht, was spricht dann gegen die Anlage vom 1,8T?
Haben hier schon etliche verbaut und die bekommst du bedeutend günstiger.
und du hast nicht einfach n schick-gemachtes Abflussrohr unters Auto geklebt, sondern eine Anlage, die auch funktioniert (auch wenn sie keine Verbesserung bringt, aber das sieht man ja nicht...)
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Wenns dir nur um die Optik geht, was spricht dann gegen die Anlage vom 1,8T?
Haben hier schon etliche verbaut und die bekommst du bedeutend günstiger.
Was würde das mit Einbau ca. kosten?
Danke im Voraus.
gruß
Tom
Ähnliche Themen
Vor allen würde so eine Attrape im Winter recht komisch aussehen, wenn es nur aus einem Rohr qualmt. 😁
Oder wenn eins schwarz wäre und das andere noch neu aussieht. 😮
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Jo. Die werd ich jetzt auch nehmen, aber wahrscheinlich mit Absorber. Warum hast du dich dagegen entschieden?
Naja die mit Absorber gefielen mir persönlich einfach nicht, die original Endrohre habens ja auch nicht. Ich wollt halt die original Optik nur eben etwas größer aber immernoch dezent. 100er wären mir schon wieder zu groß.
Rene´
Ich bin da auch noch unschlüssig wegen des Absorbers... Würde gern noch mehr Fotos haben. Am besten die 90er mit Absorber an einem schwarzen B7 Avant... 😁
Ich weiß nicht, obs frech ist, aber ich hänge meine Frage einfach mal an ^^
Gab ja schon paar, die an einen 1,9TDI die Anlage vom 1,8T angebracht haben...
Dann hab ich einen gesehen, der an seinem 2,0TDI die vom 1,8T angebracht hat...
Dort soll das alles super gepasst haben auch das Rohr zum MSD...
Ich würde jetzt gerne den Durchmesser des MSD vom 2,0TDI wissen...
Würde nämlich gerne die Anlage vom 2,0T am 2,0TDI verbauen...wie ist denn der Durchmesser des Rohrs vom MSD beim 2,0TDI ? Der vom 2,0T soll 50mm betragen...
LG
So - fertig.
Was mich besonders freut: Der Klang hat sich deutlich zum Positiven verändert. Ist kein V8, aber endlich hat der TFSI mal ein bisken Brummen und auch etwas Sound beim Gasgeben. Hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.
meine
Lösen ovale Blenden Alzheimer aus? Die Bilder haste schon auf S. 2 gepostet. Aber immer wieder nett anzuschauen.
Hallo
Thema ist Auspuffblenden
3dition sieht gut aus, kannst du gleich an meinen auch machen 🙂 welche hast du jetzt genommen???
danke schön
mein Fehler wollte auf einen anderen Beitrag antworten.
Sorry