Auspuffblenden
Bin immer noch auf der Suche nach neuer Heckoptik. Nachdem mir ein Rollerfahrer hinten vor das eine Endrohr getreten hat, steht es ca. 20mm weiter innen als links.
Hat jemand zufällig ne Explosionszeichnung von den original Blenden? Die eigentlichen Rohre sind ja dünner, aber wenn man hinten reinschaut, ist ja keine Treppe/Stufe zu sehen.
Gibt es von anderen Modellen Blenden, die länger und dicker sind und passen (!) ?
Jemand n Tipp aus dem Zubehör? Die Originalblenden sind 80, oder? Hat jemand ein Bild von 90mm? Soll nicht zu prollig rüberkommen...
Beste Antwort im Thema
Einhand Winkelschleifer!Im Volksmund auch Flex genannt!😉
62 Antworten
Fox, 90mm, 15% abgeschrägt, ohne Absorber, ohne Verlängerung (30mm reichen bis zum Pott).
Sollten diese sein. Wundere mich nur gerade, dass mir vor 2 Wochen 2x41EUR berechnet wurden... Muss ich mal klären.
Hast es endlich vollbracht 🙂 , sieht gut aus, sind ja die selben wie ich sie dran hab.
Aber noch glänzen deine, meine sind schon richtig angelaufen 🙁 .
Rene´
Wie wärs mit Putzen? Gibt da nette Mittelchen, meist für Motorräder...Die haben oft mehr Chrom- bzw. Glanzteile. Musst der Tube ja nicht sagen, dass du sie nicht auf einem Bike verreibst...