Auspuffblenden in schwarz

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hatte jemand die Auspuffblenden beim Doppelrohrauspuff schwarz lackiert oder in schwarz org. Und würde mir mal ein Foto hochladen?

Beste Antwort im Thema

Original von Audi vom 8P - weiß nicht, ob es speziell für den 8V auch welche gibt, aber die vom 8P passen. Sind nur etwas kürzer, was irrelevant ist, da niemand unters Auto schaut.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Audi 8P0071761 Sport-Endrohrblenden 2-Flutig Links verchromt https://www.amazon.de/dp/B001VFUIPK/ref=cm_sw_r_cp_apa_aG55ybYT1Y55Y

Zitat:

@bomplex schrieb am 7. April 2017 um 15:44:30 Uhr:

Was kostet es denn sowas Pulvern zu lassen?

Kannst du mir ne Nachricht schicken, was du für die schwarzen haben willst? Danke

hast PN

50-60 Euro, kommt aufs Pulver an

Servus Liebe Community,

Ich fahre zurzeit einen Audi A3 8V 1,6 TDI Sportback mit S-line Exterieur-Paket und habe gestern nach Nachrüstteilen für meinen Audi geschaut, wobei mir eine schwarze Auspuffblende mit der Teile Nr. 8P0071771A aufgefallen ist.

Diese würde mir optisch sehr zusagen da ich Serienmäßig ein einzelnes Chromrohr habe aber in der Beschreibung der Auspuffblende steht: Nicht Kompatibel mit S-line Exterieur-Paket.

Nun meine Fragen, gibt es eine Alternative die passt ? Oder könnte ich die Auspuffblende anpassen oder passt sie vielleicht trotzdem ? Habe bis jetzt noch keine Endrohrblenden im Netz gefunden die mit dem S-line Paket kompatibel sind. Auf Hitzebeständigen Auspufflack möchte ich verzichten.

Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

Tim

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8V 1.6 TDI S-Line schwarze Endrohrblende' überführt.]

Ich könnte mir vorstellen, dass man die originalen aus Chrom gar nicht ab bekommt (angeschweißt) um andere drauf zu machen...ist nur eine Vermutung von mir...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8V 1.6 TDI S-Line schwarze Endrohrblende' überführt.]