Auspuffblenden für Passat von VW

VW Passat B6/3C

Hi Leute,

war heute noch beim 🙂.
Wir wollten mal schauen, ob die Blenden von Audi auch auf die Rohre vom Passat passen.....
...und siehe da....

es gibt sogar offiziell im schlauen Computer Blenden von VW für die Auspuffrohre vom Passat, egal ob nun 170er TDI, 150er FSI, 200er TFSI oder V6.
Alles sogar mit Bestellnummer im System.
Werde am Mittwoch mal berichten wie sich die Dinger so machen und wie sie aussehen.
Preis liegt so ca. bei 100EUR bei zwei Blenden inkl. Verschraubungsmuffen.

Euer SunShine
...Teilenummern folgen 😁....

155 Antworten

Müssen die Blenden eigentlich in die Zulassungsbescheinigung eingetragen werden oder liegt eine ABE vor ?

Gruß carbon

Hi,

mein 🙂 wird meine eintragen lassen.
Sicher ist sicher, hab auch schon mit dem Tüv-Männecken gesprochen, ist kein Thema.

Euer SunShine

war ja eben auch beim tüv...der meinte zu der r36 heckstoßstange dass es kein thema sei da es oem ist. sogar eintragungsfrei...keine abe...nix...
so muss dat!
denke ist doch da nichts anderes oder?

gruß rick

Hi,

meine ich auch,
es sind Originalteile von VW/AUDI.
ABE´s gibt es in den Staaten nicht nur alberne Anleitungen.

Mein 🙂 meinte auch, es sei nicht unbedingt notwendig, wenn es aber problemlos geht, sicher ist sicher.
Egal was dann passiert, bist Du auf der richtigen Seite.

Euer SunShine

Ähnliche Themen

ps: werd mal meinen wagen nun leer räumen und die r36 heckschürze abholen 😁😁😁

gruß rick

Hi,

wusste gar nicht, dass man die R36 Teile schon bei VW bekommt, oder wo hast Du Deine her ???
Mach mal Photo. Bitte.

Euer SunShine

mit dem anbau warte ich wohl noch nen bissl aus denkbaren gründen 😉 gibts aber sobald sie dran ist.

hast ne pn

gruß rick

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

mit dem anbau warte ich wohl noch nen bissl aus denkbaren gründen 😉 gibts aber sobald sie dran ist.

hast ne pn

gruß rick

Hi

Würde mich auch interessieren 😉

Hast du den nur die Heckschürze ?
Was ist mit den Front- und Seitenschürzen ?

Gruss
cybernetv6

Hi,

wozu die Mühe,
ich dachte der Verkauf des klappernden und knarzenden Autos ist schon beschlossene Sache ?!?

Euer SunShine

Ja ich auch Infos haben will.

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hi,

wozu die Mühe,
ich dachte der Verkauf des klappernden und knarzenden Autos ist schon beschlossene Sache ?!?

Euer SunShine

Hi Sunshine

Du hast wahrscheinlich meine letzten Beiträgen in den anderen Threads nicht gelesen 😉

Sie habe mein Auto 2 Tage lang "entknackt", nun gebe ich dem Passi nochmals eine Chanche, mit der Hoffnung das wir doch noch Freunde werden 😉

Im Moment ist Ruhe, jedoch sind die Aussentemperaturen auch nicht besonders, das klappern hinten bei den Gurtanschnaller war der Hammer 🙄 Die haben tatsächlich während dem fahren die ganze Zeit gegeneinander "geschlagen" und so das klappern verursacht..! Von vorne meinte mann es käme aus den hinteren Säulen ...upppppssssssss !

Mal sehen, auf jeden Fall haben wir das mit ein bisschen Filz dazwischen schnell und einfach behoben.

Gruss
cybernetv6

Hi Cyber,

so richtig schön knisterfrei fahren ist doch was Schönes, oder ?
Wird schon werden.

Euer SunShine

hallo. ich will jetzt keinen vertrieb draus machen aber meine quelle hatte auch schon eine r36 front!
es sollte also kein problem sein die aeroteile zu beschaffen. 😉

bei fragen einfach melden via pn (ist ja schließlich der falsche thread 😉 )

gruß rick

@SunShine31X

Hab heute meine Auspuffblenden erhalten, hast Du die ganz bis zum Anschlag raufgeschoben oder etwas vorschauen lassen.

Hi,

oben ganz bis zum Anschlag, dass das Abtropfloch nach unten zeigt.
Montage super easy.

Euer SunShine

Deine Antwort