Auspuffblenden bei BMW X6 M50d

BMW X6 E71

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Auspuffblenden und -endstücken beim M50d.

Ist es möglich, die auf das 40d Design zurück zubauen?
Ich würde das gerne haben, da ich meinen Wagen sehr viel beruflich nutze und "dicke" Wagen nicht so gut bei meinen Kunden ankommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BrightCGN

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Auspuffblenden und -endstücken beim M50d.

Ist es möglich, die auf das 40d Design zurück zubauen?
Ich würde das gerne haben, da ich meinen Wagen sehr viel beruflich nutze und "dicke" Wagen nicht so gut bei meinen Kunden ankommen.

sorry, aber da muss ich jetzt wirklich lachen.

wenn du das problem auch hast, werden die auspuffblenden wirklich das ALLERGERINGSTE problem sein.

der X6 ist dann das problem, völlig latte ob eckige auspuffrohre, powerdome oder sonstwas.

es wäre auch völlig egal wenn das dingen unfallwagenschrottreifgebrauchtwiederaufgemöbelt fast umsonst gekauft wäre.

glaubst du im ernst, dass sich irgendjemand, der sich am X6 mit 380 PS diesel stört, das nicht macht wenn der gleiche wagen "nur" 308 PS hat?? getalive.

aus diesem grunde fahre ich seit vielen jahren nur noch mit neutralen autos (aktuell vito) zu kunden.
in deutschland regiert der neid.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Der verstorbene Rauhaardackel meiner Oma pflegte immer zu sagen:

Parkst Du direkt vor dem Haus,
steigst aus Deinem Auto aus,
platzt vor Stolz Dir gleich die Hos',
meinst' die Bewunderung ist groß.
Doch ist der Anlass ziemlich klein
und den Neid bildst Dir bloß ein.😉

Des war scho a Hund, da Waldi.
Ich halt ja gar nichts von dem beliebten Neidhammelthema in Autoforen. Da ist nichts dran, man liest es ja vom Polo- bis zum Bentleyforum fast unverändert. Der Nabel der Welt - immer das eigene Modell - ist den Angriffen der Neidkratzer überall völlig schutzlos ausgeliefert. 😉

Deine Antwort