Auspuffblende für A3 SB 1,4 T FL

Audi A3 8P

Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Auspuffblende für den (hoffentlich irgendwann mal gelieferten) A3 SB 1,4TFSI FL kaufen. Jetzt habe ich die Suche benutzt und möchte nochmal sicher gehen:

8P0 071 771

Ist das die richtige Bezeichnung für die passende(n)? Blende? Und was kostet der Spaß?

43 Antworten

Hallo!
Hier ein kleines Update bezügliche der gefragten Blenden:

eBay

Habe hier auch meine zwei Blenden für meinen 8P (SP-MJ 2010) gekauft.
Passen perfekt!
Und bei 50 tacken für zwei Blenden kann man nichts sagen!🙂
Viel Spaß!

also ich würd mal sagen, du hast für die tt blende(n) eindeutig zuviel bezahlt. bei audi kosten zwei 81€ und eine in etwa die hälfte...

Wenn eine bei Audi 40EUR kosten und zwei 80EUR und er für 2 Blenden 50EUR gezahlt hat, dann hat er doch einen ganz guten Preis erzielt?

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Wenn eine bei Audi 40EUR kosten und zwei 80EUR und er für 2 Blenden 50EUR gezahlt hat, dann hat er doch einen ganz guten Preis erzielt?

du hast recht! ich nehm es zurück. 😛

hab bei dem ebay angebot nicht auf den preis geachtet🙄🙁, sondern angenommen, dass eine 50€ kostet.

so ist der preis natürlich super!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

du hast recht! ich nehm es zurück. 😛
hab bei dem ebay angebot nicht auf den preis geachtet🙄🙁, sondern angenommen, dass eine 50€ kostet.
so ist der preis natürlich super!

😛😛😉

also sind beim 1.6er und den anderen motoren die blenden immer gleich?
hab schiss beim o.g. link zwei zu bestellen und die passen dann nicht...
felgen, pedale und fußstütze sind heut gekommen.

danach muss erstmal gut sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

also ich hab folgende nummer dafür: 8P0 071 761
kostet um die 80€

Hallo, hab mir auch die Belenden mit der Nummer 8P0 071 761 gekauft
und einen 1.8 TFSI S - Line dazu.

Kann mir einer sagen warum diese Blenden auf das Endrohr von einem S - Line mit 1.8er Motor nich passen, selbst Audi kann mir da keine Auskunft geben??

Problem ist das wenn ich erstmal gesteckt hab sind die Federn im Eimer,
also 80,00€ im Müll.

Danke

LOL

also, die blenden passen nur beim FL, also ab MJ09. desweiteren passen sie nur OHNE S-Line, weil S-line die blenden bereits hat.

habe mir heute eine Auspuffanlage von einem 1,4 tfsi sportback mit der Erstzulassung vom 11.08.2008 eingebaut. welches MJ oder KW ist das passen da diese blenden?

Link : http://cgi.ebay.de/.../230488510170?...

Gruß Andi

kann mir keiner sagen ob die passen ? gehört der wagen mit der Erstzulassung 11.08.2008 zu den 09 Modellen ? wenn ja musste es ja passen oder?

Ja, seit Juli 2008 gab es das MJ 09.

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

gehört der wagen mit der Erstzulassung 11.08.2008 zu den 09 Modellen ?

exakt. sollten passen

wunderbar danke dann bestelle ich mir mal welche ohne sieht es ja sehr bescheiden aus

Gruß Andi

Deine Antwort