Auspuffblende 4.0d

BMW X5 E70

Gibt es schon Alternative für die "kleine" 4.0d Auspufflende?

Grüss Bas.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Gibt es schon Alternative für die "kleine" 4.0d Auspufflende?

Grüss Bas.

Alternative = M Paket (rechteckig/oval, wohl aber nur mit der entsprechenden Schürze)

So klein finde ich die "normalen" Auspuffblenden des 40d (LCI) nicht mehr im Vergleich des Vor-LCI 3.0d und 3.0sd

Laut Zubehörkatalog gibt es eine Chrom-Auspuffblende. Die hat auf dem Katalogfoto eine ovale Anmutung.
Ansonsten bliebe das M-Aerodynamikpaket. Oder etwas aus der Performance-Abteilung...

Matthias

Leider geht das alles nicht mit dem LCI. Der hat ein rundes loch im stoßstange und kein blende wie beim E70 vor LCI.
Habe nur etwas von Hartge gefunden und die sagen: ein leichter Beschnitt der Heckschürze ist notwendig. Bei Ausführung der Arbeiten in unserem Hause können Sie sich aber sicher sein, daß dieser Beschnitt nicht auffällt
Und das gefallt mir nicht...🙁
Und eine neue stoßstange vom 5.0i würde eine möglichkeit sein aber dann gibt es wieder staub und farbunterschied....

Zitat:

Leider geht das alles nicht mit dem LCI. Der hat ein rundes loch im stoßstange und kein blende wie beim E70 vor LCI.
...

Würde mich wundern. Ich habe den LCI-Zubehörkatalog zitiert. Stand April 2010.

Matthias

Ähnliche Themen

Zitat:

Und eine neue stoßstange vom 5.0i würde eine möglichkeit sein aber dann gibt es wieder staub und farbunterschied....

Sorry, aber was denn für Staub??? Das Ding wird grundiert von BMW geliefert und vor der Montage lackiert. Da muß Dein Wagen nicht daneben stehen......

Bei dunklen Farbtönen und rel. neuem Lack würd ich mir um den Farbunterschied nicht die geringsten Gedanken machen, eine vernünftige Lackiererei bringt das so hin, das Du davon rein garnix siehst.

Ach ja, wußtet Ihr schon, das BMW ab sofort KEINE lackierten Neuteile mehr anbietet? Bis vor kurzem gabs ja noch jedes Kunststoffteil als Ersatz auch lackiert zu bestellen, das ist ab 1.1.2011 weggefallen. Info meines Händlers......

LG Nik

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Zitat:

...
Würde mich wundern. Ich habe den LCI-Zubehörkatalog zitiert. Stand April 2010.

Matthias

Ja stimmt, steht so im katalog. Passt aber nicht. Werde mal ein bild machen.

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

Sorry, aber was denn für Staub??? Das Ding wird grundiert von BMW geliefert und vor der Montage lackiert. Da muß Dein Wagen nicht daneben stehen......

Bei dunklen Farbtönen und rel. neuem Lack würd ich mir um den Farbunterschied nicht die geringsten Gedanken machen, eine vernünftige Lackiererei bringt das so hin, das Du davon rein garnix siehst.

Ach ja, wußtet Ihr schon, das BMW ab sofort KEINE lackierten Neuteile mehr anbietet? Bis vor kurzem gabs ja noch jedes Kunststoffteil als Ersatz auch lackiert zu bestellen, das ist ab 1.1.2011 weggefallen. Info meines Händlers......

LG Nik

Beim lackieren gibt es immer staub und farbunterschied. Nicht jeder sieht das 😉

Performance Paket gibt es noch immer lackiert, konnte freitag noch bestellen 😕

Steht auch noch

bei BMW

Also, die Schwellerverkleidungen und die Radlaufblenden vom M-Paket gibts definitiv nicht mehr lackiert als ET zu bestellen.......oder mein :-) hat mich angeschi**en.

Bild

Foto

Würd ich schneiden lassen.......aber bestimmt nicht bei Hartge :-(

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Würd ich schneiden lassen.......aber bestimmt nicht bei Hartge :-(

Nee Hartge sicher nicht! Dann noch lieber staub und farbunterschied 😉

Mit ein Hamer modelieren??????

G.

Zitat:

Original geschrieben von gulshabre

Mit ein Hamer modelieren??????

G.

Van Doorn uit Lent ja 😁

Vorhehr uben bzw auf die F....., ist ja jammer wenn du den wagen triffst.

Deine Antwort