ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Auspuffblenden Chrom 4.8i Style im neuen 2008 Zubehörkatalog

Auspuffblenden Chrom 4.8i Style im neuen 2008 Zubehörkatalog

Themenstarteram 3. April 2008 um 2:16

Hallo zusammen

Ich habe heute den neuen 2008er Zubehörkatalog erhalten. Darin gibts neben ein paar anderen Neuigkeiten (zBsp. 21" Chrom Felgen :p) die 4.8i Style Auspuffblenden für 140 CHF (oder ca 90 EUR). In den Bemerkungen steht, dass sie nur auf den 3.0d und 3.0si passen :(. ich könnte mir vorstellen, dass dies mit den standardmässigen Chromblenden beim sd zu tun hat, sodass sie nicht passen.

Nun Frage: Kann man die SD Blenden irgendwie runterbekommen, sodass man die Blenden vom Zubehörkatalog draufschrauben kann?

Viele Grüsse

Ronny

Beste Antwort im Thema
am 4. April 2008 um 4:58

Tom, 'gebaut' wird dort kein einziger M, dort werden die M-Modelle 'nur' entwickelt, und dort wurde (und werden) die M-Pakete entwickelt ... Beispielsweise alle M3 Modelle werden im Werk Regensburg gebaut, alle M6 Modelle im Werk Dingolfing, usw.

Lg Peter

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten
am 3. April 2008 um 3:55

Könntest Du das ggf einscannen und hier reinstellen?

Hi

hat jemand vielleicht den neuen Zubehörkatalog im PDF-Format ?

Wenn ja wäre es möglich diesen einzustellen ?

Danke !!

Themenstarteram 3. April 2008 um 10:17

Sorry bin grad geschäftlich in Übersee aber vielleicht kann jemand bei seinem 'kreativen' Freundlichen anfragen...

Viele grüsse

Ronny

am 3. April 2008 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Hallo zusammen

Ich habe heute den neuen 2008er Zubehörkatalog erhalten. Darin gibts neben ein paar anderen Neuigkeiten (zBsp. 21" Chrom Felgen :p) die 4.8i Style Auspuffblenden für 140 CHF (oder ca 90 EUR). In den Bemerkungen steht, dass sie nur auf den 3.0d und 3.0si passen :(. ich könnte mir vorstellen, dass dies mit den standardmässigen Chromblenden beim sd zu tun hat, sodass sie nicht passen.

Nun Frage: Kann man die SD Blenden irgendwie runterbekommen, sodass man die Blenden vom Zubehörkatalog draufschrauben kann?

Viele Grüsse

Ronny

Also so viel ich weiß sind die SD-Blenden nur aufgesteckte und angeschraubte Chromblenden, die man auch schon seit längerem für die 2007 Modelle kaufen kann. Also glaub ich schon, dass die 4.8i Blenden auch beim SD funzn denn die sind so viel ich weiß identisch mit den 2007er 3.0 Blenden. Aber ich könnte mich ja irren...;)

MfG Anll

PS: Wie viel kosten die denn? Hab auch schon seit längerem Interesse an den 4.8-Blenden

am 3. April 2008 um 11:54

Würde mich auch interessieren.... was muss ich mir denn unter "Blenden" vorstellen? Habe bei meinem 11/07 3.0d auch schon serienmäßig Chromblenden drauf - allerdings haben die 4.8er-Endrohre doch eine ganz andere Form ??

Lasse mich gerne belehren - und 1xx€ für den 4.8er-Style lohnt sich bestimmt :cool:

Grüße,

doc

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Hallo zusammen

Ich habe heute den neuen 2008er Zubehörkatalog erhalten. Darin gibts neben ein paar anderen Neuigkeiten (zBsp. 21" Chrom Felgen :p) die 4.8i Style Auspuffblenden für 140 CHF (oder ca 90 EUR). In den Bemerkungen steht, dass sie nur auf den 3.0d und 3.0si passen :(. ich könnte mir vorstellen, dass dies mit den standardmässigen Chromblenden beim sd zu tun hat, sodass sie nicht passen.

Nun Frage: Kann man die SD Blenden irgendwie runterbekommen, sodass man die Blenden vom Zubehörkatalog draufschrauben kann?

Viele Grüsse

Ronny

Ist im Zubehörkatalog jetzt eigentlich auch die Nachrüstung der USB-Schnittstelle aufgeführt?

Wäre nett, wenn Du da mal nachschauen könntest!

Gruß Oli

Themenstarteram 3. April 2008 um 12:52

Wie schon geschrieben sind es chrom Blenden im 4.8 Stil für 140 CHF d.h. ca. 80/90 EUR für das Paar.

USB Schnittstelle ist auch aufgeführt, da mag ich mich erinnern.

Gruss

Ronny

am 3. April 2008 um 16:05

Die Teilenummer lautet 82120429766

Preis laut Katalog 83€ brutto für beide Blenden.

Hab ich heute bestellt, kann ich morgen abholen.

Schönen Abend

Tom

am 3. April 2008 um 16:11

Hallo Tom,

sind dies einfache Blenden die ich auf die Enrohre eines 3.0d anbringen kann? Sind dafür größere "Umbauten" nötig und kann ich diese einfach anstecken/aufstecken?

Für nähere Infos wäre ich dankbar... (vllt. auch Fotos??)

Lg,

doc

am 3. April 2008 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von turangb

Hallo Tom,

sind dies einfache Blenden die ich auf die Enrohre eines 3.0d anbringen kann? Sind dafür größere "Umbauten" nötig und kann ich diese einfach anstecken/aufstecken?

Für nähere Infos wäre ich dankbar... (vllt. auch Fotos??)

Lg,

doc

Fotos kann ich frühstens am WE bringen, also Orginal Fotos von meinem meine ich :-)

Ich knips mal den Katalog ab und stell mal n bild rein. Leider extrem schlecht zu erkennen. Und die Heckansicht vom Auto kommt mir stak nach 4.8i..

hold on

am 3. April 2008 um 16:33

Here we go..

Blende:

http://img222.imageshack.us/my.php?image=cimg0499pj0.jpg

Heckansicht (ich tippe auf 4.8i):

http://img84.imageshack.us/my.php?image=cimg0500pl5.jpg

 

Grüße

tom

 

am 3. April 2008 um 16:36

Und wo wir schon beim Bilder posten sind..

Mein Dicker gegenüber den heiligen Hallen der M & Individual GmbH letzten Sonntag in Garching

http://img230.imageshack.us/my.php?image=cimg0492mz5.jpg

SCNR :-)

Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Bin gespannt, wie sie auf Deinem live aussehen. Für das Geld gibt es ja wohl keine Fragen mehr. Hoffe, dass sie auch auf dem sd passen.

am 4. April 2008 um 3:47

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Hoffe, dass sie auch auf dem sd passen.

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht! Sind nur für 3d und 3i bis 09/07 (also das dünne Röhrchen)

Der sD hat doch schon ein dickeres Rohr, und das sieht IMHO garnicht so verkehrt aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Auspuffblenden Chrom 4.8i Style im neuen 2008 Zubehörkatalog