Auspuffblende 3.28i schwarzchrom

BMW 3er E36

Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich zwei einzelne Schwarzchromblenden für eine 3.28i Limousine kaufen kann?

Danke für die Hilfe

19 Antworten

Ja genauso hab ichs auch gemacht, und die Linke sitzt auch ordentlich fest, nur die Rechte neigt wegen der Kürze ein bisschen zum verkanten und ist nicht ganz so fest wie die Linke, mal sehen wie lange die beim fahren dann gerade bleibt, da muss ich notfalls später dann nochmal ran.
Und die Enden passen nicht so 100%ig, oben liegen sie an aber unten ist noch deutlich Luft, das meinte ich
Auch mit der Passgenauigkeit der Schrägen, aber das Ergebnis ist erstmal ok, siehe Bild.

Zitat:

@Patxxx schrieb am 9. Dezember 2018 um 01:05:03 Uhr:

Muss man beim draufsetzen natürlich nachjustieren und mit dem Gummi Hammer leicht drauf schlagen sitzt bei mir Bomben fest.
Einmal musste ich mit einem Abzieher runter ziehen den rechten weil der schief war.
Also mit Hand bewege ich da nichts mehr.
Zeig mal ein Bild pls
Auspuffblenden E46 330i. am E36 328i

Hab jetzt kein besseres Bild da, so schaut es bei mir aus.
solltest das dann noch mal ab machen und neu drauf setzen.

Nee nee das mache ich jetzt nicht nochmal ab, das bleibt jetzt erstmal so und gut ist, notfalls mache
Ich das im Sommer im Freien bei besserem Licht nochmal, das war in der dunklen TG nicht optimal.
Ich denke mein Bild ist auch etwas in einem unglücklichen Winkel fotografiert, das sieht von weiter weg im Prinzip aus wie bei Dir....!
Ist auch das gleiche Auto....328i Cabrio und fast die selbe Farbe, Deines ist Technoviolett wenn ich nicht irre und meiner ist Madeiraviolett.
Trotzdem danke nochmals für den Tipp, offiziell sagen die BMW Häuser das passt nicht vom 330i...!

Die können ja auch nicht alles wissen hatte erst die für den e46 328i aber die waren kleiner und passten nich.
Nein ist auch Madeiraviolett 302 🙂
Technoviolett hätte auch schon was.