Auspuffanlagen?Was fahrt ihr so?

Opel Vectra B

Hallo habe an meinem X20XEV folgende modifikationen vorgenommen:Fächerkrümmer von Irmscher,Katattrappe von MK-Racing,Vorschalldämpferattrappe von MK-Racing und nen Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl Endschalldämpfer!!Ich finde der Sound ist einfach genial,besonders bei höheren Drehzahlen!!!Hab jedes mal ein Grinsen im Gesicht!Was fahrt ihr so für Kombinationen??Würde auch gern mal wissen wieviel db meine Anlage bringt,und wo ich das mal testen könnte!

44 Antworten

Ich fahre Opel Serienteile, hab allerdings den ESD vom V6 drunter wegen der schönen Doppelendrohre 😁

P.S.: Nein, bin kein Hochstapler 😉 hab 2.2-16V hinten rauf pappen

ciao

@Caravan
Vor der Entscheidung stand ich auch die ganze Zeit, aber der NAP ging gestern so günstig bei ebay weg, das ich einfach nicht nein sagen konnte 😁

Ansonsten wäre es wohl auch der V6-Topf gewesen.

habe den irmscher endtopf mit dem ellipsen-doppelrohr dran. der v6 sound erledigt den rest.

Ihr seit ja alle voll intollerant hier,bis auf ein paar ausnahmen!!!!Ich laber euch doch auch keinen ran hier,ob mir euer auto gefällt oder nich!Und ausserdem hab ich nach euren auspuffanlagen gefragt und nich was ihr zu meiner anlage sagt,aber naja..............

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ps136

Ihr seit ja alle voll intollerant hier,bis auf ein paar ausnahmen!!!!Ich laber euch doch auch keinen ran hier,ob mir euer auto gefällt oder nich!Und ausserdem hab ich nach euren auspuffanlagen gefragt und nich was ihr zu meiner anlage sagt,aber naja..............

Wenn man sich mit solchen (nicht erlaubten) Modifikationen derart brüstet, braucht man sich über Kritik nicht wundern. Und sobald jemand den KAT rausnimmt, kann ich eine gewisse Intoleranz auch verstehen. Schließlich verpestest Du die Luft, die auch wir atmen wollen.

ciao

Zitat:

Ihr seit ja alle voll intollerant hier,bis auf ein paar ausnahmen!!!!I

Dazu zähl ich mich mal 😁

Ich fahre tüvgerecht und das mit gutem grunde.
wer das nicht macht gefährdet nicht nur sein leben, sondern auch das der anderen. eine atrappe mag meinetwegen nicht direkt gefährlich sein, aber dein auto hat keine gültige betriebserlaubnis und sowas kann ich auf den teufel nicht ausstehn.
nenn mich intollerant, aber damit kann ich leben.

ich mag die leut halt nicht, die in ner 30er zone lauter sind, als die flugzeuge, die ich schon auf der arbeit nicht überhören kann.

cu frosti

is ja wohl meine gesundheit,und wenn du schon über flugzeuge redest:wie sieht dat da aus mit dem schadstoffausstoß???ich glaub nicht gut!!Also ich glaub da is mein auto garnichts gegen!!

son flugzeug hat glaub 2L verbrauch pro person auf 100KM
das is wesentlich weniger wie dein auto ohne kat

Zitat:

is ja wohl meine gesundheit

Eben NICHT! Wir müssen Dein Gestinke genauso ertragen! 😠

Was Du da machst ist Steuerhinterziehung! Sollen wir das etwa toll finden? Jetzt gehts aber los! Kannst froh sein, wenn Dich keiner aus diesem Forum anzeigt, also schalt mal lieber zwei Gänge runter!

ciao

Zitat:

is ja wohl meine gesundheit,und wenn du schon über flugzeuge redest:wie sieht dat da aus mit dem schadstoffausstoß???ich glaub nicht gut!!Also ich glaub da is mein auto garnichts gegen!!

der unterschied ist, daß das flugzeug eine allgemeine betriebserlaubnis hat und in keinem verhältnis zu deinem wagen steht, von steuerhinterziehung mal ganz abgesehen.

wenn wir dir fast alle zu intollerant sind, darfst du auch gerne zu einem proleten forum wechseln.

tut mir leid, wenn wir nicht deine auffassung teilen, aber MT ist dafür bekannt, daß es ein seröses forum ist und da wirst du wenige finden die sowas, wie du es anstrebst, gut finden.

sicherlich fahren wir nicht alle original, aber gehen objektiv mit den tatsachen um, sorry für dich.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von BlackDevil00

Fahre mit Remus ab Kat, seit 3 Jahren und es ist nur laut beim Gasgeben - das reicht... 🙂 Sieht übrigens besser aus als das Irmscher Modell.

...

so... und hier das beweisfoto:

ESD von BlackDevil00

sieht imho auch sehr schick aus! 🙂

Schick? Ich seh' auf dem Bild nur ein Auspuffrohr... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dirk11

Schick? Ich seh' auf dem Bild nur ein Auspuffrohr... 😁 😁

darum geht's in diesem thread auch. 😉

ick seh zwo rohre ;-)

X25XE mit Fächerkrümmer org. Kat und Grupe A von Bastuck mit 1x 90 Endrohr + K&N 57i Kit

Deine Antwort