ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auspuffanlage

Auspuffanlage

Themenstarteram 29. April 2005 um 10:38

Hallo,

habe auf der Seite von TSS-Tuning Fujitsubo-Sportauspuff gesehen die anscheinend baugleich mit Mugenteilen sind (die ja nicht schlecht sind). Kann da jemand mehr zu Fujitsubo Auspuff sagen in punkto Leistungszuwachs, Lärm und Qualität?

Danke ;)

Ähnliche Themen
86 Antworten

Die "Fujitsubo" Anlagen die TSS anbietet sind keine echten japanischen Anlagen sondern irgend ein Käse der hier in Deutschland gefertigt wird.

Da is nix auch nur annähernd mit ner Mugen Anlage vergleichbar!

am 29. April 2005 um 14:34

Stimmt, die echten japanischen Fujis sind schon wegen der Lautstärke nicht eintragbar, da > 100 dB :D

naja die meisten echten fujis halten die 95db grenze in japan... aber die haben auch 20 oder so verschiedene auspueffe

@Luxusbierger

Ich habe das dumpfe Gefühl daß du aus Luxemburg kommst. Liege ich da richtig?

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 20:45

Zu allererst, ja, es stimmt, ich bin aus Luxemburg ;-)

Dann, danke ich denen die mir auf die Auspufffrage genantwortet haben, super!! ;)

Ich versuche irgendwo ne Mugen-Auspuffablage ze finden.

Hab mich auch für ne Supersprint-anlage erkundigt aber die sagten mir im Laden, dass diese Anlage nur für den Rennsport sei (bheim Type R) und dass also nix wird mit dem Tüv.

Was empfehlt ihr denn als Auspuffanlage, die gut klingt, nicht zu sehr lärmt, ein wenig (bissl) mehr Leistung bring, wo Tüv drauf ist und die man wennmöglich mit einen doppel-Endrohr (so wie das Original) bekommt.

(Ich weiss, ich bin ein wenig kompliziert, aber ich weiss nun eben was ich will ;-))

am 1. Mai 2005 um 20:57

Idol ?!?!

Alles aus D mit TÜV kannst du eigentlich vergessen, die Supersprint kannste aber eintragen, haben viele schon gemacht

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 21:02

Ok, supersprint wär nicht schlecht

Idol?

am 2. Mai 2005 um 8:56

Idol Motorsport.

Die machen Handgemacht Anlagen genau so wie du die haben willst, speziell für Honda :)

Ich selber habe deren Krümmer und habe deren MSD in der Garage liegen.

www.idol-motorsport.de

am 2. Mai 2005 um 10:30

@1 Special

Dein Krümmer wâre aber besser in meinem CTR aufgehoben als in deiner Garage :)

am 2. Mai 2005 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von raffy57

@1 Special

Dein Krümmer wâre aber besser in meinem CTR aufgehoben als in deiner Garage :)

verstehst mich falsch :D

habe den krümmer und den MSD :D

der krümmer ist verbaut der MSD liegt in der Garage weil ich nen Mittelrohr von Supersprint drunter habe ;)

am 2. Mai 2005 um 10:44

ACH SO !

Sorry, hab mich verlesen !

Dass muss aber mit dem mittrelrohr ganz schön ballern

am 2. Mai 2005 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von raffy57

ACH SO !

Sorry, hab mich verlesen !

Dass muss aber mit dem mittrelrohr ganz schön ballern

und popt und knallt :D

am 2. Mai 2005 um 14:26

@Luxusbierger

Kaaf der eng vun Bastuck, déi huet en gudden dompfen awer net ze haarden klang, an du kenns ouni problem dermadd duerch sandweiler ;)

am 2. Mai 2005 um 15:29

Do kann ech dem sharki nemmen zoustemmen. Wei et mat der Leeschtung ausgeseit kann ech der awer och net soen mee Bastuck kriss de duerch d CTS

Deine Antwort
Ähnliche Themen