1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auspuffanlage

Auspuffanlage

Honda S 2000 AP1

Hallo,

habe auf der Seite von TSS-Tuning Fujitsubo-Sportauspuff gesehen die anscheinend baugleich mit Mugenteilen sind (die ja nicht schlecht sind). Kann da jemand mehr zu Fujitsubo Auspuff sagen in punkto Leistungszuwachs, Lärm und Qualität?

Danke 😉

Ähnliche Themen
86 Antworten

muahahaa, Sandweiler ist für die Luxemburger doch so ne Art Schimpfwort oder 😁 😉 (ich war auch schonmal dort, nur Chaos und Komplikationen)

Wenn das so weitergeht hier, muss man wohl bald den Babelfish bemühen... 😰 😁

@Calicchio

Wär ja schön wenn wir in Luxemburg auch private Kontrollstationen hätten, aber bis jetzt müssen wir uns eben mit den Staatlichen rumschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von Trixter

@Calicchio

Wär ja schön wenn wir in Luxemburg auch private Kontrollstationen hätten, aber bis jetzt müssen wir uns eben mit den Staatlichen rumschlagen.

--> Trixter "Sandweiler" ist nicht staatlich sondern privat, sie ist nur vom Staat anerkannt.

@ Letzebuerger, vun wou sidd der dann all??

*Luxemburg-Modus ON*
Oh freck hei as jo een Nascht. 😁
Weivill sin der dann hei??

Ech sin vun Trintange.

Selweren Civic mat Supersprint Oval.
*Luxemburg-Modus OFF*

Jetzt wird wieder Deutsch geschrieben sonst gibbet wieder was. 😁

Et sin der wuel mei wei een mengt.
Sin vun Leideleng an hun mein lo iwert en Joer.

An ok sandweiler ass parastaat

bla bla - - -- bla bla blalabla

gilt Klotsack???

😁

ihr habt doch alle was an der LALA! 😉

Zitat:

Original geschrieben von getri

[B.

Selweren Civic mat Supersprint Oval.

Hast Du mal den Ovali im Vergleich zur Einrohrvariante, wie ich sie habe gehört? Macht das viel Unterschied? hast Du evtl. ein Vid./Soundfile von Deinem Supersprint?

Grüße

Steffen

Oval kannst bei mir hören am Samstag 😁 😉

Oh, prima, dann danke ich DIr schinmal im voraus. Hatte am Carfreitag garnet drauf geachtet, sonst hätte ich schonmal probegehört 😉

Grüße

Steffen

da hatte ich das Teil auch noch nicht drunter 😉

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hast Du mal den Ovali im Vergleich zur Einrohrvariante, wie ich sie habe gehört? Macht das viel Unterschied? hast Du evtl. ein Vid./Soundfile von Deinem Supersprint?

Grüße

Steffen

Du meinst wohl die Racing Anlage?

Die kreischt doch mehr.

Der ovale Pott hat bei 3000-4000U/min ein tiefes Brummen. Danach wirds lauter und heller. 😁

Jedoch kein Vergleich mit der Einrohrvariante.

Video habe ich (noch) nicht.

an die Luxemburger, bei http://www.exoticsonroad.de sind in den letzten Tagen viele Fotos aus L hinzugekommen, vielleicht kennt sich ja wer wieder. 😉

Irgendwie sind hier viel zu viele CTR`s unterwegs. 😁

Hehe, ja "Sandweiler" ist kacke!! 😉 Es ist Parastaat aber sie halten sich manchmal für Gott. In Deutschland ist man da einen Schritt weiter.

Deine Antwort