Auspuffanlage
Hallo,
habe auf der Seite von TSS-Tuning Fujitsubo-Sportauspuff gesehen die anscheinend baugleich mit Mugenteilen sind (die ja nicht schlecht sind). Kann da jemand mehr zu Fujitsubo Auspuff sagen in punkto Leistungszuwachs, Lärm und Qualität?
Danke 😉
Ähnliche Themen
86 Antworten
muahahaa, Sandweiler ist für die Luxemburger doch so ne Art Schimpfwort oder 😁 😉 (ich war auch schonmal dort, nur Chaos und Komplikationen)
Wenn das so weitergeht hier, muss man wohl bald den Babelfish bemühen... 😰 😁
@Calicchio
Wär ja schön wenn wir in Luxemburg auch private Kontrollstationen hätten, aber bis jetzt müssen wir uns eben mit den Staatlichen rumschlagen.
Zitat:
Original geschrieben von Trixter
@Calicchio
Wär ja schön wenn wir in Luxemburg auch private Kontrollstationen hätten, aber bis jetzt müssen wir uns eben mit den Staatlichen rumschlagen.
--> Trixter "Sandweiler" ist nicht staatlich sondern privat, sie ist nur vom Staat anerkannt.
@ Letzebuerger, vun wou sidd der dann all??
*Luxemburg-Modus ON*
Oh freck hei as jo een Nascht. 😁
Weivill sin der dann hei??
Ech sin vun Trintange.
Selweren Civic mat Supersprint Oval.
*Luxemburg-Modus OFF*
Jetzt wird wieder Deutsch geschrieben sonst gibbet wieder was. 😁
Et sin der wuel mei wei een mengt.
Sin vun Leideleng an hun mein lo iwert en Joer.
An ok sandweiler ass parastaat
bla bla - - -- bla bla blalabla
gilt Klotsack???
😁
ihr habt doch alle was an der LALA! 😉
Zitat:
Original geschrieben von getri
[B.Selweren Civic mat Supersprint Oval.
Hast Du mal den Ovali im Vergleich zur Einrohrvariante, wie ich sie habe gehört? Macht das viel Unterschied? hast Du evtl. ein Vid./Soundfile von Deinem Supersprint?
Grüße
Steffen
Oval kannst bei mir hören am Samstag 😁 😉
Oh, prima, dann danke ich DIr schinmal im voraus. Hatte am Carfreitag garnet drauf geachtet, sonst hätte ich schonmal probegehört 😉
Grüße
Steffen
da hatte ich das Teil auch noch nicht drunter 😉
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Hast Du mal den Ovali im Vergleich zur Einrohrvariante, wie ich sie habe gehört? Macht das viel Unterschied? hast Du evtl. ein Vid./Soundfile von Deinem Supersprint?
Grüße
Steffen
Du meinst wohl die Racing Anlage?
Die kreischt doch mehr.
Der ovale Pott hat bei 3000-4000U/min ein tiefes Brummen. Danach wirds lauter und heller. 😁
Jedoch kein Vergleich mit der Einrohrvariante.
Video habe ich (noch) nicht.
an die Luxemburger, bei http://www.exoticsonroad.de sind in den letzten Tagen viele Fotos aus L hinzugekommen, vielleicht kennt sich ja wer wieder. 😉
Irgendwie sind hier viel zu viele CTR`s unterwegs. 😁
Hehe, ja "Sandweiler" ist kacke!! 😉 Es ist Parastaat aber sie halten sich manchmal für Gott. In Deutschland ist man da einen Schritt weiter.