Auspuff Tuning
Hallo
ich bin momentan in Spanien und habe hier recht günstig 2 Doppel Muffler bekommen genau so wie diese hier. http://i7.ebayimg.com/03/i/000/8e/3d/7911_1.JPG
Meine frage ist hat jemand von euch schonmal so ein Universalauspuff bei sich drunter gebaut und hat davon vieleicht ein paar bilder oder sowas wie ich das Zuführrohr machen muss oder so? Ich habe ein 3.2 l V6 gruß Sascha
20 Antworten
Aber auch nur fast 😉
Komme aus Goslar--
@DR, wasn jetzt mit meinem Zahnriemenwechsel?!
Habe jetzt schon mit Herrn Elmerhaus geschrieben.
Er hat mir auch schon ein Angebot geschrieben, was ich gerne annehmen würde. Ich brauche jetzt aber noch die Preise für die Alu-Räder.
Was ist eigentlich mit dem Riemenwechsel im Golf 3?
Habt ihr das schon mal gemacht? Frage wegen dem Aufwand, denn da ist ja alles ein wenig enger.
Frage, ob das Angebot dann auch fest ist, nicht dass ich dann den eventuellen Mehraufwand drauf zahlen muß.
Würde mich über eine Antwort freuen.
sorry, die letzten tage waren etwas stressig wegen der vorbereitungen.
deine anfrage wegen den alu-scheiben bearbeitet christoph (elmerhaus). du bekommst sicher in kürze nachricht.
mfg
Alles klar, vielen Dank 🙂
Was sagst du wegen dem eventuellen Mehraufwand?
Wegen kosten des Riemenwechsels.
Oder bleibt der Preis fest?
Gruß
PS: Können wir ja auch via Mail machen. Adresse hast du ja.. Nicht das es hier Ärger gibt.
Hallo
Hat jemand ein Edel01-AGA auf einem K03 mit Seriekat?
Gibts da auch Soundfiles?
hab schon gesucht aber nix gefunden.
Gruß
Stefan