ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was ist ein TT original Auspuff wert ?

Was ist ein TT original Auspuff wert ?

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 12:40

Hi Leutz,

in meinem Keller verweilt seit 2 Jahren ein originalauspuff vom Audi TT Bj. 09 2003. Es handelt sich um die Einrohrvariante bestehend auf Mittelschalldämpfer und Endtopf. Der Auspuff war ca. 6000 Km am Fahrzeug montiert.

Bin dankbar für jeden Tipp was er wohl noch wert ist um ihn zu verkaufen.

Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
25 Antworten

hier mal nen vergleich was tuner so nehmen!;)

mfg

ooh, der link ist weg!:eek: schau mal auf der b&b homepage unter gebrauchtverkäufe!

mfg

am 28. Mai 2006 um 12:45

Re: Was ist ein TT original Auspuff wert ?

 

Zitat:

Original geschrieben von aud tt typ

Bin dankbar für jeden Tipp was er wohl noch wert ist um ihn zu verkaufen.

@aud tt typ,

ein einflutiger ESD?

Da kannst Du grad mal den Schrotthändler fragen, was der Dir dafür noch gibt.

Oder im großen Autkionshaus mit 1,- Euro ansetzen und schauen was dabei so rauskommt.

Nix will keiner :D

@moerf

so schlimm sehe ich das nicht! aber die preise die b&b haben möchte würde ich nicht bezahlen!

mfg

am 28. Mai 2006 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@moerf

so schlimm sehe ich das nicht!

..was will man denn mit einem einflutigem ORIGINAL ESD schon anfangen? Basteln :D

zum bleistift!

aber die gehen auch mal kaputt und es soll leute geben, die sich wieder nen originalen drunter machen!:eek:

mfg

am 28. Mai 2006 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

zum bleistift!

aber die gehen auch mal kaputt und es soll leute geben, die sich wieder nen originalen drunter machen!:eek:

mfg

..gute Idee. Ich biete 1,- Euro ;)

ich denke mal wer nicht so auf umbauten steht... weil er sein auto ja irgendwann mal verkaufen will, der schaut schon bei dem großen auktionshaus mal rein und 6000 km sind ja nun auch nicht so viel.

ich persönlich habe meinen bei DR gelassen als er den bastuck druntergeschraubt hat;)

hab noch ein originales FW rumliegen...will das einer? 42000km aus nem TTR Baujahr 01..

10€ +Versand

:D

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:25

Danke für die rege teilnahme am Thread :-)

Die Information, was das Teil neu kostet würde mich ja auch schon weiterbringen ! :-)

das wird Dir www.nininet.de bei Eingabe der Ersatzteilnummer unter VW/AUDI Ersatzteilinformationen ausspucken..;)

Und los!

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

das wird Dir www.nininet.de bei Eingabe der Ersatzteilnummer unter VW/AUDI Ersatzteilinformationen ausspucken..;)

Und los!

Danke für den Tipp :-)

und auf der b&b homepage stehen auch die ca neupreise! hast du da nicht mal geguckt?!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was ist ein TT original Auspuff wert ?